Criminell verbundene Liebe

63 4 0
                                    

WARTE WAS?? 

Ich bin allein!?

Hilflos sah ich mich um und rannte rum, wie ein Kopfloses Hühnchen.

Ich konnte Melly nicht finden.. toll jetzt bin ich alleine auf einer dieser verrückten High School Partys mit Besoffenen, rum machenden Teenagern. -.-'

Ich fand einen freien Stuhl und setzte mich nieder, schmiss das bier weg .. wie ich das alles hasse.. da bekam ich die Idee die hätte mir schon länger hätte kommen sollen -.- 

Ich schrieb ihr eine Sms: 

"Ich suche dich schon überall.. wo bist du?? 

Ich muss gleich wieder nach Hause.."

Ughh..sie schrieb nicht zurück -.- also stand ich auf und ging los, frag mich nicht wohin, da sah ich diese schwarz - rote Jacken. wieder 'Dangers Gruppe' wie sie mit jemanden tiefer in den Wald verschwunden sind , ich weiß nicht warum aber ich folgte ihnen.

nach 10 minuten waren wir tief im wald ,als ich mich hinter einem Baum versteckte hörte ich wie 'Danger' persönlich mit diesem Typen der mit dem Rücken zum Baum stand, redete. Danger: "hmm ..du bist in tiefer Scheiße mein Freundchen." 

Ich glaube, mein Herz blieb still für eine Sekunde , jeder normale Mensch würde weglaufen .. würde ich auch, nur ich konnte mich nicht mehr bewegen.. fuck !

Der Typ :"es-es-es tu-tut mir leid.." Dangers Gruppe fing an zu lachen. 

Danger: "Wie-Wie sch-schade.." stotterte er zurück und machte sich lustig über den armen Typen.. da fuhr Danger fort "wir gaben dir 3 Wochen mehr Zeit um das Geld zu besorgen, aber nein.. du kleines stück Scheiße bist für nichts gut " Dangers Freunde fingen wieder an zu lachen.. der Typ: "Gib mir bitte noch-".

Danger fiel ihm ins Wort: "Zu spät mein freund" & da fing Danger an auf ihn einzuprügeln, bis er bewusstlos war..

OK.. alles, was ich heute Abend wollte, war ein bisschen spaß haben -- Aber nein..! -.-

So etwas musste passieren. Ich brauchte etwas Zeit, um zu checken was wirklich passiert ist. Ich sah, wie der Körper des Typen blutend auf dem Boden lag. Ich schmiss meine Hände vorm Mund, so, dass ich nicht schreien würde .. was soll ich machen!?

Ich bekam keine Luft mehr. Ich nahm einen Schritt zurück und merkte, dass meine Beine sich wie Pudding anfühlten. 

Ich hätte auf Melly hören sollen, 'Danger' ist ein Phsycho!

Als ich hoch sah, merkte ich, dass ich nicht mehr hinterm Baum stand. 

FUCK FUCK FUCK !!! 

'Danger' schaute zu mir rüber , ich schüttelte nur meinen Kopf um ihn zu sagen, dass ich nichts gesehen hab. 

Er flüsterte etwas seinem Freunden zu, und kam zu mir rüber so das niemand etwas merken würde. Es passierte so schnell er nahm mich hoch und schmiss mich in sein Auto. 

OK, ich werde sterben .. 100 % bin ich tot!

Als er neben mir saß und an fing zu fahren kam es aus mir raus :"Wo bringst du mich hin ? Bitte Töte mich nicht..OMG ich will nicht sterben" sagte ich leise.

Danger: "oh gott sei mal leise , verstanden?!", brachte er von sich ohne ein bisschen Emotion. 

Er sah wütend aus. Ok ash denk nach .. was soll ich machen?? Ich: "Ey uhhm danger? Ahh egal wie dein name ist, bitte lass mich gehen ok?? Meine Eltern werden mich töten, wenn ich nicht gleich zu hause bin!" Ich hätte mich am liebsten selber geschlagen , dass ich mich so dumm angehört habe. Er fing an zu lachen ..!? 

"Was ist so witzig?", fragte ich. 

"Du" war alles was er von sich gab , "ich?" fragte ich ihn.

"Jaaa... du!! Nach all dem was du gesehen hast, machst du dir nur sorgen ..um deine eltern ?"

.."du bist ein echt komisches mädel , lass mir dir das mal sagen" fuhr er fort.

"Jaja.. du bist nicht viel besser -.-" gab ich von mir. 

"Du kennst mich doch nicht mal!", fauchte er mich an. 

"Ich weiß, aber genug, das du nicht gut bist", sagte ich zu ihm.

Seine Augen wurden Dunkel "Du hast anscheind auch von mir gehört , nicht wahr ?" fragte er. 

"Ja mehr als ich wollte..", gab ich zurück.

Danger: "Und glaubst du es ?"

Ich dachte zurück an das Gespräch mit Melly, also antwortete ich mit einem "Nein" , aber jetzt wieder, ich sag wie er das Leben heute aus jemanden raus geschlagen hat NUR weil er ihnen Geld schuldete.. 

"Gut" sagte Danger, als er seine Zigaretten raus holte.. "denn die Wahrheit ist viel schlimmer ", er nahm einen zug von seiner Zigarette und das Auto füllte sich mit dem Gestank

"Naja gut zu wissen..", sagte ich zu Danger, er lächelte, hat er ein süßes lächeln. *-* Danger: "öhhm..danke?  " warte was? ohh nein wie peinlich, kann der Abend noch schlimmer werden? :s

Criminell verbundene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt