Bitte, sei mein.

134 8 3
                                    

Rewi's Sicht:
Es war ein sonniger Samstag morgen, als ich durch die Innenstadt Köln's spazierte. Ich spürte die warme Sonne auf meiner Haut und war in diesem Moment frei von all meinen Sorgen. Ich betrat lächelnd ein Cafe und setzte mich auf einen freien Platz am Fenster. Ich schaute hinaus und beobachtete all die daher laufenden Leute, bis ich eine, mir leider sehr bekannte Person unter ihnen erkannte. Ich konnte nicht anders und starrte ihn an.
Er...Felix... mit seinen wunderschönen roten Lippen die ich am liebsten küssen würde und mit seine Braunen, flauschig aussehenden Haaren.
Er ließ mich jedesmall mit seinem süßen lächeln erstarren...
Ich war so in Gedanken versunken, das ich garnicht merkte das er sich zu mir setzte.
"R...Rewi?" fragte er mich mit zitternder Stimme, die mich erschaudern ließ.
"Können wir das von gestern bitte vergessen? Ich finde es war ein Fehler, es tut mir leid ich weiß das du da anders drüber denkst."
"Ist okay, ich weiß das du mich niemals lieben wirst, so wie ich dich. Ich werde dich nicht mehr belästigen, wenn du es wirklich so willst." Mit diesen Worten rannte ich Tränen überströmt nachhause.

-flashback ein Tag zuvor-
"Hey Lix, Lust auf ne kleine Aufnahme Wahrheit oder Pflicht?"
fragte ich ihn über Whatsapp.
"Jo, bin gleich bei dir" schrieb er zurück.
Ich merkte, wie meine Herz anfing schneller zuschlagen.
Ja, ich gebe es zu. Ich bin in meinen besten Freund verliebt und das schon seit mehreren Monaten.
Ich versuche immer wieder es ihm zu sagen, mache Andeutungen oder Schwule ihn an.
Ich bringe es nicht über mich ihm einfach die Wahrheit zu sagen.
*Es klingelt*
Ich ging in den Flur und öffnete die Tür.
"Hey." Sagte er grinsend und umarmte mich.
"Hey. " sagte ich ebenfalls.
Wir gingen in mein Zimmer und starteten die Aufnahme.
"Yoyo, und willkommen hier zu einem kleinen Reallife Video. Mit dabei ist der gute Rotpilz und wir spielen heute Wahrheit oder Pflicht." begann ich Felix Anmoderation nachzumachen.
"Hey Leute, was geht." lachte Felix mit seiner süßen Stimme, die mich schmunzeln ließ.
"Ihr habt uns Aufgaben auf Twitter gestellt und die werden wir jetzt machen. Wir wechseln uns immer ab und nehmen Random ein Kommentar." fügte ich noch hinzu.
Felix grinste und fing an.
"Wahrheit oder Pflicht? "
"Wahrheit. " sagte ich bestimmend.
"Pff immer diese Pussys ey. " lachte er.
Nachdem wie ein paar runden gespielt hatten kam etwas wovor ich mich gefürchtet habe.
"Okay der gute Rotpilz hat Pflicht genommen, mal gucken was für eine Aufgabe er bekommt."
Ich klickte auf irgendeinen Tweet und laß ihn vor.
"Küsst euch 5sek lang. "
Ich guckte ihn geschockt an.
Er näherte sich meinem Gesicht und legte langsam seine Lippen auf meine. In mir explodierte ein Feuerwerk und ich glaube, noch nie hat mich etwas so Glücklich gemacht.
Ich erwiederte den Kuss und er wurde immer Verlangender.
Ich fuhr mit einer Hand unter sein Shirt und zog es ihm aus.
Wir lagen jz schon beide halb Nackt auf meinem Bett, bis Felix mich aufeinmal von sich stieß.
Er stand auf und zog sich sein Tshirt und seine Hose an.
"Es... Es tut mir leid, soweit hätte es nicht kommen dürfen." sagte er mit zitternder Stimme.
"Aber, Felix ich liebe dich." sagte ich unter Tränen.
Er blickte mich erschrocken an und rannte aus der Wohnung.
Zurück blieb ich, alleine mit meinem gebrochenem Herzen.

-Flashback ende-

Und jetzt? Jetzt sitze ich schon wieder hier, alleine in meiner Wohnung mit meinem gebrochenem Herzen.
Ich hörte wie es klopft, doch ich fand keine Kraft aufzustehen und zur Tür zu gehen. Plötzlich hörte ich einen Schlüssel in der Tür und bevor ich reagieren konnte stand Felix in meinem Flur.
Ich hatte ganz vergessen das er ja einen Ersatzschlüssel hatte.
"Rewi?" sagte er leise.
"Was ist? Willst du mir nochmal das Herz brechen?" schrie ich schluchzend.
"Rewi es tut mir leid. Ich wollte dir nicht das Herz brechen aber es ist so komisch. Gerade noch denke ich, ich habe eine Glückliche Beziehung mit Sopse, da kommen aufeinmal diese Gefühle wenn ich dich sehe. Dieses wunderschöne Gefühl das ich bei niemand anderem so stark Gefühlt habe. Glaubst du wirklich ich wollte das gestern nicht? Um ehrlich zu sein habe ich gehofft das so eine Aufgabe kommt, damit ich dir endlich nah sein kann. Verdammt nochmal, ich liebe dich Rewi. Du gibst mir das schönste Gefühl der Welt. Es tut mir leid, das ich dir weh getan habe. Aber glaub mir. Dich so zusehen tut mir noch viel mehr weh. Lass es mich wieder gut machen, damit ich endlich für immer mit dir zusammen sein kann, für immer in deinen Armen aufwachen kann und dich für immer bei mir haben kann." sagte er und fing dabei an zu Weinen.
Ich stand auf und ging auf ihn zu.
Ich sah ihn seine süßen Braunen Augen und küsste ihn. Er erwiederte sofort und flüsterte : "Ich liebe dich Rewi, sei für immer mein. "
"Ich liebe dich auch, ich bin für immer dein."

_______________________________________

Das wars mit diesem kleinen OS, ich hoffe er hat euch gefallen :3

🎉 Du hast Mach mich endlich Glücklich || Rewilz Os [Abgeschlossen] fertig gelesen 🎉
Mach mich endlich Glücklich || Rewilz Os [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt