Ein frischer Sommertag

14 2 2
                                    

Es war ein ganz gewöhnlicher für Kate Mitchell.

Die bereits funfzehnjährige Schülerin war auf dem Weg zur Schule. Der leichte Wind flatterte durch Kate's blonde Locken, es war sehr frisch für einen Sommertag, dennoch mochte sie diesen herrlichen Tag, kaum auszudenken das etwas diesen Tag verderben konnte. Doch Kate hatte eigentlich nur noch einen Gedanken, von dem sie sich nie losreißen zu schien. Sie dachte pausenlos an Mark, er ging in die Neunte und sogar in ihre Klasse, dich er schenkte ihr keine Aufmerksamkeit. 

Ihre Freundinnen versuchten sie immer damit zu trösten,dass er egoistisch sei und nur an seine Beliebtheit denke. Doch immer wenn die junge Schülerin in seine grünen Augen blickte, vergaß sie alles um sich herum. Als sie um Die Straßenecke bog, lief das verliebte Mädchen ihren Freundinnen entgegen. Sally lief mit ihrer braunen Lederjacke und ihrer dunkelblauen Jeans zusammen mit Carol die Straße. Sally war die ruhigere der beiden, sie erkannte gleich wenn etwas der Freundinnen nicht stimmte und war außerordentlich vorsichtig.Im Gegensatz zu Sally, war Carol sehr positiv motiviert und traute sich so einiges. ,, Hallo Katie, wie gehts?'', begrüßte Carol ihre Freundin.,, Gut.",beantwortete sie die Frage. Nachdem sich die Freundinnen ausgiebig unterhielten, liefen sie schnurstracks auf den Eingang der Schule zu.

Kaum war Kate den Mädchen zum Eingang gefolgt, warf sie ein Blick auf Mark, dich er war beschäftigt mit seinem Matcho getue.,, Es ist Hoffnungslos. ", dachte sie die Fünfzehnjährige und folgte Carol und Sally in den Chemie Raum.





















































Our Mystery Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt