Kapitel 24.

73 3 2
                                    

Wir standen jetzt in dem Raum mit dem man und er bat mich an zu fangen ich schloss meine Augen und fing an.

Es wird Nacht
wir kuscheln eng zusammen
hab dich Lieb
es ist so still und Warm
Schlaf jetzt ein und träum ein kleines Märchen
hier in meinem Arm
Ich zauber wenn du hier bei mir liegst und schließ die Augen du bist gut bewacht
Alles was ich je zum froh sein brauch liegt hier in meinem Arm
Heute Nacht
Es wird still
Ich erfüll in deinem traum dir jeden Wunsch
Melodie
Die vorüber zieht
Streicheln Ohr und Mund
Es wird Nacht
wir kuscheln eng zusammen
hab dich Lieb
es ist so still und Warm
Schlaf jetzt ein und träum ein kleines Märchen
hier in meinem Arm
Heute Nacht

"Du hast eine tolle Stimme und das Lied War Supper du kannst zu den andern in den Saal" sagte er lächelnd.
Ich und Alex gingen raus und ich umarmte ihn.
" es War richtig" lächelte ich ihn danach an.
" ich sagte doch du wirst es schaffen" sagte er grinsend .
" so ihr seit nurnoch 15 teilnehmer und jetzt startet auch die 5 runde. Ihr geht in einen Raum mir dem Königs paar und werdet dort fragen von ihnen beantworten und dan suchen wir fünf Stück aus die am besten zu Prinzessin Sophia Kiara yalana passen würden viel Spaß und fangt an.
" oh ich hasse es die letzte zu sein" sagte ich genervt.
" Tja must du jetzt durch" Lachte alex.
" Sky du bist dran" sagte der man und imwir gingen rein.
" Okay Sky wir dürfen dich doch so nennen Oder?" Fragte der König.
" natürlich dürfen sie das" sagte ich lächelnd.
" Okay Sky erzähl und mal was süßer deine Kindheit" sagte er und ich nicke.
" ich hate als ich 4 War einen Unfall und wurde auf der Straße von einer Frau gefunden und bin mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus aufgewacht. Ich konnte mich an nichts was davor geschah erinner. Von da an habe ich in einem Heim gewohnt. Ich wurde gemobt geändert und runter gemacht. Im Kinder Garten sagte eine Frau mal zu einem anderen Kind 'spiele nicht Mit Sky Sky ist wie der Teufel und ue willst doch nicht mit dem Teufel spielen oder?' Ich wurde im heim geschlagen und habe in der fünften klasse angefangen in einem Café zu arbeiten um Geld zu verdienen. Im heim War ein mädchen wie meine kleine Schwester für mich und sie hat mich immer zum lachen gebracht. Dan vor 2 Einhalb Wochen wurde ich von der familie bloch adobtiert und lebe dort" sagte ich und merke das ich glasigen augen hatte. Alex neben mir drückte meine Hand.
" das soll nicht gemein sein habe ich jedes mädchen gefragt aber wie sind sie dazu gekommen hier aufzutreten? " Fragte der König.
" ich und mein Begleiter alex haben einen Ausflug gemacht für die schule und sind zu dem alten KönigKönigs Saal gegangen. Wir haben uns dort umgeguckt und irgendwann als ich an einem bild der königin stand meinte er ich sehe aus sie die Königin als sie in meinem alter War. Er machte ein Bild als ich mich zu ihm drehte und dan sind unsere andern Freunde gekommen. Wir haben dort dan Rum geschaut und dan haben sie mich immer mehr dafür gestimmt das ich komme. Sie haben mir sogar das Kleid bezahlt.... und da waren noch diese träume von verschiedenen Dingen und der Ort erinnerte mich an diese träume" sagte ich ruhig.
" von wo hast du das Kleid?" Fragte die Königin.
" den Stoff habe ich hier aus der Stadt und die andern Sachen auch aber genäht habe ich es selber" sagte ich lächelnd.
" es sieht schön aus an dir Sky" sagte sie dan.
" danke schön" sagte ich lächelnd.
" Du meintest er habe ein bild gemacht als du neben dem bild standest haben sie das noch?" Fragte der König überlegend.
" Jaa sicher ein moment" sagte alex und holte sein Handy raus er entsperrt es und suchte das bild. Er wollte los gehen aber der König hielt ihn auf.
" Nein bleib stehen ich komme zu dir" sagte er lächelnd und Alex nickte nur schüchtern. Der König kam und Alex zeigte ihm das bild.
" in der tat sie sehen identisch aus" sagte der König und lächelte.
" Okay Sky noch eine letzte Frage" sagte er un dkam auf mich zu.
" weist du was das ist?" Fragte er und holte eine kleine Schatulle aus seiner Tasche.
" das...das ist erinnert Musik...musik Uhr...die habe ich im Traum gesehen....Erin ein eine ältere Dame hat sie einem Mädchen geschenkt" stotterte ich Rum.
" was hatt die alte Dame gesagt als sie es dem mädchen gab?" Fragte er.
" 'immer wenn du dich alleine fühlst dann nimm dies und sie wird dir zeigen das ich immer beider bin und du nie traurig sein Must' " sagteich verträumt den satz der Frau.
" Okay Sky Danke für deine Antworten" sagte er lächelnd.
Ich und Alex verbeugten uns und gingen raus.

Der komisch man machte eine ansage das sie sich jetzt entscheiden welche fünf es werdend und dan ginge es weiter.

Die zeit verging und ich weder immer nervöser und lief auf und ab.
" Jay Sky beruhig dich du hast dich Mega toll geschlagen und glaub mir du bist du 100 Prozent die Prinzessin du hast alles richtig und ich glaube das das Königspaar auch dav ok n pber zeugt ist das du die Prinzessin bist" sagte alex und hielt mich fest. Wir gucken uns direkt in die Augen.
Ich stellte mich auf zähenspitzen und gab ihn einem kuss auf die wange.
" danke das du da bist" sagte ich und lächelte ihn An.
" für dich würde ich alles machen" sagte alex und dan kam dieser man mit dem Königspaar wieder.
" es War eine schwere herrausvorderung aber wir haben unsere fünf ausgesucht. Alle die es bis hier her geschafft haben Warren tolle mädchen und hier ist die Entscheidung.
Weiter gekommen sind....Amberley......Bella. ...... gracy. .....Emma....und Sky!" Drachen der man und ich lächelte und umarmte alex. Er rrwoederte diese und Gratulierte mir

From Losers To The BestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt