Fun (Kapitel 11)

239 14 3
                                    

*Zeitsprung (Samstag)* (Es kommen noch 2 Freundinnen der Mädels mit: Corinna, Eyleen) 


Yeii heute ist es endlich so weit die Mädels und ich gehen mit den Jungs in den Freizeitpark wohoooo ich freu mich schon voll darauf :). So nur wieder dieses eine Problem was zieh ich an? Ich stehe jetzt schon seit ner halben Stunde vor meinem Kleiderschrank und weiß es immer noch net. Naja gleich kommen ja die Mädels die können mir ja helfen, keine 2 Sekunden später klingelt es und ich renne zu der Tür und öffne sie. Ich werde von 6 Mädels angesprungen omg jetzt liegen wir alle auf dem Boden hahahhaha typisch:). Wir rappeln uns wieder auf und ich mach noch schnell die Tür zu. "Leute helft mir!!!! Ich weiß net was ich anziehen soll -.-" "ok also los hoch in dein Zimmer du sollst ja gut Aussehen für Niall", schrie Kati. Alle Mädels gaben ne hotpants an und Tops dazu weil es draußen echt warm ist. In meinem Zimmer angekommen schmeißt mir Ayca schon eine high weight(kp wie man das schreibt) hotpants entgegen. Und Corinna gibt mir ein Top auf dem cool Story bro steht. Ich zeihe es an und wir gehen wieder nach unten. Wir trinken noch was und dann gehen wir schon los Michis Bruder Olli fährt uns. Wir steigen alle ein was sich nicht so einfach rausstellt weil wir 6 sind und nur 4 Plätze sind. Michi geht auf den Beifahrer Sitz und wir anderen quetschen uns hinten rein. Bequem kann man das nicht nennen! Aber egal :).
Am Park angekommen steigen wir alle aus endlich wieder platz! Wir bedanken uns bei Olli und er fährt wieder weg. Lange müssen wir auf die Jungs auch nicht warten, wir begrüßen uns alle und ich stell ihnen die andern vor und wir gehen rein die Jungs sind voll die Gentlemans und Zahlen für uns mit :).


************
Sry das es so lange gedauert hat aber ich hab voll stress in der Schule -.- und das längste kapi is es auch net aber ich hab einfach nicht mehr zeit sry sry sry ich Versuch in den freien mehr zu schreiben :****
Und ich hab mir gedacht das die Mädels alle 19 sind :):*<33

Paule xoxo

Same Love &lt;3 (A Niall Horan ff) (HOLD ON)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt