Wir nahmen alle unsere Taschen , meine beste Freundin Marie setzte sich neben mich , das Gesicht aber zu Tom aus unserer Klasse gelehnt...
,,Du , Juli , wäre Nicolas nichts für dich ?" fragte sie , und deutete mit dem Finger auf Toms Sitznachbar ...
,,Der hochnäsige Gockel , der mich immer nervt ?" fragte ich betont gelangweilt .
,,Was sich neckt , das liebt sich !" giggelte Marie ...
,,Ha ha , sehr witzig !" fuhr ich sie an ...
Nicolas , der seinen strohblond gefärbten Schopf auf mich richtete fuhr sich durch die Haare ... ,,Glotz doch nicht Juliii an !" sagte die Klassenzicke Antonia genervt und zwinkerte mit ihren angekleisterten Wimpern.
,,Alle raus , los! Ab zum Meer !" schrie Frau Mines , die immer etwas hysterisch war ...
,,Mein Bikini..weg !" hauchte Antonia und zog ihr Shirt über ihren volleren Bauch ...
,,Zum Glück weg !" lachte Karlos ,,Fresse , Karlos !" fuhr Antonia ihn an ...
Wir schnallten langsam unsere Klettergurt an , und Nicolas kam auf mich zu ,,Na , Julia , brauch noch nen Kletterpartner , hast du Bock ?" ich schaute zu Marie , am die schnallte grade Toms Klettergurt fest ...
,,Na gut !" gab ich barsch zurück ...
,,Hat jeder einen Partner ?" fragte Frau Mines , und alle nickten ...
,,Gut , Julia und Nicolas , bitte Station 2 !" rief sie und murmelte allen anderen auch ihre Stationen zu ...
,,Hier musst du mich anschubsen und danach hinterher !" rief ich , als mein Gurt grade fest saß , bekam ich auch schon einen gewaltigen Schubser in den Rücken ...
Als ich schon auf der anderen Seite war , sah ich Nicolas im Affentempo auf mich zurasen ...
,,Sorry , konnte nicht bremsen ..." entschuldigte er sich ...
,,Uuh , Nico und Juli das Traumpaar !" höhnte Max . ,, Und du passt perfekt zu Antonia !" schlug ich zurück , darauf ging Max ...