Es ist Zeit!

232 16 12
                                    

Ash starrte noch immer gebannt und traurig auf den Zettel und wurde von allen Seiten gefragt was auf diesen Zettel stand.
Augenblicklich streckte er noch immer auf den Boden starrend Serena den Zettel in die Hand mit den Worten.

,,Es ist für dich..."
Man erkannte den traurigen Unterton.
Die anderen der Gruppe fühlten sich ein wenig ausgeschlossen von der Partie und baten Serena den Zettel laut vorzulesen.

Brief an Serena......

🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆

Grüß Gott Frau Yvonne

Hier spricht Paula.....
Seitdem du Arie geschlagen hast und Königin von Kalos geworden bist hat sich viel getan......
Ich schreibe dir weil ich dich bitten muss mit mir zu Kommen.
Ich sehe in dir ein großes Potenzial und irgendwann wird dich Arie sicher erneut herausfordern wollen....
Wenn du da nicht vorbereitet bist gehst du wohl oder übel leer nachhause.... Deswegen musst du kommen es ist deine Pflicht als Königin von Kalos......
Wichtig ist dabei auch das deine Freunde vorallem der eine Junge nicht mitkommen da sie dich zu sehr von deiner Pflicht ablenken könnten....
Ich erwarte dich um 18:00 beim Bahnhof meine Limusiene kennst du ja bereits.
Wir sehen uns

Paula

🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆🎆

Nachdem Serena den Zettel vorgelesen hatte schaute sie ebenfalls traurig und ihr kamen die Tränen während sie sagte

,,Ash ich bleibe hier bei dir ,ich liebe dich und ich gehe nicht ohne dich..."

Ash rührte sich nicht doch seine Stimme drang zu ihr durch.

,,Serena, du weißt ich liebe dich auch und du kommst bestimmt wieder ..... Genau wie ich wieder gekommen bin
Also gibts es nur eine Lösung
Du musst gehen und Arie erneut zur Schnecke machen!"

Beim Letzten Satz schaute er auf jedoch wirkte er nicht gerade fröhlich.

,,Ash, ich komme wieder wir bleiben für immer zusammen!"
Mit diesen Worten ging sie auf ihn zu und küsste ihn und er sie auch.

Kurz darauf sagte er mit noch immer trauriger Stimme
,,Aber pass auf dich auf und vorallem auf Team Flare du weißt ja sie sind gefährlich."
,,Mach ich !" sagte sie und gab ihn einen schnellen Kuss.

Am Nachmittag war es dann auch schon so weit
-Serena musste gehen.
Nocheinmal nahm sich das neue Paar in die Arme und schauten sich traurig in die Augen.
Als sie sich erneut küssten begab sich Serena auch schon zum vereinten Treffpunkt.

Es war für alle ein schwerer Abschied vorallem Für Ash doch Charsten schien sich einwenig für die Trennung der beiden zu freuen andererseits auch nicht da er ja auch nicht Serena sehen konnte.

Später war Serena auch schon sicher am Bahnhof angekommen und Citro kochte das Essen.
Nach einiger Zeit gab der traurige Ash seinen Freunden bescheid das er den Kopf frei bekommen möchte und deshalb eine Runde spazieren geht.

Gestattet wurde es ihm jedoch mit der Bedingung um 20:00 zurück zu sein da zu dieser Zeit das Essen fertig sein solle.
Also verlies er betrübt das Haus und wanderte einige Meter bis ihm eine Verwunderung aufkam.
In einem Busch fand er einige Zerknüllte und zerissene Papierstücke die er sofort aufhebte.
Man erkannte jedoch am ersten Schnippsel

Von Paula
Für Serena Yvonne

Jetzt schien es Ash mehr zu interresieren und er puzzelte die Teile zusammen und erschrack als er sah was daraus kam.
Es war der Richtige Brief....den Paula an Serena geschickt hatte. Es wurde nicht viel verändert auf der Fälschung auser dem Satz

Deine Freunde dürfen selbstverständlich auch mitkommen da dieser eine Junge mit der Kappe dich gut Motivieren könnte.

Nun wurde Ash nachdenklich

Ashs Gedanken

Ok irgendein Trottel hat den Brief an Serena gefälscht..... Aber warum und vorallem wer?........
OH NEIN.....
Das ist jetzt ganz schlecht

Team Flare

Sie wollen also Serena aber warum sie und nicht mich....
Zum Glück ist sie sicher am Bahnhof angekommen und hat angerufen.
Sie ist also in sicheren Händen
Egal ich werde sie sowieso bis auf den Tod verteidigen....koste es was es wolle.

Sauer machte sich Ash also auf den Weg zurück um das Essen von Citro einnehmen zu können.

Nachdem unsere Helden gut gespeidt hatten legten sich unsere Helden schlafen.

Währendessen bei Serena und Paula

,,Paula ? Ich hab da mal eine Frage .....warum durfte Ash nicht mitkommen und warum sollte er mich ablenken?"
,,Wovon sprichst du Serena.... Ich habe doch in meinen Brief ausdrücklich gesagt das Ash dich motivieren könnte und deine Freunde mitkommen dürfen."
,,Was!!!!"
,,Ja Serena das kann ich dir sagen da hat wohl jemand eine Fälschung geschrieben und euch vor die Tür gelegt."
,,Hmmmh ok merkwürdig.."

Wieder in Sonnewik

Ash konnte nicht schlafen er dachte die ganze Zeit über den Brief und Serena nach und was Team Flare von ihnen wollte.

Nach einiger Zeit stand er azf und setzte sich mit einen Glas Milch in die Küche.
Dort dachte er weiter nach während er seine Milch trank.
Nach einger Zeit vernahm er eine Stimme.
,,Ash das was du hast ist Liebeskummer....."
Sagte plötzlich Lucia die aus dem dunklen zu ihm stapfte.
,,Quatsch..... Ich mache mir nur Sorgen und vermisse Serena das ist alles.."
,,Ash du bist völlig neben der Spur und denkst um 2:00 in der Nacht an deine Freundin das nennt man Liebeskummer mein Lieber."

,,Wenn du das sagst" meinte er nur
,,Jha aber weißt du was ich glaube?"
,,Nein Lucia was denn?"
,,Naja als du uns beim Essen von der Fälschung erzählt hast hatte ich eine Theorie!"
,,Ach ja?" meinte Ash verwundert.
,,Ja und ich glaube das Serena selbst es war die nicht wollte das wir mitkommen."

Schnell wurde das Gesicht von Ash wieder trauriger und er antwortete.
,,Und warum sollte sie das machen?"

Schnell bekam er auch eine Antwort die lautete.

,,tja das kann ich dir sagen.... Weist du Serena hat Charsten einen Korb gegeben und er wartet noch immer auf eine Antwort....
Deswegen glaub ich das Serena seit sie mit dir Zusammen ist einfach den Druck nicht mehr ausgehalten hat."

,,Echt?...aber könnte es nicht auch einfach Team Flare sein?"
,,Doch doch nur ich denke meine Theorie ist richtig."

Mit diesen Worten verlies sie die Küche und ging wieder zu Bett während Ash noch über die Worte nachdachte....

Ashs Gedanken

Villeicht hat Lucia ja recht sie ist abgehauen weil sie wegen unserer Beziehung einen Druck gemacht habe
-Ich Idiot
Alles meine Schuld.

So Leute ich wollte euch nicht weiter auf die Folter spannen.....
Hier war das neue Kapitel :)
Ich hoffe wirklich das euch das Kapitel wieder gefallen hat und würde mich wie immer über ein Feedback von euch freuen.

Noch wichtiger wäre mir aber wieder eure Theorien zur Geschichte zu hören....ich bitte euch sogar darum also Theorien wie beim Letzten Kapitel in die Kommentare
Danke im Voraus :)
Ich werde mich auch mit dem nächsten Kapitel beeilen aber ein Grund warum das Kapitel heute kam ist weil IHR mich mit euren Kommentaren motiviert habt
Ich war heiß darauf euch das neue Kapitel zu geben.
Ich bedanke mich auch dafür
Naja wie gesagt bitte weiter kommentieren
Das wars von mir bis dann Leute CIAO :D






Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt