Kapitel 25.

80 4 0
                                    

Die andern mädchen die nicht weiter kamen verabschiedeten sich und gingen.
" so meine Damen und Herren sie sind die letzten fünf Person und in der nächsten Runde werden sie ein Klavier Stück vor spielen an dem Klavier dort" Sagte er.
" ich Bitte sie anzufangen Amanda" sagte er und sie fing an.
Als ich dran War setzte ich mich an das Klavier atmete tief durch und fing an zu spielen und zu singen.
Meine ganze Emotion die ich gerade hatte steckte ich dort rein schloss meine Augen und Gab alles.

(Oben ist das Lied)

Als ich ende War sah ich das das Königs paar begeistert guckte.
Ich ging zu Alex der mich in den arm nahm.
" Supper gemacht kleine" sagte er lächelnd.
Der man redete mit dem Königs paar und nickte dann.
" Okay es tut mir leid es zu sagen aber es werden uns jetzt drei Personen verlassen. Einmal wären das Emma amberly und bella. Danke das ihr dabei wart" sagte er und die beiden gingen. Es gab nur noch drei zur Auswahl.
" Okay jetzt kommt das finale sozusagen ihr sollt mit dem König einen paar Tanz tanzen und so wie ihr ihn immer mit dem König getanzt habt wenn ihr die Prinzessin seit" sagte der man.
" gracy Bitte Fang doch an" sagte er und sie ging vor.
" ich kann nicht tanzen!" Sagte ich an alex Gewand.
" Sky wenn du so wundervoll tanzt als du auch mit mir getanzt hast ist es richtig den ich sage dir so hat noch nie jemand getanzt und außerdem sie wissen gleub ich das due es bist Sophia Kiara yalana von Bergstein" sagte er.
" für euch werdes ich immer Sky bleiben egal was passiert" sagte ich lächelnd.
" ich mag dich Sky" sagte alex.
Er wollte noch was sagen doch der man ruft mich auf und ich musste gehen. Ich verbeugte mich bevor ich mit dem König tanze dan legte ich meine Hand in seine und seine andere Hand um meine Taille und meine auf seine Schulter. Ich weis nich warum aber ich fühlte mich geborgen.
Die Musik begann zu spielen und ich schloss meine Augen. Ich fing an mit den ersten Schritten und dan flossen sie schon von alleine. Ich fühlte mich als würde ich schweben. Ich fühlte mich geborgen und zuhause wärend dem tanzen.
Das Lied näherte dem ende und ich machte die letzte Drehung. Dan als ich wieder vor dem König stand machte ich meine Augen auf. Er guckt mir genau in die Augen und lächelte.
" Du bist es also echt! Du bist wieder bei mir meine kleine Prinzessin! HAHA SIE IST ES TATSÄCHLICH!!!!" Flüsterte ma Anfang nur zu mir und dan schrie er es schon fast. Er hob mich hoch und drehte mich. Als wir senden umarmte ich ihn.
" ich habe meine Familie wieder!" Lachte ich.
Ich löste mich und rannte auf Alex zu.
" ich habe meine Familie wieder" rief ich und umarmte ihn.
" ich habe es gehört Prinzessin" sagte er lachend.
" ich liebe dich Sky" sagte alex plötzlich.
" ich dich auch" sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte meinen kuss und hob m ich hoch und drehte mich.
Erstellte mich ab und die Königen kam zu mir also ja eigentlich meine Mutter.
" ich habe meinen engel wieder" sagte sie und umarmte mich.
" ich habe immer davon geträumt wie schön es wäre eine Familie zu haben und jetzt kann ich es nicht glauben!" Sagte ich.
Mein Vater kam auf mich zu.
" Sky ich würde gerne mit dir unter vier augen reden" sagte er lächelnd.
Ich nicke und gehe zu ihm.
" Sky du hast ja gesagt du wurdest von einer Familie auf genommen. Ich würde dich und deine Familie und deine ganzen Freunde morgen zum Abend essen einladen. Sag ihnen das sie so kommen sollen wie sie jeden Tag aussehen und dan will ich beschprechen wann du zu und kommst wegen der schule" sagte er.
" ich sage es ihnen ich liebe dich Papa" sagte ich und umarme ihn.
" das Wort habe ich schon lange nicht gehört" Lachte er und ließ mich los.
" und jetzt geh zu deinem freund und deiner anderen familie wir sehen uns morgen" sagte er und umarmte mich nochmal kurz.
Ich ging zu Alex und wir verabschiedeten uns.
Vor dem Auto blieb alex nochmal stehen.
" Ehm Sky also das mit ich liebe dich und so also...ehm...ich meine das ernst..und ..." stotterte er herum.
" ich meinte meins auch ernst" sagte ich und kam auf ihn zu.
" Du bist dir bestimmt unsicher weil ich ja jetzt eine prinzessin bin aber gleub mir ich liebe sich trotzdem" sagte ich und Gab ihm einen Kuss auf die wange.
" Sky möchtest du meine Freundin sein?" Fragte er schüchtern.
" ja...ja ich will" sagte ich und er küsste mich.
Wir lösten uns schwer atmend und lächelten und an. Wir stiegen in Sein Auto und fuhren zu justin.
Angekommen sahen wir alle Autos vor unserem und das Licht brennen anscheinend haben alle auf uns gewartet. Ich schloss die Tür auf und wir gingen rein.
" mein Damen un deren darf ich euch vorstellen meine feste Freundin und Prinzessin Sophia Kiara yalana von Bergstein" sagte alex als er rein fing und ich ging ihm hinterher.
" Du Idiot ich hab doch gesagt du sollst das nicht machen" sagte ich da ich ihm das schon um Auto gesagt habe.
" Warte das warun zu viele Infos also ihr seit zusammen?" Fragte austin.
Wir nickten und Alex legte einen Arm um mich.
" und du bist also echt unsere verscheollene Prinzessin?" Fragte justin.
" Jaa das bin ich" sagte ich lächelnd.
" Ah und an alle die gerade hier im Wohnzimmer sitzen ihr sollt altags Klamotten anziehen wenn wir bei dem schloss sind" sagte ich.
" Warum sollten wir zum schloss" sagte Alina erschrocken.
" mein vater also der König hat meine Familie und meine Freunde eingeladen und er meinte das ihr alle in Altags Klamotten kommen sollt" sagte ich lächelnd.
" wenn der König und die Prinzessin es so wollen dan macen wir es" sagte Peter.
"Wollen wir schlafen?" Fragte ich zögernd. Alle nicken lächelnd und dan verteilen wir die jungs auf die zimmer da ich und Alex ja ein paar sind haben wir gesagt wie sind in einem Zimmer. Umgezogen gingen wir dann emdlich schön schlafen.

From Losers To The BestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt