7 Uhr zwei Stunden später als gestern, aber wieder nur ins gesammt 5 Stunden, das macht so viel Unterschied...nicht. Ich saß wie gestern auf dem Bett im Schneidersitz. Ich starrte die Wand gegenüber von mir an, Wände können interessant sein. Ich blies mir eine Strähne die mir in die Strin gefallen war weg und beschloss dass einzige sinvolle, Musik zu hören!
Ich stöpselte meine Köpfhörer in mein Handy an und steckte sie in die Ohren, dann scrollte ich durch meine Musik und blieb bei dem Album 'Blurryface' von Twentyonepilots hängen und startete es einfach, das erste Lied drang an meine Ohren und ich wippte im Takt mit.
Irgendwann stand ich auf und schlich leise in die Küche und suchte mir was zu Essen, fehl Anzeige, dennoch schnappte ich mir eine Packung Himbeeren raus und so müsste ich doch meinen geheimen Vorrat in meinem Rucksack plündern. Ich huschte zu eben genannten und öffnete ihn.
Ich schnappte mir zwei Milchbrötchen raus und schloss den Rucksack wieder, popelte ein Loch in das weiche Brot und stopfte drei Himbeeren rein und qetschte das Loch wieder zu. bei dem zweiten verfuhr ich gleich und die übrigen Himbeeren kippte ich mir einfach so in den Mund, die leere Packung schmiss ich weg und dann hopste ich leise zurück zu ins Schlafzimmer, Rewi schlief noch.
Bei 'Polarize' hatte ich mein sogenanntes Frühstück verschlungen und wippte mit dem Kopf vor und zurück. Zewi Arme schlangen sich um mich. "Na du? Schon wach?" fragte er mich dann und ich nickte, er lachte leicht und drüclte mir einen Kuss auf die Wange. Ich stand auf und sah ihn mit glänzenden Augen an und begann beigeistert zu reden.
"Heute gehen wir doch nach Mexiko oder? Ich geh mit T, Ardy und Mary mit nach LA, dann sehen wir uns in LA wieder und ich zerstöre Jodie nicht die Stimmung." Er sah mich an. "Was?" machte er dann. "Schon recht, ich geh mit meinen Brudis mit, weil ursprünglich war ich ja eh nicht eingeplant und ich denke ich wäre bei den drei besser aufgehoben, ich mag Action und so, das weißt du aber ich denke ich werde den Jungs etwas bei dem Album unter die Arme greifen." erklärte ich dann.
"Okay, wenn du das so meinst." er sah mich an. "Ich will, dass es dir gut geht und wenn du das so willst dann ist das okay." er lächelte leicht und ich umarmte ihn. "Außerdem können wir ja schreiben." meinte ich dann und er nickte. "Du kommst auf Ideen." lachte er dann. Ich grinste ihn an.
Ich packte mein Zeug zusammen und hopste umher wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Irgendwann klingelte es an der Tür und ich wirbelte zur Tür und riss sie auf, Taddl, Ardy und Marley, wer sonst? Kati kam auch gerade runter, Jodie war scheinbar auch oben gewesen, denn sie kam hinter ihr her, Felix kam aus der Küche und grinste mich an. "Ich komm heute mit nach LA." verkündete ich dann und Kati, sowie Joide und mein Bruder starrten mich an als wäre ich ein Baum. "Jaaaaa, ich denke ich greife den Jungs etwas unter die Arme." fügte ich hinzu.
"Und außerdem sehen wir sie ja auch wieder." kam es dann von Rewi der als letzter unten ankam. "Ach ihr zwei habt das schon besprochen?" fragte Felix und ich nickte heftig, er nickte langsam: "Okay, dann ist ja gut." Ich grinste und rannte, los zu Couch um mich drauf zu schmeißen, Jodie hatte ihr Zeug schon wieder aufgeräumt.
"Wie geil!" rief Ardy dann und ich sah ihn verwirrt an, er drehte Taddls Hand mit dessen Handy in meine Richtung so das ich sehen konnte was darauf zu sehen war.
Taddl hatte tatsächlich versucht meinen äußerst nicht eleganten Sprung einzufangen und das war ihm auch gelungen. "Achtung." rief plötzlich Felix und lief los. Ich starrte nur völlig geschockt zu ihm als er absprang, Ardy hatte das Handy wieder ausgerichtete und klickte wie verrückt auf den Bildschirm, dann landete Felix' gesamtes Gewicht auf mir. "Uff." machte ich und ließ die Luft aus meiner Lunge entweiche.
DU LIEST GERADE
Break down|| Rewi FF
FanfictionRuby, 19 Jahre alt, Dners Schwester, leidenschaftliche YouTuberin, bekannt in der Gaming und Vlog Szene, zieht auf Wunsch ihrer Eltern mehr oder weniger Freiwillig aus ihrem Elternhaus aus, worauf hin sie erst mal in ihre Lieblingsstadt Köln geht, w...