(Y/N) POV
Wir waren bei LiLi in der Wohnung angekommen. Ich sah auf mein Armband, drehte am Lotus und dachte an das Gespräch zwischen Yoongi und seinem Bruder. Er wollte also Musik machen?
Jenny kam ins Zimmer und schmiss sich neben mich auf das große Bett im Gäste Zimmer.
"Was ist los?" Sie kuschelte sich an mich, "Brauchst du Zuneigung, weil Min nicht neben dir liegt?!" Sie lachte und ich schob sie weg. "Ach und was ist mit Namjoon?! Ihr zwei seit ja megga verstrahlt!" Beide lachten wir auf.
Ich sah an die Decke und dachte an die Tage mit Yoongi. Er hatte sich viel Mühe gegeben, gleichzeitig hatte mir seine Mutter deutlich klar gemacht, dass es nicht für immer sein wird. Wer wusste schon ob eine Beziehung für "immer" gemacht war. Ich war mir nur meiner Sehnsucht im hier und jetzt sicher.
"Mal im Klartext... du hast nur ziemlich oberflächlich von eurem Ausflug erzählt." Jenny holte mich aus meinen Gedanken, "Was willst du den hören?" Ich drehte mich zu ihr.
"Ist mit dir und Min alles klar? Seit ihr endlich zusammen?"
Ich sah weg, "Keine Ahnung... Selbst wenn... Wer weiß wie lange das anhalten würde."
Jenny seuftzte angestrengt, "Ach, Min hat echt kein Arsch in der Hose... stell dir vor ich schnipse jetzt!"
Ich sah sie verwirrt an, "Wieso?"
Sie sah mich fassungslos an, "Im liegen ist das scheiße, also stells dir vor!"
Wir lachten und wechselten das Thema zu Namjoon. Dieser hatte, nicht so wie Yoongi, mit ihr geredet. Beide hatten sich dazu entschieden noch nicht offiziell zu werden. Dazu kam, dass in ein paar Tagen diese riesen Party von LiLi stieg.
Plötzlich vibrierte Jennys Handy, schnell ergriff sie es, schaute auf das Display und kicherte. Ich seufzte, es war mehr als offensichtlich, dass Namjoon ihr geschrieben hatte. Eifersüchtig griff ich nach meinem eigenen Gerät.
LOOOS PABO!
SCHREIB MIR ENDLICH!
Suga POV
Ich saß mit Namjoon im Wohnzimmer unseres Dorms und redete über die Mädchen. An die Wand gelehnt saßen wir auf dem Boden.
Er war sauer, dass er als Leader nichts von der Sache wusste. Wirklich etwas dagegen konnte er nicht sagen, da er selber ein Mädchen geangelt hatte ͡° ͜ʖ ͡° . Ich erzählte ihm davon und das ich vorsichtig war, doch er schien insgeheim kein großes Interesse zu zeigen, da er auf seinem Handy tippte. Grinsend ließ er es sinken.
Wie konnte er so einfach irgendetwas an Sie senden?! Er bemerkte mein Blick.
"Sollen wir wetten wer von den Beiden als erstes Antwortet?"
Ich hatte (Y/N) bisher nicht geschrieben... Ich konnte nicht davon ausgehen, dass sie auf eine 'Nicht'-geschriebene Nachricht antwortet. Namjoon konnte sich wohl nicht vorstellen, dass ich ihr noch nichts geschrieben hatte... Dann verliere ich eben, besser als es zu zugeben...
"Ok!"
Wir legten unsere Geräte nebeneinander. Plötzlich leuchtete mein Handy auf.
Was?
"Wow, ihr schreibt wohl echt viel! Ich hatte gerade noch mit Jenny geschrieben und erwartet, dass sie schneller antworten würde." Namjoon lachte während ich fassungslos auf das Gerät starrte.
Namjoon klopfte mir auf den Rücken, "Jetzt schau schon nach und antworte!" Er lachte wieder. Ich griff nach dem Gerät und entsperrte es.
(Y/N): SCHREIB MIR AUCH, PABO-YAH!
DU LIEST GERADE
THE GUY OF HANGANG (Yoongi X Reader)
FanfictionDurch das Studium bekommt (Y/N) die Change für ein Jahr nach Korea zu gehen. Durch eine etwas missverständliche Begegnung, trifft (Y/N) auf einen Typen der ihr Leben in Korea gänzlich auf den Kopf stellt... //Nicht nur BTS erscheint//