,,Oh endlich jetzt sollte ich gleich hier sein da ist schon der einzige Weg durch den Wald der zum Haus führt ich sollte gleich da sein auch wenn es schon Dämmerung ist... Aber Moment Team Flare hab ich noch gar nicht gesehen.... Oh nein villeicht sind sie schon dort..... Ich beeile mich besser
Währendessen im Haus
,,Serena bist du bald fertig? ich möchte doch auch nochmal ins Bad!"
Murmelte Lucia verzweifelt.
,,Fjaja ich pfutz mir grad die Zähne...ich putz drausen warte."Spuck
Genervt öffnete Serena die Türe mit noch komplett zersausten Haaren vom Duschen und der Zahnbürste noch immer im Mund.
,,Da bitte!" sagte sie genervt
,,Danke andere Leute wollen doch auch nochmal Duschen."Plötzlich ertönte hinter ihnen eine Stimme die wir alle kennen.
,,Wollt ihr zwei euch wirklich streiten wenn ich ankomme?"
Plötzlich war alles still auser in Serenas Kopf als sie realisierte das sie grade mit zersausten Haaren und einer Zahnbürste im Mund vor ihrem Schwarm stand.
,,A-ash?!" stammelte Lucia.
Kaum waren diese Worte ausgesprochen, machte Serena einen Satz an Lucia vorbei knallte die Tür zu und bemerkte nicht das sie Lucia zur Seite gerempelt hatte.
Die Verwunderung war Lucia und Ash förmlich ins Gesicht geschrieben als sie aus den Bad Geräusche hörten.Rumpel
Knartsch
WühlNach ein Paar Minuten war Serena auch schon wieder fertig und öffnete die Tür mit Tomaten Roten Gesicht.
,,T-tut mir Leid das ich dich so begrüßen musste aber ich freue mich so dich endlich wieder bei uns zu haben!"
Damit ging sie auf ihn zu und umarmte Ash was er auch sofort erwiederte.
,,Ich freue mich auch endlich wieder bei euch zu sein."
Nach kurzer Zeit lösten sich die beiden wieder voneinander und Serena ging hoch um Heureka und Citro bescheid zu sagen das Ash wieder hier ist.
In der Zwischenzeit hat auch Lucia Ash umarmt und ihr viel eine blendende Idee ein welche sie auch den anderen Mitteilen wollte.
Nachdem sich alle mit Umarmungen begrüßt hatten prallte Lucia auch schon raus mit der Idee.
,,Hey,Leute die Rückkehr muss doch gefeiert werden mit Musik und so weiter, was haltet ihr davon?"
,,Ok!"(Serena)
,,Super Idee!!!"(Ash)
,,Juhhuuuuu"(Heureka)
,,Ich bin dabei!"(Charsten)
,,Und ich erst!"(Citro),,Nagut dann hätten wir das auch geklärt morgen machen wir die Einkäufe einverstanden!"
Es kam Zustimmung von jeder Seite.
Nach einiger Zeit hatten sich die anderen auch schon ins Zimmer verzogen und nur Serena und Lucia waren noch unten an Knursp und Makronen backen.Ein Paradies für ein gewisses Igamaro
,,Na Serilein freust dich schon auf morgen?" fragte Lucia mit einem Blick der ziemlich planend aussah.
DU LIEST GERADE
Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)
FanfictionEin Weiteres Abenteuer unserer Helden mit vielen Höhen, Tiefen und vorallem TEAM FLARE mit ihren neuen Anführer Wird es Ihnen diesmal gelingen, die Welt zu erobern? Oder legt Ash mit seinen Freunden Ihnen wieder einmal das Handwerk... Das und vieles...