Stupidity 200. --- Der Traum

371 22 12
                                    

WARNUNG! DIES IST DER LETZTE TEIL DER STUPIDITY STAFFEL ICH MACHE EIN 2. BUCH INDEM ES WEITER GEHEN WIRD! ^-^


Es war mitten in der Nacht und Eren hatte einen Albtraum. Er träumte davon, dass Armin wegen Berthold starb. Dies schockte Eren und er wachte sofort auf. 

Eren:"AAAAAHHHH!!! D:"

Levi:"Hör auf zu schreien, wenn ich mit dir in einen Zimmer schlafe -.-"

Levi warf eine Blumenvase nach Eren

Eren:"Sorry, Levi! Aber ich denke ich hatte einen schrecklichen Traum...nein...es war KEIN Traum! Es war eine Vision! Ich muss Armin warnen!"

Levi:"..."

Während Eren voller hast aus seinem Bett stieg, trampelte er kurz auf Levis Beinen rum. Nachdem Levi noch eine zweite Blumenvase nach Eren geschmissen hatte, schaffte Eren es aus seinem Zimmer und rannte in Armins Zimmer.

Eren:"Armin!"

Voller Erleichterung sah Eren, dass Armin kerngesund im Bett lag.

Eren:"Gut..es ist noch nicht geschehen..das  bedeutet ich muss Berthold eine Lektion erteilen, bevor er Armin etwas antun kann! -.-"

Armin wachte auf und sah Eren an

Armin:"Stimmt was nicht, Eren? O.o"

Eren:"Keine Zeit, für Erklärungen. Ich muss deinen Allerwertesten retten!"

Armin:"Meinen Allerwertesten?! O.o"

Doch...Eren war schon rausgerannt auf den Weg zu Berthold.

Eren:"So, Berthold raus aus den Federn! Regeln wir es jetzt wie richtige Männer! -.-"

Berthold, der gerade erst aufgewacht war, sah Eren ganz verwundert an

Berthold:"Ich will schlafen! O.o"

Eren:"Das hast du nicht verdient -.-"

Berthold:"O.o"

Eren sprang hoch auf Bertholds Bett und verpasste ihn ein Paar saftige Ohrfeigen

Eren:"LASS DIE FINGER VON ARMIN! DU WIRST IHN NICHT ANFASSEN! ARMIN IST UND BLEIBT MEINER!"

Reiner:"Eyy....was ist das hier für ein Krach?! -.-"

Eren:"Stör mich bitte nicht, Reiner ich habe hier was zu klären."

Reiner:"Kannst du mir bitte verraten, was du hier verloren hast und das so früh am morgen?! -.-"

Eren:"Halt deine Fresse, Reiner. Ich muss Berthold davon abhalten, Armin zu töten!"

Reiner:"Was?!"

Berthold drückte Eren von sich weg.

Berthold:"Ich würde Armin doch nie etwas antun, er ist schließlich mein Bro ^-^ Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Hast du schlecht geschlafen?"

Eren:"Das war kein Traum, dass war eindeutig eine Vision!"

Reiner:"HAHAHAHA!"

Berthold:"..."

Erwin:"EREN WAS MACHST DU DA MIT UNSEREN KAMERADEN?!"

Eren:"Ich zeige diesen Mistkerl hier wo es langgeht, Sir!"

Erwin:"MARSCH IN DEIN ZIMMER EREN! DU WEISST GENAU, DAS LEVI ANGST HAT ALLEINE IM ZIMMER ZU SEIN!"

Paar Stunden später, beim Frühstück

Eren:"Armin..ich hab dir dein Lieblingsessen gekocht :)"

Armin:"Danke ^-^"

Danach

Eren:"Armin ich habe ein wunderschönes Bild von mir, dir und Mikasa gemalt ^-^"

Armin:"Ach das wäre doch nicht nötig gewesen :)"

Später im Treppenhaus. Armin wartet auf den Aufzug.

Eren:"Vergiss den Aufzug! Ich trage dich die Treppen hoch ^-^"

Armin:"Ehm..Eren..warum kümmerst du dich um mich?"

Eren:"Oh...okay. Ich sag es jetzt. Es muss jetzt raus. Weine jetzt nicht, aber ich möchte dir in den letzten Stunden, die du noch zu leben hast, dein Leben schön machen."

Armin:"Das ist ja mal ein Witz."

Eren:"Nein, echt ich hatte einen Traum!"

Armin:"Nimm deine Träume doch nicht so ernst. Ich hab auch mal geträumt, dass Mikasa von dir schwanger wäre, aber das ist doch nicht passiert."

Eren:"WAS!? ICH UND MIKASA WERDEN ELTERN?! WARUM HAST DU DAS NICHT GLEICH GESAGT! ICH UND MIKASA MÜSSEN GLEICH MAL DIE NAMEN UNSERER KINDER BESRPECHEN!"

Eren sprintete die Treppen hoch, um es Mikasa zu erzählen

Armin:"Oh Gott ._."








Attack on StupidityWo Geschichten leben. Entdecke jetzt