Zomger Os (5/?)

106 7 0
                                    

"warum Bist du den Heute schon Gekommen? Du wolltest doch erst Morgen kommen." nuschelte ich in seine Brust. "Ich hab doch von der Privaten Angelegenheit gesprochen," fing er an, "Ich musste es heute erledigen, ich kann es nicht länger warten lassen." ich nickte leicht. Michael zog mein Kinn hoch, so das ich in seine Hellblaue Augen Blicken Musste. Er sah mir ins verheuerte Gesicht und strich mir mit den Daumen eine Träne von der Wange. Ich wusste sofort was er mir sagen wollte, ich meine nicht viele Gespräche fangen so an, aber ich wollte es von ihm hören.

"Manu, ich muss es dir sagen. Es weiter zu verheimlichen zerreist mich von innen, macht mich verrückt, raubt mir den Schlaf." Diese Worte lies mein Herz einen Stich wie ein Messer verspüren, ich wusste genau was er durchmachte. Weitere stumme Tränen rannten mir übers Gesicht.

Sein Gesicht war ganz nah an mein Gesicht, als er mir den Satz zu flüsterte den Mein Herz zum stocken brachte, der mein Bauch kribbeln ließ und der meine Knie zu Pudding werden ließ:"Manu, ich liebe dich,so sehr." wie lange ich auf diese Wörter gewartet habe? zulange! Ich fing sofort an zu schluchzten und mit einem verheulten Lächeln vergrub ich mein Gesicht wieder in seinem Pulli und weinte ihn voll.

Meine Arme legten sich fest um Michael und ich drückte mich ganz fest an ihn. "I-i-ich dich au-auch du Idiot!" schluchzte ich gegen ihn,"schon so lange..." Ich merkte wie Zombey meinen Haaransatz küsste und sein Kopf darauf ablegte. seine Tränen konnte er anscheinend auch nicht zurück halten, denn ich spürte sine Tränen auf meinem Haar.

Etwas Längere KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt