Du bist ihre letzte Rettung

94 11 1
                                    

-KAPITEL 9-

Nach c.a. einer halben Stunde kamen sie an einem dichten Nadelwald an. Aden zog seine Jacke aus und legte sie auf den Boden. "Emma, Maia ihr bleibt hier bei June, Robin du suchst trockenes Holz und ich gehe mit Damon etwas Jagen" "wie schön das du das Kommando übernimmst" spottete Damon und folgte seinem Stiefbruder in den Wald. Auch Robin bewegte sich ihnen hinterher um Holz zu suchen.

"Leg dich da hin" befahl Maia June und zeigte auf Adens Jacke die er für sie da gelassen hatte. June konnte kaum noch einen Schritt machen ihr Kopf schmerzte und ihr Magen krampfte sich zusammen. Sie brauchte Blut sofort. Ehe sie die Jacke ihres Bruders erreichte brach sie zusammen.

du wirst sie zurücklassen müssen,nein sie wird dich zurücklassen. die Worte gingen ihm die ganze zeit durch den Kopf was ist wenn sie recht hat überlegte er, obwohl er es genau wusste sie hatte recht aber er wollte es nicht glauben er konnte es nicht glauben.

"Emma, du musst ihr helfen ich kann nicht mein Blut ist Gift für sie Feenblut wird oft auch verwendet um Vampire zu töten, oder auch andere Kreaturen." Maia und Emma hatten die zusammengebrochene June auf Adens Jacke gehieft, sie krampfte sich zusammen und der unerträglich schmerzende Hunger war in ihren glasig, grauen Augen zu erkennen Schweißperlen liefen über ihre blasse Stirn "Emma sie stirbt uns hier weg" Maia hatte Junes Kopf in ihren Schoß gelegt und versuchte sie zu beruhigen.

"Schhh Damon da" Aden deutete auf ein Reh das zwischen den dichten Bäumen stand. "Gute Arbeit Mr. Foley" grinste Damon. Er zog einen seiner Dolche aus dem Gürtel und schleuderte ihn gekonnt in Richtung Reh. Sie sprinteten hin und Aden lud sich das Reh auf den Rücken.

"Aber was soll ich denn schon machen?" "Ihr z.B. etwas von deinem Blut geben nur ein bisschen, nur soviel um sie noch etwas am Leben zu halten. Damon und Aden müssten gleich kommen sie sind gute Jäger vor allem wenn es um das Leben ihrer Schwester geht.". "Ok" "Nimm eins ihrer Messer" befahl Maia "erinnerst du dich daran wie June sich bei unserer Königin die Pulsadern aufgeschnitten hat? Denkst du du bekommst das genauso hin? Wenn du willst kann ich es auch machen" "Ich schaff das schon" unsicher nahm sie eines der unzähligen Messer aus Junes Gürtel. Maia hatte ihn ihr abgenommen als sie sie zusammen mit Emma auf Adens Jacke gelegt hatten. Sie zitterte und bei dem Gedanken das sie sich jetzt die Pulsadern aufschneiden und ihr Blut der sich an Boden windenden June in den Mund geben würde, wurde ihr schlecht. Maia schien das zu sehn "Komm schon Emma du bist ein kluges mutiges Mädchen. Ich weiß es ist nicht einfach aber das Leben eines Jungen Mädchens hängt davon ab. Sie ist sowas wie deine Stiefschwester, die Halbschwester deines Halbbruders. Bitte. Emmas Hand bewegte sich fast von selbst zu ihrem Arm und schnitt.

"Was ist wenn wir es nicht rechtzeitig schaffen?" bittere Besorgnis schwang in seiner Stimme mit. Nicht nur um seine Kleine Schwester sondern auch um Damon es war die zweite seiner zwei Halbschwestern die innerhalb von drei Tagen im sterben lag. Außerdem hatte er gestern vom Tot seines Stiefvaters erfahren der ihn großgezogen hatte, an den dunklen Ringen unter seinen himmelblauen Augen war deutlich zu sehen das er die letzten Nächte kaum geschlafen hatte. Auf seiner blassen Haut waren die Narben der unzähligen kämpfe zu erkennen. Seine Haut war fast so blass wie die von June. June er erinnerte sich noch genau an den Tag an dem sie gebissen wurde der Tag an dem sie in seinen Armen starb und jetzt wenn sie zu spät kamen würde sie wieder sterben für immer. "Aden? Aden hörst du mir zu? Aden?" er hatte überhaupt nicht mitbekommen, das Damon mit ihm sprach "Nein sorry, was hast du gesagt?" sagte er immernoch ziemlich abwesend. Eine Träne lief seine Wange runter,eine Träne um seine kleine Schwester. "ich sagte wir sind in etwa 10 Minuten da. Wir werden es schaffen ganz bestimmt" seine Stimme klang zuversichtlich jedoch mit einem beunruhigten unterton.

"Hey Mädels" "Robin" Emma hing gerade über June und ließ ihr Blut in deren Mund laufen. "leg das Holz da zu einem Haufen zusammen" Maia blickte auf den Boden etwas vor Adens Jacke. Robin tat was sie befahl, sie löste eine Hand von June, die immer noch auf ihrem Schoß lag und schleuderte einen funken auf den Holzhaufen. "jetzt ham wirs warm" sagte sie. June entspannte sich langsam wieder doch die schmerzen zeichneten ihr blasses gesicht immernoch. "gib mir dein T-shirt, Robin" Maia legte June vorsichtig auf den Boden. Widerwillig zog Robin sein Shirt aus und reichte es ihr. "Emma Arm her!" sie reichte ihn ihr und sie band Robins Shirt fest auf die wunde. "So" in diesem Moment kamen zwei bewaffnete Personen aus dem Gebüsch getrampelt. Der

eine trug etwas auf den Schultern "Endlich" erleichtert sprang Maia sie nahm Aden das Reh ab und legte es dicht neben June. Dann hob sie ihren Oberkörper an, zu Maias Erleichterung schossen ihre langen Fangzähne sofort aus ihrem Kiefer. June schlug sie tief in den Hals des Rehs und trank frisches Warmes Blut.

The Treasures of shadow - FojerosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt