Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

225 13 6
                                    

*flashback *

( niall pov)

N. lou wo ist denn El?

L. auf klo,wisst ihr wo tori und Harry sind?

A. die tanzen doch oder?

wir schauten uns um ,doch Sie waren nirgendwo zu sehen.

A. nein, dass kann nicht war  sein..... wo sind sie?!

*flashback ende*

Anna Pov .

Ich stand auf und seufzte frustriert.

A. nein,nein,nein,dass kann doch nicht wahr sein ,nein

Louis kaute nervous auf seiner unterlippe rum

warte mal nervous?

und niall schaute zu mir hoch ,bis er auch aufstand.

N. beruhig dich ...Was soll denn schon passiert sein ? Vielleicht werden Sie Ja ein paar.

Meine Augen weiteten sich.

A. ein paar ,niall mach die Augen auf ,tori sollte mit dem da

Ich zeigte auf Louis

A. zusammen sein

Louis der gerade ein schluck von seinen Getränk nahm ,verschluckte sich und fing an zu husten.

N. er ist mit El zusammen und die sind dich ein gutes Pärchen auch wenn Ich Sie erst Seit Heute kenne. Mach dir keine Sorgen um tori ,die kann gut auf sich selbst aufpassen . Hab Spaß. und genieß die Zeit.

Er legte seinen arm um meine Schulter.

N. und nun lass uns tanzen gehen

Sein süßes grinsen kam wieder zum Vorschein und Ich schmolz innerlich dahin. Das einzige Was Ich schafte war ein harmloses nicken zu erwiedern .

Er führte mich zur Tanzfläche.

Tori Pov

Nachdem der Song vorbei war ,bot Harry mir an nach hause zu fahren ,Was Ich mit einem schmunzeln kommentierte und nich dennoch drauf ein ließ. Denn,dass bietet mir eine fantastische Möglichkeit ,Louis zu ärgern. außerdem hatte ichvom Anfang an  so oder so keine lust auf die Party.

Gerade saßen wir in harrys Wagen und fuhren zum Hotel zurrück. Ich schaute auf mein Handy und da waren noch gar keine anrufe oder sms in abwesend . Dies kam.mir ganz schön komisch vor. Anna hätte eigentlich schon merken sollen ,dass Ich und Harry nicht mehr da waren. Vor allem ,Wenn sie uns bei jeder Bewegung beobachtet . Vielleicht macht Sie ja etwas mit Niall. Die beiden wären wirklich ein süßes Pärchen. Bei dem Gedanken schlich sich ein lächeln auf meine Lippen.

H. worüber denkst du nach ?

Mein Kopf drehte sich in Harrys Richtung ,

T.äh über nichts wichtiges.Warum fährst du nicht weiter?

Er lachte.

H. Wir sind schon längst da du dummerchen.

T. oh und warum sagst du mir nicht bescheid?

H. du sahst so süß aus.

Darauf stieg er aus und joggte ums Auto herrum ,bis er mir gentleman like die tür öffnete.

T. danke

murmelte Ich und stieg mit seiner Hilfe aus. Die kalte Abendluft wehte mir entgegen und verursachte  mir eine gänsehaut. Ich vermied denn Augenkontakt und ging ins Hotel. Dicht gefolgt von Harry. Im Fahrstuhl standen wir neben einander. Es herrschte eine leicht peinliche stille.  Aus dem augenwinkel erkannte Ich ,dass er sich zu mir gedreht hatte und den Mund auf machte um etwas zu sagen.

pling

Ein Geräusch ertönte und die Fahrstuhl tür ging auf .Sofort nutzte Ich diese Möglichkeit aus und verschwand aus der tür. Suchend schaute Ich mich kurz um ,bis Ich die richtige Nummer sah. Ich hollte den Schlüssel raus öffnete dann die tür und trat rein . Dieses gefühl mit Harry allein zu sein,kam mir komisch vor. Ich konnte es einfach nicht deuten. Es ertönte ein knall. Wahrscheinlich schloss harry die tür. Meine Finger glitten zum lichtschalter und drückten drauf. Sofort wurde die große Suite erleuchtet.

Ich wollte mich nur noch hin legen , und hoffen,dass das ganze einfach nur ein Traum ist.

Wie von selbst trugen mich meine Beine in die Richtung von meinem Zimmer.Jedoch schlug Ich gegen etwas hartes. Mein Blick glitt hoch und unsere Augen trafen sich. Wenn Ich mich nicht täusche dann wurden seine smaragdgrünen augen dunkler.

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen ?

......:........................................................

Ja ihr seht richtig ,das Kapitel ist zu ende ,aber wo es ein ende gibt ,dort gibt es auch einen Anfang :)

Denkt nach Was das zu bedeuten hat

Ich bin froh ,dass eine Person auf meine Bitte gehört hat und mit ihre meinung in die kommis geschrieben hat. Darum geht das kapitel auch an sie: SaraSantoli

danke für dein süßes kommi

Und wie von Ivonne_Ivi gewünscht : ein bisschen mehr von niall und anna

Ich hoffe Ich konnte es gut genug.um setzten

Sagt mir wie ihr es fandet und lasst votes auch da

Tori :*

Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt