16. "Wieso tust du das"

692 46 7
                                    

,,Wieso tust du das" Schluchze ich bloß und lasse mich zu Boden sinken. Überfordert mit der Situation sieht er sich erstmal um ehe er sich zu mir herunter kniet. Am liebsten würde ich ihn gleich wieder von mir stoßen Aber es hätte eh keinen Zweck da er eh stärker als ich ist. Langsam kommt er meinem Gesicht wieder näher...

Kurz bevor unsere Lippen sich berühren entfernt er sich wieder von mir.

,,Verdammt warum denkst du denn habe ich das getan??? Ich war doch nur so zu dir all die zeit um dich auf mich aufmerksam zu machen; jeder liebt doch Badboys" verzweifelt legt er seinen Kopf in seine Hände und murmelt noch etwas vor sich hin was ich jedoch nicht mehr verstehen kann. Jimin.... Er darf davon niemals Wind bekommen, sonst ist Eric tot und fürs sterben ist er wohl noch nicht bereit.

,,Wir haben die erste Stunde verpasst..." meine ich leise während ich Mir die Tränen weg wische. Leicht lächelnd sieht er mir in die Augen.

,,Ist das das einzige woran du in dieser Situation denkst?" Fragt er leise aber man kann ihm ansehen wie schwer ihn das gerade trifft.

,,Ich .... Lass uns das eben vergessen und einfach Freunde sein" muntere ich ihn auf und helfe ihm auf sodass wir zurück in die Klasse können. Der restliche tag vergeht ziemlich wie im Flug worauf ich mich auf den Heimweg mache als mich eine Nachricht erreicht. Es ist Mein Vater welcher wohl ziemlich genervt wirkt da seine Nachricht bloß aus den Worten -Komm SOFORT- besteht. Mit einem unwohlen gefühl komme ich zuhause an und ein aufgebrachter mann um die 50 kommt auf mich zu und schneller als der Wind schlägt er mich; jap ich spreche von meinem Vater.

,,Ich hörte du seist die schlechteste in deiner klasse ?!?" Sein Gebrüll hallt durch das ganze Haus und kurz darauf herrscht wieder totenstille. Wir waren die einzigen hier in diesem Haus in diesem Moment, das weiß ich genau und daher macht es mir bloß noch mehr angst. Plötzlich packt er mich an den Haaren und zieht mich ins Wohnzimmer wo er mich erst einmal unsanft auf einen Sessel drückt und mir alle meine arbeiten der letzten Woche hin wirft. Es ist eben kein Beruf der für mich gemacht ist. Ich bin zu anderem fähig Aber nicht zu sowas wie der Leitung eines weltweiten Unternehmens und diesen Büroarbeiten.

,,Denkst du du wirst da draußen in der Welt mit deinem herum geträllere und herum gezappel überleben?!?"

,,Ja das denke ich sehr wohl. Ich hatte bereits über ein halbes jahr ohne dein Geld nur mit meiner Musik überleben können!" Rufe ich zurück da ich nicht weiß was ich sonst noch tun sollte. Jedoch war dies wohl die falsche Entscheidung denn schneller als ich jenes gesagt hatte fing ich mir auch schon wieder eine.

,,Dummes Gör!" Brüllt er nochmal aufgebracht und schleift mich, wieder an den Haaren, in mein Zimmer wo er mich einmal kräftig stößt sodass ich ins Zimmer fliege und direkt gegen einen Kasten. Mit einem lauten knall schließt sich die Türe und die oberste reihe meines Regales fällt herunter direkt auf mich.

Laut hörbar ziehe ich die Luft ein als ich wieder aufstehen will. Mir tut mein ganzer Körper einfach nur höllisch weh und an meinem Kopf bildet sich eine blutige Beule während meine Wange durch und durch rot ist und schmerzt bei jeder Berührung. Da ich gegen den Kasten flog tut auch meine Schulter bis hin zu meiner hand weh. Sehr toller tag Mirae.... Sehr toll. Du lässt dich von nem Mitschüler gegen deinen willen begrapschen und küssen und wirst von deinem Vater halb zu tode geprügelt und lügst deine Freunde an, dass es dir spitze geht... wie aufs Stichwort beginnt mein Handy zu läuten und ich hebe den videannruf ab was wohl nicht gerade das beste war.

,,Miraeeeeee~" kreischt Shin schon durchs Handy doch wird schnell wieder stumm als sie mich durch das Handy sieht.

,,Mirae! Deine Wange ist rot und dir rinnt Blut die Stirn herunter!" Erschrocken taucht nun auch Hyun auf der Bildfläche auf und gleich daneben Kim.

,,Ah... Das ist nichts schlimmes. Ich bin bloß dämlich ausgerutscht und gegen meinen Schrank geflogen" meine ich schnell mit einem falschen lächeln auf den Lippen aber die drei scheinen mich einfach zu gut zu kennen denn kurz darauf ballen Kim und Hyun ihre Hände zu Fäusten.

,,Wer war das!" Meinen beide in beängstigenden Ton und haben einen Blick als wollten sie den jemand zerstückeln und kurz darauf in den Mixer werfen. Echt beängstigend aber da sieht man wieder wie viel sie sich doch um mich sorgen.

,,Hey ist Jimin da?" Frage Ich freudig worauf mich Shin traurig ansieht.

,,Wenn er dich so sieht fliegt er sicher mit dem nächsten Flieger zu dir und geht für dich über Leichen" meint Shin worauf ich zu lachen beginne.

,,Die beiden da neben dir sind wahrscheinlich nicht anders" lache ich etwas aber Shin hat recht mit ihrer Aussage und ich kann Ihnen kaum sagen, dass mich mein leiblicher Vater so zugerichtet hatte.

,,Ist das Mirae? Videochattet ihr mit ihr?" Höre ich plötzlich Jimin von weitem durch das Handy. Fast gleichzeitig drücken die drei Mädchen den roten Knopf um aufzulegen und mein Display verdunkelt sich. Aish am liebsten hätte ich Jimin nochmal gesehen aber er kann mich in meinem Zustand wirklich nicht zu Gesicht bekommen. Langsam begebe Ich mich ins Bad und verarzte erstmal meine wunden und wische mir das Blut weg um einen Verband um meinen Kopf zu machen und die Wunde vom bluten abzuhalten. Leise schleiche ich zurück in mein Zimmer und lasse mich in mein Bett fallen was wohl nicht so gut war da der Schmerz wie ein Blitz durch meinen Körper fährt und mir einen Seufzer vor Schmerz entlockt.

____________________
------------------------
Ich spüre etwas! *○*
Oh... Mist....... Es sind eure mordgelüste mir gegenüber weil ich so viel schlechten Drama schreibe...! •●• *rennt und versteckt sich schnell bevor noch jemand Jams nach mir wirft*
Aber mal ernsthaft man kann mich für solche Kapitel doch ned mehr lieb haben •~•' 😂😅 mianhae ㅠ.ㅠ *jeden meiner Kekslein da draußen knuddel*

Woah!!!!! 3K reads?!?!? Holy Jiyong!!! Das obwohl ich diese ff schon oft löschen wollte. Leute ich bin sprachlos überrascht 😲😝😙❤❤❤❤❤❤❤ awesome >w< bei solchem Mist hier sind wohl dennoch so viele welche es mit Freude zu lesen scheinen ^v^

Es hat wieder ne weile gedauert bis ich dieses kapitel veröffentliche ^-^' und irgendwie bedrückt mich, nicht reden zu können. Wie ich bereits erwähnt hatte gehe ich Therapie und irgendwie hatte ich die vorletzte Stunde ausfallen lassen, gar verpasst da es mir nicht gut ging.. Letzten Freitag war ich nun wieder und meine Therapeutin wollte wissen was denn los war da ich sie angerufen hatte dass es mir nicht gut ginge doch ich erinnerte mich nicht mehr was der grund war, was los war. Ich wusste nicht mehr was war da ich solche Sachen nach einiger Zeit zum Großteil verdränge wenn es mich sehr belastet und auf Druck erinnere ich mich einfach nicht daran... Eins wusste ich noch und wollte eigentlich reden aber kam mir dann einfach nur erbärmlich vor, habe kein Wort drüber rausgebracht und bloß an meiner Lippe gebissen.. Ich wollte mich nämlich am liebsten umbringen, an dem tag als ich die stunde ausfallen ließ, und sterben aber habe nix zustande gebracht..... erbärmlich oder? Ja ich weiß.. wäre eh kein Verlust gewesen wenn ich wirklich gegangen wäre.

Sorry dass ich dies hier los werde aber es entlastet mich etwas wenigstens irgendwo zu "reden" auch wenn es mir nicht viel bringt und euch bestimmt nervt... Aber ich habe darüber noch gar nicht wirklich geredet seit diesem Tag....

You Need Love (BTS Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt