9. Last Chapter

1.7K 77 13
                                    


9. Last Chapter


Namjoon und ich sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen. Er ist bei mir eingezogen und sogar den ARMYS haben wir es gesagt. Mache sind erfreut darüber und sind glücklich ihren Oppa glücklich und manche nicht. In der Zeit wo wir jetzt zusammen sind hat er auch sein Mixtape raus gemacht und in einen der Singles bin ich drinne. Nämlich im Video "Do You". Ebend wartete ich auf ihn und die Jungs da sie heute einen Auftritt hatten mit Run und I need u. Ich bereitete das Essen vor da sie in die Wohnung kommen würden nach dem sie fertig sind. Ich machte vieles von Koreanisch und Thailändischen essen und serviere alles auf dem großen Tisch den ich mir kaufen musste da die Jungs sehr oft hier waren da Jin manchmal das essen versalzte.

Ich hörte ein Klicken und das laute gerede der Jungs. Der Maknae sprintete schon fast zum Tisch und stürzte sich übers Essen. Wir alle fingen an zu lachen und fingen an zu essen. Die Jungs sind mir in dem halben Jahr wirklich ans Herz gewachsen und am meisten mein Liebling Rapmon. Die Jungs erzählten mir viel über die Show und wie sie sich freuen das die ARMYS so begeistert sind und viel auf Insta und Twitter schreiben. Mich freut es sehr sie so zu sehen.

Nach dem wir gegessen und getrunken haben setzten wir uns wieder ins Wohnzimmer und sangen wieder Karaoke und tranken dabei weiter. Jimin sang mit mir "Now" von Troublemaker was Namjoonie nicht wirklich gefiel es abeer durch ließ. Danach sangen Tae und Kookie "Bang Bang Bang" von Big Bang und dann sangen Namjoon und ich so zusagen unseren Song nämlich "Call me Bae" vonn Jimin und Xiumin. Also AOA Jimin und nicht Park Jimin. Diesmal hab ich es sogar hingekriegt nicht rot zu werden.

Als es immer später wurde riefen wir für die Jungs ein Taxi und sie fuhren nach Hause. Namjoon und ich begaben uns in unser Schlafzimmer und lagen uns ausgezogen hin. Ich kuschelte mich an ihn und schlief schnell ein und träumte.

Ich träumte davon ihn zu heiratten und stellte mir schon mein weißes Kleid vor. Es sollte Knie lang sein da ich nicht wirklich groß bin. Es sollte einen Tellerrock haben der mit einem Petticoat aufgebauscht wird und keine Träger haben mit einem Herzausschnitt. Dazu möchte ich hohe Highheels die wunderschön aber schlicht sind. Meine Haare sollten halb offen sein und mit weißen Rosen verziert werden. Die Haare die offen sind sollten gelockt werden und sollen große sein. Ich möchte eine blaue Kette haben und in meinem Strauß ein gemisch von blauen und weißen Rosen sein. Namjoon würde einen schwarzen Anzug haben und eine weiße Rose an seinem Jackette haben. Die Hochzeit würde draußen im Sommer sein und alle wären da die anderen Member, viele JYP und Big Hit freunde, unsere Familien und weitere Freunde. Sie würden mich sehen wie ich den Rap Monster heiratte. Ich lächelte und beschreitete den Traualtar mit meinen Vater und werde an Namjoon abgegeben.


Yay ich hoffe euch hat das Ende gefallen und danke für die 1k Reads <3 Es ist die erste Story die ohne Smut endete :D Ich wollte sie nicht unnötig in die länge ziehen da ich finde das manche gute FF's nach ner Zeit langweilig werden und das möchte ich bei meinen vermeiden :3 ich hoffe ihr seid mir nicht böse <3 Ich würde mich mega freuen wenn ihr mir ein Feedback da lasst was euch positiv und negativ gefallen hat <3 Wenn ihr wollte könnt ihr mir schreiben wenn ihr lust habt und ich geb euch meine Nummer :3 Ich würde mich freuen wenn ihr bei meinen anderen FF's mal vorbei schaut und ja das wars <3 Love u my little Marshmallows <3

LG Miki :3

Ein Monster zum Verlieben [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt