Kapitel 5
Lena p.o.v:
"Wer bist den du?" fragte sie mich.
"Ich... ich bin Lena. Und du?" fragte ich etwas nervös in meinem Schulenglisch.
"Ich bin Eleanor. Was machst du hier?"
"Ich suche Johanna und Mark Tomlinson"
"Da bist du hier richtig." meinte sie und klingelte.
Nach einer Weile machte ein braunhaariger Junge die Tür auf. Ich traute meinen Augen nicht. Dieser Junge was Louis Tomlinson! Der von One Direction!
"Hey wer bist den du?" fragte mich Louis.
"Hallo?? Lena du bist gemeint!!" Eleanor rüttelte an mir.
"Du.. du bist Louis Tomlinson!!"
"Hahaha!! Sieht fast so aus oder??" lachte er.
"Das ist garnicht lustig! Ich war nicht darauf vorbereitet dich hier zu treffen!"
"Aber ich wohn doch hier! Wegen was bist du denn dann hier?"
"Ich suche Johanna und Mark Tomlinson."
"Warum??"
"Ähm... Das möchte ich lieber mit ihnen besprechen."
"Gut dann komm mal rein" meinte er und machte eine einladende Geste ins Haus rein.
"Mum!! Dad!! Besuch für euch" schrie Louis durch das ganze Haus und ging dann nach oben.
Ist Louis dann mein Bruder? fragte ich mich.
Ich wusste nicht was ich machen soll und deshalb blieb ich einfach stehen.
"Hallo ich bin Johanna und wer bist du? Hat Louis dich einfach stehen lassen oder?" redete mich eine Frau an, die Louis ziemlich ähnlich sieht. Hinter ihr stand ein hochgewachsener Mann.
"Ähm... Hallo ich bin Lena."
"Hallo Lena, ich bin übrigens Mark komm doch erstmal rein!" meinte dieser und zeigte mir das Wohnzimmer.
Ich setzte mich auf die Couch und Mark und Johanna mir gegenüber.
"Also warum bist du hier?"
Ich sagte nichts, sondern kramte aus meiner Jackentasche ein Babyfoto von mir und gab es Johanna.
Sie sah drauf und fing an zu weinen. Mark schaute nur geschockt auf das Foto, wieder zu mir und dann wieder aufs Foto.
"Woher hast du das Foto?" brachte Johanna unter Schluchtzern heraus.
"Das bin ich"
Nun schaute mich auch Johanna geschockt an.
"Komm her." forderte mich Johanna auf und beide standen auf.
Ich stand langsam von der Couch auf und ging langsam auf sie zu. Als ich bei ihnen ankam betrachteten sie mich ptüfend und plötzlich schloss mich Johanna in die Arme. Und auch Mark umarmte uns.
"WAS IST DENN HIER LOS???"
Louis p.o.v:
Ich saß gerade auf meinem Bett und schaute immer wieder auf die Uhr. Wann kommt Eleanor denn endlich?
Da, das war doch die Türklingel.
Ich stand auf und sprintete die Treppe runter an die Tür. Ich machte sie auf und schaute auf ein Mädchen, das ich nicht kannte und neben Eleanor stand.
"Hey wer bist denn du?" fragte ich und dachte es wäre mal wieder ein Fan.
Sie reagierte nicht.
"Hallo??Lena du bist gemeint!" meinte Eleanor und rüttelte an ihrer Schulter.
"Du.. du bist Louis Tomlinson!!"
"Hahaha!! Sieht fast so aus oder??" lachte ich.
"Das ist garnicht lustig! Ich war nicht darauf vorbereitet dich hier zu treffen!"
"Aber ich wohn doch hier! Wegen was bist du denn dann hier?" also war sie doch kein Fan.
"Ich suche Johanna und Mark Tomlinson."
"Warum??" was will sie von meinen Eltern?
"Ähm... Das möchte ich lieber mit ihnen besprechen."
"Gut dann komm mal rein" sagte ich und lies sie in unser Haus.
"Mum!! Dad!! Besuch für euch" schrie ich durchs Haus und ging mit Eleanor die Treppe nach oben.
"Hallo mein Schatz!" sagte sie, umarmte mich und ich küsste sie.
"Weißt du was diese Lena von meinen Eltern will?" fragte ich Eleanor.
"Ich hab wirklich keine Ahnung." meinte sie. Wir schwiegen.
"Ich geh jetzt runter und finde es raus." beschloss ich.
"Ich komm mit." sagte Eleanor und nahm meine Hand.
Als wir unten waren stieß ich die Tür auf und sah wie sich meine Eltern und Lena umarmten.
"WAS IST DENN HIER LOS???" schrie ich.
DU LIEST GERADE
My best brother (Niall Horan, Louis Tomlinson & one direction ff)
Fiksi PenggemarLena ist 17 und lebt in einem Waisenhaus. Ihre Mutter ist gestorben. Sie findet raus, dass sie als kind entführt wurde und will zu ihren richtigen Eltern. Dort begint ein neues Leben für sie...