"Happy Birthday mein Schatz", "Sweet Sixteen" , riefen meine Eltern und mein bester Freund Aiden gleichzeitig.
"Wir haben dich soo lieb", sagten meine Eltern:" Und ich hab dich natürlich auch lieb", sagte Aiden und kam auf mich zu, um mich zu umarmen. Daraufhin kamen auch Papi und Mami dazu, die ich manchmal so nenne, da Papi und Mami sehr süße Namen sind und umarmten mich auch."Mach ja keinem Unsinn", sagte mein Dad nach der Umarmung gespielt streng.
"Natürlich nicht, habe ich je Unsinn gemacht?",fragte ich die anderen mit einer Unschuldsmiene und wir mussten alle Lachen.
Dann Machte mein Dad wieder ein etwas ernsteres Gesicht und sagte, dass wir da ich nun 16 bin, 'Darüber' sprechen müssten. Natürlich wusste jeder worüber er jetzt sprechen wollte und ich war schon sehr gespannt darauf.
"Also", mein Vater fing mit seiner Rede an," Da du jetzt 16 Jahre alt bist, kannst du ab jetzt nach deinem Auserwählten suchen, denn du und er sind füreinander bestimmt und gehört zusammen. Außerdem haben deine Mutter und ich an deiner Geburt einen Brief zugeschickt bekommen, indem drin stand, dass dein Auserwählter in einem kleinen Dorf in der Nähe Los Angeles lebt und da ich und deine Mutter auch füreinander auserwählt waren, wissen wir, dass du leider keine Information darüber bekommst, wie dein Auserwählter Junge aussieht.""Wir hoffen natürlich, dass du schon jetzt nach deiner auserwählten Person suchen wirst, aber du kannst dir auch Zeit lassen und selbst entscheiden, wann du anfängst zu suchen", unterbrach ihn meine Mom.
"In manchen fällen ist es auch so, dass sich beide auserwählte nicht verstehen und wir hoffen natürlich, dass es bei dir nicht so ist, aber wenn doch, stehen wir immer hinter dir",sagte mein Dad Emotionsvoll.
"Danke, für eure Unterstützung und für eure Infos. Ich hab euch sehr lieb", bedankte ich mich bei Mom und Dad.
"Natürlich möchte ich schon jetzt nach nach meinem Auserwählten suchen",sagte ich fröhlich."Wir freuen uns sehr für dich, dass du das schon jetzt möchtest, aber da du noch nicht 18 Jahre alt bist, wird Aiden mit dir suchen kommen, da er schon 18 ist", sprach mein Dad und ich und Aiden lächelten uns an. "Ich werde natürlich gut auf Amy aufpassen", sagte Aiden zu meinen Eltern und die nickten nur.
"Ich habe jetzt aber mal eine Frage: Wann geht es los und was brauchen wir?", sprudelte es aus mir heraus und alle mussten lachen.
"Ihr könnt morgen losfahren und mit der Suche nach deinem Auserwählten beginnen. Wir haben schon alle Vorbereitungen getroffen und du musst nur noch Sachen packen", sagte Mom.
Ich hoffe, dass ich ihn finden werde, dachte ich...
DU LIEST GERADE
Füreinander bestimmt?! (on hold)
RomanceWas, wenn jemand von Geburt an für dich bestimmt ist und ihr eigentlich zusammen gehört, du aber nur den Ort kennst, indem deine bestimmte Person lebt. Dieses Problem haben alle Menschen auf der Welt und nur wenige davon haben ihre auserwählte Per...