Kapitel 12.

108 6 3
                                    

Ich hörte wie die Jungs weg fuhren und jemanden die Treppe hoch gehen.
" Sky willst du was essen?" Fragte dustin durch die tür.
" Nein ich will schlafen" sagte ich ernst und dan War Alles leise.
Ich hörte ihn runter gehen und das die beiden reden.
.
.
.
Es ist nun irgendwie Mitternacht oder so aber ich War Top fit und bin zum Entschluss gekommen mein Musik video selber zu machen. Ich zog mir andere Klamotten an und nahm mein Handy die Kamera und all das andere. Ich schlich aus meinem zimmer und die Treppe hoch auf die Dach Terrasse. Man sah die Stadt leuchten und ich baute alles auf.
Als alles fertig War also am richtigen Platz stand fing ich einfach an zu singen und machte das Video.

Als ich fertig War mit den verschiedenen richtwinkeln und so machte ich alles aus und baute alles ab. Ich schlich zurück in mein zimmer und zog mich um und ging schlafen.
.
.
.
Mein wecker hatte die lustig mich zu ärgern und so musste ich aufstehen. Ich ging duschen und machte mich fertig. Dann ging ich in mein zimmer und zog mich an (bild oben) Ich nahm meine tasche und lief runter. Ich War die erste und trank erstmal etwas dann nahm ich mir einen Apfel und fing an ihn zu essen.
Die Jungs kamen runter und wir stiegen ins Auto.
"Sky was ist eigentlich mit deinem rücken?" Fragte justin.
" ist schon verheilt sind nur noch ein paar narben zu sehen" sagte ich kühl und das War die warheit denn durch meine Kräfte heilen Sachen bei mir schneller.
" Oha okay" sagte Dustin und wir stiegen aus.
Wr gingen zu den anderen Jungs und begrüßten sie.
" Also Jungs welche Videos müssen noch aufgenommen werden?" Fragte austin..
" Jaa die von den Zwillingen dan Alexs sammys und Sky's" sagte ethan.
" Nein meins nicht mehr ich habe meins schon fertig " sagte ich.
" hä wie?" Fragte Alex.
"Habe meins schon aufgenommen von fertig damit" sagte ich und die jungs nickten benommen.
Es klingelte und wir machten in den ersten beiden Stunden das Lied von Alex und zwar dear darling

Nach der Pause machten wir dann noch das von sammy und zwar trap Queen

Und in dem letzten beiden Stunden machten wie Justins Lied und zwar heart Attack

Nach der schule kamen alle jungs mit nach hause und wir beschlossen erst zu essen und dan dustin und somit das letzte Video zu machen.
Gesagt getan

Als sein Video dan auch fertig War wurde es schon dunkel und die jung fuhren nach hause.
Ich justin und dustin kochten zu abend.
Als alina und Peter kamen aßen wir zusammen und lachten auch sehr viel. Wir erzählten ihnen von unserem project und wie es so leuft und redeten über deren Arbeit.
Als es spät wurde ging ich ins Bett.
.
.
.
Mein wecker klingelte und ich wachte voller Freude auf da heute Freitag ist. Das heißt nur noch heute und dan ist Wochenende. Aber leider habe ich die Jungs danach immernoch am Hals da wir zusammen einen Tanz erfinden müssen.
Ich machte mich fertig und dann fing ich auch schon runter. Nach 1 Minute kamen schon die Jungs und wir fuhren zur schule. Angekommen begrüßten wir Wie immer die jungs und gingen dan in den musik Raum.
Wir langweilen uns die ersten beiden Stunden sogar fast zu Tode und überleg t en was wir schenken könnten. Als es zur Pause klingelte gingen wir auch schon raus.
" ich weis was wir die nächsten Stunde machen können wir können uns Sky's Video angucken" sagte moris plötzlich.
Alle jungs nicken begeistert.
" Okay wenn es sein muss" sagte ich genervt.
" Wie heist dein Lied?" Fragte Ethan.
" roar" sagte ich schroff. Alle nicken verwirrt und dan klingelte es auch schon.

Ich zeigte den jung mein Video und sie fanden es toll. Außer alex er meinte es wäre dumm. Tja er sieht das video halt wie sich selber dumm.
.
.
.
Schule war vorbei und die jungs kamen wieder mit zu uns.

" Also was wollen wir essen?" Fragte justin als sich alle im Wohnzimmer auf die Couch fallen ließen.
" wie wäre es mit Döner bestellen?" Fragte Ethan.
Doch alle schütteln den Kopf.
" wie wäre es mit MC Donalds" Fragte sammy.
Wer schütteln alle den Kopf.
" Also ich werde mir Pizza bestellen wer hat auch Lust?" Fragte ich hoffnungsvoll und alle nicken.
" Was wollt ihr für eine" Fragte ich und nahm einen Stift und einen zettel.
" Hawaii" sagte sammy.
" ich auch" sagte alex.
" ich nehme eine Tunfisch Pizza " sagte ethan.
" Jaa man ich auch" sagte Justin und klatschte mit ihm ein.
"Ich nehme eine Champignons (?) Pizza" sagte dustin und
"Jaa ich auch" kam es von austin.
" ich nehme eine Oliven Pizza " sagte moris.
" Okay also für euch dan 2×Hawaii
2×Tunfisch 2×champingions und einmal Oliven?" Fragte ich und die jungs nicken. Ich ging zum Telefon und ging in die Küche.
Ich fing an die Bestellung aufzusagen.
". ...und dann noch eine Salami pizza" beendete ich meine Auflistung mit meiner Wunsch Pizza.
Der am Telefon sagte das sie Pizza in 20 Minuten da wäre und ich ging zu den Jungs.
" Okay was machen wir bis die Pizza kommt?" Fragte Alex.
" Also ich ziehe mir jogginghossen an also könnt ihr aussuchen" sagte ich und stand auch schon auf. Ich verschwand in meinem zimmer und zog mich um. Ich zog eine Kirsch rote jogginghosse an und ein schwarzes Top.
Danach machte ich mir meine Haare zu einem Zopf und ging runter.
" Also was werden wir machen?" Fragte ich.
" wir haben beschlossen draußen zu essen und jetzt alles vor zu bereiten. " sagte Justin.
Alle standen auf und gingen in denke küche.
Alex und justin nahmen den Tisch und trugen ihn raus.
Sammy und moris kümmerten sich um die Stühle.
Ethan nahm Gläser und dustin nahm messer und Gabel.
Ich nahm Cola Fanta und Wasser raus und wir stellten alles schön aufgebaut hin. Justin und dustin beten noch einen Riesen sonnen Schirm auf das wir im schatten saßen und dan War unser schöner ess Platz auch schon endlich fertig gedeckt.

From Losers To The BestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt