35.Kapitel

103 7 9
                                    

Ich blickte Niall und Cedric ernst an.

"Lasst uns losgehen, wenn wir ohne Pause durchlaufen, schaffen wir es zur großen Versammlung und somit können wir den Rudeln helfen gegen die Schattenkrieger anzukämpfen."

Cedric kam auf mich zu und leckte mir liebevoll über die Schnauze. Ich erwiederte seine Geste. Ja, er würde ein guter Vater sein. Niall kam ebenfalls und legte mir seinen Kopf auf meinen. "Wir schaffen das", flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte: "Dann los!"

Wir fingen an zu laufen. Wie liefen. Wir liefen ohne Pause zu machen. Und obwohl es unmöglich hätte sein müssen, kamen wir rechtzeitig im Lager an. Der Vollmond bahnte sich seinen Weg zum Himmel.

Igasho kam uns bereits mit all unseren Kriegern entgegen. Seine Augen weiteten sich, sobald er mich erblickte und ich spürte, dass er wusste, was geschehen war.

"Ich denke, dass du weißt, für wen du kämpfen willst?", flüsterte er mir zu. Ich blickte ihm in die Augen: "Ihr seid meine Familie, ich werde für euch kämpfen, bis ich sterbe." Er nickte mir zu und ich senkte respektvoll meinen Kopf. Cedric, Niall und ich reihten uns bei den anderen ein und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Großen Versammlung.


Hallou! <3

Ich weiß...ich weiß.. :D Ich schreib nach 2 Monaten mal wieder ein Kapitel und dann ist es auch noch so verdammt kurz...Das tut mir mega leid, aber diese scheiß Schreibblockade hält immer noch an.. -.- Seid mir bitte nicht böse, ich werde es auf jeden Fall schaffen, dass Buch noch zu beenden. :D Danke für eure Geduld! <3

wolfheaven :3

Wolfsrudel-Die Legende der SchattenkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt