Kein Aufstieg in Sicht

197 2 0
                                    

Man: Hat jemand Foxy gesehen?

M/BB: Mangle, Foxy ist bei mir!

C: PIZZA?

M/BB: Ich hab Pizza, Chica!

C: PIIIIIZZZZZAAAAAA!!

M/BB: Ok,dass war ne dumme Idee,.....ahhh!!

W: Mann, die soll doch nicht so viel essen. Bei ihr steht zwar "Let's Eat", aber die ruiniert sich noch die Figur.

C: Hey!  Damit haute sie zu.

W: AUA!

M/BB: Chica! Habe ich nicht dazu was gesagt?

W: Verdammt! Trotz das ich stark gebaut bin, kann sie ganz schön reinhauen. Ich rieb mir das Kinn.

B: Was ist denn hier los?

W: Ich habe versucht, dass Springtrap endlich locker wird und das ich die 6. Nacht in seinem Spiel schaffe, aber mich nicht lässt. Man er lässt mich aber auch zappeln.

Springtrap lachte heimlich hinter mir und warf mir eine Kusshand zu. Ich schaute nur böse zurück.

W: Das ist nicht witzig, mein Liebster, warte nur heute Abend kriegst du das zurück!

M/BB: Wieso? Das ist gemein. Ich habe nichts zu melden.

B: Sei still! Er verpasste ihm heimlich einen Nackenschlag.

M/BB: AUA!

Ich konzentrierte mich auf Max/BB und wollte ihn eine Stufe höher hauen.

W: Komm schon, steige höher, weil ich es will!  Ich strengte mich so sehr an, dass ich unter der Kraft zusammenbrach.

W: Verdammt, irgendwas blockiert den Aufstieg!

M/BB: Grrrrrr, Puuuuuppppeeett.

W: Ich weiß nicht woran es liegt?

Puppet:  Da kann ich euch auch nicht helfen. Ich weiß, dass du stark bist, Wolfina, aber ich glaube, dass muss er alleine schaffen.

M/BB: Manno! Darf ich mal was fragen?

W: Er soll doch nur Stufe 3 erreichen, damit er auch mit reden kann.  Puppet schwieg.

M/BB: Wieso sind JJ und noch ein BallonBoy hier?

W: Was hast du Halluzinationen? Oder spinn ich jetzt total.

M/BB: Nö! Der steht hinter mir.

Hinter ihm standen wirklich zwei Köpfe. Die zwei fingen an mit "HI" oder lachten dämlich.

W: Alter, JJ & BB. Lasst ihn in Ruhe oder Ich....

Beide wurden noch lauter. Alle hielten sich die Ohren zu.

M/BB: Meine Ohren! RUHE!

W: Raaaah! Still, aber ganz plötzlich. Ich ging in meine vier-Pfoten- Form und sprang die beiden an und schrie sie mit meinem Scream an. Beide schwiegen sofort. (Seufz). Mann und ich dachte, ich muss mich nicht mehr aufregen, jedenfalls heute nicht. Grrr.

M/BB: Man ey, na toll 2 Tage weiter nichts hören. Rannte mit Tränen davon.

W: Komm wieder her! Seit ihr beide jetzt zufrieden?

Freddy kam dazu. Was soll dieser Aufstand hier?

M/BB schaute Freddy traurig an, dann auf den Boden. Kannst du mir nicht helfen? Doch Freddy schüttelte nur den Kopf.

W: Freddy, manchmal da bist du echt keine große Hilfe.

F: Was hat das mit mir zu tun?

M/BB: Du hilfst nicht, Freddy. Das hat mit dir zu tun.

W: Leute, wir sollten anfangen, um uns das Problem zu kümmern. M/BB, das kannst du nicht wissen, aber du bist trotzdem ein Teil dieser Pizzeria. Wir haben schlechte Nachrichten, denn die Pizzeria soll in 14 Tagen angerissen werden. Wenn wir nichts tun dann haben wir bald kein Dach mehr und schlimmer noch, dass wir vielleicht getrennt werden. Ich schaute betreten zu Boden.

M/BB: Wieso?

W: Ich wollte, dass du eine Stufe höher kommst um in die Horror Attraction zu kommen, damit ich weiß wo ich dich finden kann. Ich kann mich retten, wenn ich mit Springtrap zusammen sitze, aber soweit soll es nicht kommen. Daher müssen wir etwas machen. Egal, wie und auf welche Art auch immer!

TB: Was machen wir denn jetzt?

Ich verpasste ihm eine, weil mir sein " Hektisch sein" auf die Nerven ging. Bleib mal locker. Mir und den Anderen wird schon was einfallen!

Five Nights at Freddy's Story  Staffel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt