Kapitel 6

1.5K 93 4
                                    

Kapitel 6

Lena p.o.v:

Louis stand in der Tür zum Wohnzimmer und starrte uns entsetzt an. Sofort löste ich mich und ging einen Schritt rückwärts.

"Louis wir müssen dir was sagen." begann Mark

"Du weißt doch, dass du eine Schwester namens Emily hast, die entführt wurde." sagte nun Johanna.

"Moment, Moment! Wer ist Emily?" fragte ich.

"Das ist dein richtiger Name" erklärte mir mein Vater.

"WAS??  Das heißt sie... sie ist meine Schwester??" fragte Louis geschockt. Ist das so schlimm mich als Schwester zu haben?

"Ja, das ist sie" antwortete meine Mum. Louis schaute erst unsere Mum an und dann mich. Ohne Vorwarnung kam er auf mich zu und umarmte mich. Ich war erst ein wenig geschockt, doch ich erwiederte seine Umarmung.

Wir lösten uns und ich sah, wie ihm eine Träne runterrannte. Er wischte sie aber schnell weg.

"Louis was ist los?" fragte ich.

"Ich bin einfach so glücklich, dich wieder in den Arm nehmen zu können." antwortete er und lächelte.

"Und ich bin froh, endlich eine Familie zu haben." sagte ich.

"Ähm. Da wär noch was. Ich bin mitten in der Nacht aus dem Waisenhaus abgehauen." gab ich zu.

"Was?" kam es vierstimmig zurück.

"Ja sie hätten mich sonst nie zu euch fliegen lassen." sagte ich klein laut.

"Dann ruf ich da mal an. Sag mir bitte die Nummer." meinte meine Mum.

"0049080....."

"Kommst du aus Deutschland?" fragte sie.

"Ja. Aus München."

"Hallo, spech ich hier mit dem Waisenhaus bei München? ... Ich bin die leibliche Mutter von Lena aber wir haben sie damals Emily genannt und sie wird auch so heißen. ... Johanna Tomlinson. ... Ja, sie steht neben mir. ... Ja, können wir machen. ... York. ... Ja, Wir bezahlen das natürlich. ... Sie machen sich ja auch wegen uns den Aufwand. ... Ich schau kurz. Okey er geht heute um 6 Uhr nachmittags. ... (sagt die Adresse, da wo sie wohnen) ... Wir können sie auch abholen. ... Okey, ich frag mal. Emily, wie wärs, wenn deine Freundin mitkäme?" fragte sie mich.

"Marie?? Das wäre der Wahnsinn!!!!" schrie ich schon fast.

"Okey. Ja sie möchte, dass sie mitkommt. ... Gut auf Wiedersehen." Sie legte auf.

****************************************

Wieder ein neues Kapitel!!!! ;D

Es ist nicht viel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!!

Was könnte ich besser machen???

Votet und schreibt bitte Komis!!

Das wäre echt lieb von euch ;**

hdl ♡♥♡♥

My best brother (Niall Horan, Louis Tomlinson & one direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt