Nach seinen Worten sagte ich nichts mehr. Ich blieb für eine Weile still doch meine innere Göttin wollte es natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Natürlich nicht so einen Satz. "Ach wirklich?" Ich lachte. "Diese Mädchen pressen für euch unmenschlichen Jungs ein 59cm Kind durch ein 5 oder 10cm loch. Zum ficken sind wir Mädchen natürlich immer zu gebrauchen. Willst du mich eigentlich verarschen?" Ich nahm ein Kissen und warf es gehen ihn. Danach nahm ich den nächsten und danach den anderen. "Diese Mädchen die du nur zum ficken benutzt haben verdammt nochmal Gefühle!" Ich war ihm schon so nah gekommen das ich ihm auf die Brust schlug. Er umfasste fest mein Handgelenk so das ich ihm hoch in die Augen schauen musste. "Hah" Er lachte und man sah schon seine Wut durch die Augen. "Denkst du wir haben keine Gefühle?" Er lachte ein zweites mal. "Du denkst auch das Jungs Gefühle wie Steine haben. Das ich nicht lache" er drückte mein Handgelenk. "Wir haben genau wie ihr ein Herz und wir haben auch Gefühle. Verdammt, wenn ein Junge verletzt wird juckt das niemanden aber bei einem Mädchen" Er ließ mein Handgelenk wieder los und ich schaute weiterhin in seine Augen. "Hast du das einzige mal auch an mich gedacht? Hast du daran gedacht das ich Gefühle habe? Hast du mal daran gedacht das deine verdammten Worte mich verletzten könnten?" Er schüttelte lachend seinen Kopf und kehrte mir den Rücken. "Nein, den du bist nicht anders als die anderen Mädchen" Er ging sich durch die lila Haare. "Du denkst genau wie Minah nur an dich"-"hör auf mich mit ihr zu vergleichen! Ich bin nicht sie und ich ähnel ihr nicht" er drehte sich zu mir. Yoongi schaute weiterhin zwischen uns her. "Du bist genau wie sie. Vielleicht sogar schlimmer denn du bist tiefer in meinem Herzen als sie. Alles an die ähnelt ihr" er kniff seine Augen zusammen. "Deine Augen, deine Lippen und dein verdammter Charakter. Du bist wie ihre Kopie"-"Jungkook es reicht" Yoongi versuchte ihn aufzuhalten aber Jungkook hörte nicht auf ihn. "Es reicht noch lange nicht. Du bist eine billige Nachmache" warf er mir an den Kopf. "Nur das dieses mal die Kopie das Originale übertrifft" Ich biss mir auf die Lippe und blinzelte einige male auf um die tränen zu unterdrücken. "Wein doch. Das kannst du doch am besten"-"Jungkook" Er lachte leicht. "Wow, Applaus. Anders als Minah hast du es geschafft meinen Freund auf deine Seite zu bekommen. Was würde wohl Jackson von dir halten?" Meine Augen weiteten sich und meine tränen fanden ihren weg raus. "Jungkook, hör auf. Es reicht, du hast alles gesagt" Er schüttelte seinen Kopf. Was wollte er mir denn noch an den Kopf werfen? "Ich bin noch lange nicht fertig. Sie wollte doch das ich rede. Jetzt rede ich und sie muss mit der Kritik klar kommen"-"das ist keine Kritik mehr: flüsterte ich. "Es ist meine Meinung über dich die dir anscheinend nicht passt. Und das alles nur wegen etwas das vor Jahren passiert ist, ich glaube es nicht" er lachte. "Du bist ein Tier"-"und du eine Schlampe. Wir sind beide etwas was wir akzeptieren müssen, findest du nicht?" Meine Lippe fing an zu zittern. "Jackson denkt sich bestimmt auch" er hielt inne. "Endlich bin ich von ihr weg. Ich habe ihm einen Gefallen getan" und das war das Zeichen. Ich hörte wie es laut aufklatschte und er seinen Kopf nach links drehte. Ein echo war von dem klatschen zu hören. Er fasste sich langsam an die Wange und hob seinen Kopf an. Mit geweitetem Augen schaute ich ihn an. "Du hast ihm einen Gefallen getan?" Meine Stimme zitterte. "Applaus denn du hast hier somit dir selber auch einen Gefallen getan" Sein Blick lag auf meinen Augen. "Du hast mich somit verloren, Jungkook." Ich kehrte ihm meinen Rücken und verließ das Zimmer. Als die Tür sich schloss uns ich mich an Sie lehnte kam alles raus. Mein Herz schmerzte so sehr als würde mir jemand es raus reißen. Meine Seele wird von den Flammen der Wut zerfressen und mein Körper wird von der Trauer schwächer. Ich bekam keine Luft mehr durch das ganze weinen und packte mir an den Hals. Ich rutschte langsam die Tür runter. "Und du eine Schlampe. Wir sins beide etwas was wir akzeptieren müssen, findest du nicht?"
ㅡ Jungkook ㅡ
Die Tür schloss sich und ich war in der lage meinen Körper wieder zu bewegen. "Du hast es übertrieben" ich nahm meine Hand von der Wange und schaute weiterhin auf den Boden. "Findest du?" flüsterte ich. "Ich habe versucht die aufzuhalten aber du wolltest nicht hören" mein Herz zog sich schmerzvoll zusammen. Meine Seele ging in flammen auf und mein Kopf schmerzte. "Ich glaube es wäre gut" ich schaute zu ihm. "Wenn ich für eine Zeit aussteige"-"was?" schockiert schaute er mich an. "Ich werde die Bangtan Boys verlassen" ich steckte eine Hand in meine Hosentasche und bellte meine Hand zu einer Faust. "Das willst du doch nicht wirklich" er lachte. "BTS hat ab sofort nur noch 6 Mitglieder, Yoongi" ich schaute ihn ernst an. Er blinzelte einige male auf. "Das kannst du nicht machen" ich umfasste mit der einen Hand meine Army Kette die wir extra gemacht haben und zog an ihr. Er löste sich und ich ließ die Kette auf den Boden fallen. "Du wirst es bereuen" flüsterte er. "Ich bereue es jetzt schon. Ohne diese Kette fühle ich mich leer und alleine."-"dann heb' sie auf!" schrie er mich an. "Yoongi" sagte ich. "Ich werde für eine Zeit ins Ausland gehen"-"lächerlich" sagte er. "Du kannst uns nicht alleine lassen" mein Blick schweifte zu der Kette runter.
"Wie man sieht täuscht man sich in jedem Menschen."---------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
shining star // jeon jungkook [closed]
ФанфикShining Star ist die eine Universität auf die jeder Koreaner hin gehen möchte. Eine Schule für Schauspieler, Idole und Politiker. Doch diese Schule ist nicht gerade günstig, sie steigt über die Werte die die 19 Jährige Straßen Musikerin Jihyun zusam...