Süsse Sprüche+Lustige Sprüche

979 14 0
                                    

Wärst du Sonnenlicht,So wär ich dieses Lichtes Schein.Mehr hoff und wünsch ich nicht,Als mit dir vereint zu sein.

Kein Mensch ist Deine Träne Wert!Und der Einzige,der es wert ist,wird alles dafür tun,dass du niemals Weinen musst...

Das Geheimnis einer langen und glücklicher Beziehung ist es übrigens nicht nur gemeinsam zu altern,sondern gemeinsam zu albern.

Freunde sind vie Sterne:Man sieht sie nicht immer,aber sie sind immer da.

"Niemand mag dich...Niemand vermisst dich...Niemand braucht dich...Niemand liebt dich...so sehr wie ich.

Ich habe eine Sekunde gebraucht ,um mich in dich zu verlieben! Aber es wird eine Ewigkeit dauern, um dich zu vergessen!

Wenn du 1 Minute nicht bei mir bist, fehlt 1 Stunde meines Lebens! Ich liebe dich!

Hallo mein süßer Schatz, ich schick dir jetzt nen dicken Schmatz, er soll dich grüßen und dir den Tag versüssen.

Das allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden !

Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. ABER ICH KANN DICH DOCH NICHT EINFACH SO EINBUDDELN...

Ich hab nur Blödsinn im Kopf. Und dich.

Brichst Du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine

n S-M-S: Save-My-Soul + Call me!

SMS-Attack! Brutale Kussexzesse und Erbarmungslose Knutschangriffe! Streichelterror! Zärtlichkeitsalarmstufe Rosarot! Bring dich in Sicherheit!

Ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition!

Eigentlich wollte ich die Welt erobern...aber es regnet!

Knutschen ist okay , aber anstubsen geht dann doch zu weit!

Gestern ist Vergangenheit, Morgen ein Geheimnis. Doch Heute ist ein Geschenk ! 

Wenn schon beim kleinsten Streit das Herz schmerzt und Tränen kommen,bedeutet das,dass diese Person dir viel bedeutet...

Engel kann man nicht kaufen,aber begegnen...

Polizei:Wissen Sie,warum wir sie angehalten haben?                                                                          Du:Weil Batman und Robin die richtigen Verbrecher jagen?

Gestern ist Vergangenheit, Morgen ein Geheimnis. Doch Heute ist ein Geschenk !        Manchmal bekommst du nicht das was du willst, weil du etwas besseres verdient hast.        Manchmal zahlt es sich aus die Angst vor Enttäuschungen zu überwinden und endlich etwas zu wagen, das man schon so lange tun wollte.       Kein Mädchen will die zweite Wahl sein, auch nicht die erste - sondern die einzige!         Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !       Erlichkeit verschafft dir villt. nicht viel Freunde, aber dafür die Richtigen

Bei Freundschaft kommt es nicht darauf an wie lange man sich kennt, sondern wie gut man sich vertrauen kann.

ich liebe Menschen die mich einfach so zum lachen bringen, selbst wenn mir nicht danach ist

Ich liebe diese sprüche : egal ob nah , egal ob fern , es bleibt dabei ich hab dich gern ♥ Eine gute Freundin ist wie ein BH, sie hält dich hoch , lässt dich nicht hängen und ist vor allem ganz nah an deinem Herzen ♥Eine Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft eine Ewigkeit♥

Freundinnen sind wie Schuhe - früher wollte man ganz viele davon haben, später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt...

Schuhe machen glücklich. Frag Cindarella.

Sie: Wieso kämpfst du so sehr um mich? Er: Würdest du nicht um dein Leben kämpfen…? <3

Das allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden !

 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen denn dann kann ich Dich wieder küssen.

 Diese Spruch hier kommt von Herzen deshalb werde ich nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

 Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört.

Jahre und Monde vergehen und sind für immer vergangen. Aber ein Moment mit Dir leuchtet ein ganzes Leben lang

Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe !

Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss.

Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen Ich liebe dich !!!

Wenn ich zaubern könnte würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen. Auf dem liefe ich dann ganz schnell zu dir. Ich liebe dich!

 Liebes Mathebuch

werd erwachsen und löse deine aufgaben selber

Ändere dich nicht, damit die Menschen dich mögen. Sei einfach du selbst und die richtigen Menschen werden dein richtiges Ich lieben.

Das Leben ist zu kurz um sich über Kleinigkeiten aufzuregen. Habe Spaß! Verlieb dich! Bereue nichts und lass dich nicht unterkriegen!

Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt!

Wir können ja Freunde bleiben ist das gleiche wie Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten        Sorry an alle, die niemals angekommen sind, weil sie mich nach dem Weg gefragt haben...   Haltet die Welt an... ich will aussteigen!!!   Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln Möbel zu finden.   Wenn Facebook beginnt anzuzeigen, wessen Profil ich wie oft besuche... dann hab' ich ein Problem.   Ahhhhhh, mein Bein!!! ....Stirb, Tisch, stiiiiirb!!   Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!   Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.   Jetzt hab ich mich selbst verwirrt!   Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung!   Was du so kannst, das kann ich auch.   Spring über deinen Schatten, du wirst es nicht bereuen   Mit meiner Schmucksammlung, kann ich jedem Juwelier Konkurrenz machen.   Ich habe für jedes Problem eine Lösung, doch leider passen die Lösungen nie zu meinen Problemen.   Mein Kissen ruft..und das habe ich noch nie warten lassen !   Kopfhörer rein. Musik an. Welt aus.   Ich bin wie Peter Pan. Ich werde nicht erwachsen.   Ich singe den Text nicht falsch, dass ist mein persönlicher Remix!   Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr!

Sprüche XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt