1.

16 0 1
                                    

Lauf! Lauf!
Ich Beschleunige mein Tempo, Springe über einen Umgefallen Baumstam, und Fliege in denn Dreck. Ich bleibe liegen, versuche wieder Komplett Luft zubekommen, ich will meine Gedanken Ordnen aber es geht nicht! Verdammt, ich will Nachhause! nun fing ich auch noch an wie ein Klein Kind Zuweinen. Leise Spreche ich zu mir selbst "Kiara, du hast grade deine Klasse Kaltblütig Erstochen." meine Mundwinkel fahren hoch, leises Kichern geht von mir aus "Jetzt sind sie alle TOT!TOT!TOT!" Ich konnte meinen Speichelfluss nicht mehr Kontrollieren und Speichel läuft aus meinen Mundwinkel.
Ich Starre in denn Nacht Himmel und Lache und Weine. Ich bin eine Killerin, ich bin eine Killerin, ICH BIN KIRA KIRA!
Stolz kommt hoch, ich war Stolz auf mein Werk, auf das was ich getan hab. Nach Gefühlten 3 Stunden Lachen und Weinen Lausche ich denn Geräuschen die im Wald so Üblich sind eine Eule,eine Kleine Maus die durch das Laub Schleicht, Schritte- Schritte? Fuck! ich Schweige, Bloß nicht Atmen, Stille, Wo ist die Person hin? Plötzlich Packt mich jemand und zieht mich zu sich Hoch, ich Starre der Person in die Augen, eher in Leere Löcher..wo sind seine Augen?
Die Person legt ihren Kopf schief "Slender." Zappel, zappel, Ich bekomme mich nicht los! Ich Spüre wie sich etwas um meine Taille Schlingt und mich in die Höhe zieht. Nun, dieses Ding hatte kein Gesicht, ich glaube ich nenne ihn No face, oder - Okay so Cool Reagiere ich nicht, eher ich hab mich Vollgepinkelt. Räusper
"Nehmen wir sie mit." Dieses Ding hebt mein Kinn mit einen seiner Tentakel an und ich Starre ihn nur an, ich will das No Eye ding wieder! nach 2 Wimpern schlägen finde ich mich plötzlich in einen Saal wieder, immernoch in denn fängen von diesen Ding.
"Lass mich runter!" Sage ich Mutig, worauf ich auch Losgelassen werde und auf dem Kalten Boden lande, Autsch.
"Na was hast du denn da?" Jemand Tritt mit seinen Fuß in meine Seite worauf ich Aufschrei. "Fass sie nicht an,Jeff.
Du hättest ihre Nieren Beschädigen können"
Bitte? Langsam stemme ich mich auf, voller Dreck, Vollgepinkelt, und total Zersaust. Ich nehme mein Messer und führ es an meine Lippen und Lecke über das Blut, so Beruhige ich mich schnell. "Wer bist du?" Fragt ein Kleines Mädchen das ihren Teddy an sich presst "Kira." Ich Spiele an meinen Zerrissenen Rock. "NA KIRA?" dieser Jeff Haut mir sein Messer in denn Arm, sei Stark Kiara, sei Stark.
Nein, ich Schreie mir die Seele aus dem Leib, doch Rache naht, mit einen Schlag Steckt mein Messer in seinen Oberschenkel "Oh..." dieser Mann Lachte "Du Kleine Schlampe!" Er drückt mich auf denn Boden und Versucht zwischen meine Beine Zugelangen "WAS SOLL DAS?"
Schrei ich, Jeff sah mich an "Ich werde dich Aufschlitzen und mit dem Messer so Fick- " ein Räuspern Ertönt "Jeff, Zimmer" dieses Wesen ohne Gesicht sah zu Jeff und hatte Arme und Tentakel Verschränkt. Jeff hörte sofort auf und Rannte die Treppen hoch. Ich bin Gefickt...und muss DRINGEND hier weg!

Kira Kira.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt