Der Neue

27 2 9
                                    

Kay war in der Schule .Er ging in die 12.Klasse.Doch an diesem Tag sollte es nicht so sein wie sonst immer. Denn in seiner Klasse war ein Neuer. Er war sehr gruselig,niemand sprach mit ihm und in den Pausen war er immer alleine.In der 1.Pause spielten Kay und seine Freunde Wahrheit oder Pflicht. Kay war dran und nahm Pflicht .Sein Freund sagte, dass er den Neuen ansprechen muss .Am Anfang meinte er,dass er es nicht machen will doch später brachten ihn seine Freunde dazu, dass er es doch macht.Er war sehr ängstlig, er fragte den Neuen wie er die neue Schule findet, der Neue jedoch blieb stumm.Kay wollte zurück zu seinen Freunden gehen aber bevor er ging sah er den Neuen an und konnte anfangs nicht gehen. Er fragte den Neuen weshalb er stumm blieb, aber er antwortete nicht.Kay drehte sich zu seinen Freunden und rannte zu ihnen er sagte wie er das Gespräch fand.In der nächsten Unterichtsstunde hatte man komische Geräusche gehört wie z.B.Kettenrascheln oder quietschen.Später als er mit dem Fahrrad nach Hause fuhr, konnte er für einige Minuten nur grün sehen.Später erzählte er seinen Eltern wie sein Tag so ablief.Am morgigen Tag klingelte sein Wecker nicht und er wachte um 10:00 Uhr auf,weil seine Fenster geklappert hatte. Er bekam Angst, denn seit dem er mit dem Neuen gesprochen hat sind merkwürdige Sachen passiert.Am nächsten Tag geht Kay zu dem Neuen und fragt ihn wie er das gemacht hat und weshalb er das gemacht hat. Und er befahl ihm damit aufzuhören.Der Neue blieb stumm. Kay wurde wütend und schrie:„Hör auf!" Der Neue meinte, dass Kay leiser sein soll und sagte, dass er es bereuen wird, dass er ihn angeschrien hat.Kay fragte ihn ängstlig wie er das meint. Der Neue sagt:„Das wirst du sehen, aber danach wirst du nicht mehr sehen können." Kay war schockiert von dem was der Neue sagte. Am Anfang redete er sich selber ein das er nichts machen könnte.Der restliche Tag verlief normal.Am nächsten Tag sah er den Neuen morgens in seinem Zimmer er sagte „mach dich bereit. " plötzlich verschwand er wieder. Kay schrie auf.Langsam wurde Kay verrückt,weil merkwürdige Sachen passierten.
Kay erzählte seinen Eltern und seinen Freunden das er immer wieder den Neuen sah. Sie meinten das Kay lügt und nachdem er das jeden Tag erzählte, erklärten sie Kay als verrückt. Deshalb schickten sie ihn in ein Irrenhaus.

Fortsetzung folgt...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt