Traurige Sprüche

540 15 1
                                    

Ich hab gelernt ...Leid zu ertragen,Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...nur damit den anderen zu zeigen das es mir "Gut"geht und um sie glücklich zu machen.

Wie soll man etwas vergessen,wenn es nicht Kopf sondern Herzen ist?

Glaube nicht an Worten eines Menschen,egal wie schön sie klingen,glaube nur an handlungen,denn daran erkennst du,ob die Worte wahr oder gelogen sind.

Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

Auf die große Liebe folgt nicht selten großes Leid.

Auf das Wetter und auf die Liebe ist nicht wirklich Verlass.

Den eigenen Tod stirbt man, mit dem Tod eines anderen muss man leider Leben!

Der Tag begann wie jeder andere! Da war dein Lachen, da waren deine Pläne! Dann kam dieser schreckliche Augenblick, der alles zerstörte

Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen.

Wieviel Trauer erträgt ein Herz,ohne hart zu werden wie ein Stein.Wie kann ein Leben ohne dich jemals wieder lebenswert sein?

Trauer ist wie ein Fluss in dem man nicht gegen die Strömung fliessen kann.

Immer glücklich sein und stets in ungetrübter guter Stimmung leben, heisst die dunkle Seite der Welt nicht kennen

Es schreit in mir – ganz tief in mir, doch der Schrei kann nicht raus, er bleibt für immer in meiner Seele… für immer!!!

Der Augenblick ist so leicht und jeder Tag so schwer und irgendwann sagt ich: Es reicht! Ich fühl mich hilflos, schlecht und leer. Und an dem Tag werde ich gehen und niemand wird mich wiederseh’n.

Alles wird gut… spätestens… wenn das Leben zu Ende ist.

„Lebe” und du wirst verletzt und gehasst, „Sterbe” und du wirst geliebt und vermisst.

Jeder kennt mein Lachen,

doch keiner weiß wie ich fühle.

Jeder hört was ich sage,

doch keiner weiß was ich denke.

Sprüche XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt