Batman film-Zitate

797 9 1
                                    

Alfred:Warum fallen wir Sir?...Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!

Batman:Ich werde sie nicht töten.Aber ich muss sie auch nicht retten!

Alfred:Master Wayne!Master Wayne!...Wozu die vielen Liegenstüze ,wenn Sie nicht einen verdammten Holzbalken stemmen können!?

Rachel:Bruce,du magst im Inneren noch immer der grossartige Junge von früher sein.Aber was im  Inneren ist,zählt nicht.Das was wir tun ,zeigt wer wir sind.

Joker:Nicht gleich auf den Kopf,das verwirrte Opfer.Da sieht man nicht den nächsten Schlag.

Batman:Weil es das ist,was nötig ist.Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist.Manchmal verdienen die Menschen mehr.Manchmal verdienen die Menschen,dass ihr Vertrauen belohnt wird...

Joker:Alles was euch intressiert ist Geld.Diese Stadt verdient ein anderes Kalibier von Verbrechern und ich werde es ihnen geben.Es geht nicht um Geld,sondern darum eine Botschaft zu senden!

Joker:Ich bin wie ein läufiger Hund,ich jage nur fahrende Autos hinerther.Ich wüsste gar nicht was ich täte,wenn ich eins erwischen würde.

Luciuc Fox:Ich fass mal dass zusammen.Sie denken,dass Ihr Klient,einer der reichsten und mächtigsten Männer der Welt,ein heimlicher Verfechter der Selbstjustiz ist und Nachts Schwerverbrecher mit blossen Fäuste zu Brei schlägt; und sie haben vor,so jemanden zu erpressen? Viel Glück.

Joker:Ein bisschen widerspenstig -ich mag es.                                                                              Batman:Dann wirst du mich lieben!

Harvey Dent:Wenn der Feind vor den Toren,schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum schutz der Stadt.Und es galt nicht als Ehre,sondern als Dienst am Volk.                                                                                                                                              Rachel Dawes: 'Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!                                

Harvey Dent: 'Ok, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird.

Joker:Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß! 

Joker: 'Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst.'

Joker:Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In Ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewisser Weise kannte ich ihre Freunde also besser, als sie sie jemals kannten. Wüssten sie gern, wer ein Feigling war?

Joker:Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer. 

Joker:Warum denn so ernst?

Sprüche XDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt