,,Musst du nicht wissen", somit verliess er den Raum.
,,Das werde ich aber!", ich löste mich von den Fessel und rann aus dem Raum.
____________________________________
Nachdem ich von diesen Männer festgenommen wurde, suchte ich einen Ausweg. Adam sagte mir ich soll aus Deutschland, da bin ich weg und ich werde festgenommen. All die Jahre habe ich gelernt man soll sich nicht auf jemand verlassen. Ich rannte schnell, doch die Männer kamen mir immer näher.
,,Warte du kleine Hure!'', schrie der eine.
Ich wusste nicht wo ich bin, oder wohin ich rennen sollte. Meine Angst stieg runter was sie können, kann ich schon längst. Ein Auto fuhr um die Ecke, ich rannte zog der Mann aus dem Wagen und fuhr weg. Die Männer fingen an zu schiessen. Plötzlich sehe ich sie hinter mir fahren und schiessen.
Ich fuhr nach links wo es in die Stadt führte. Ich nahm mein Handy, zum Glück versteckte ich es in meinem BH. Ich rufe Adam an.
,,Ruby! Hey! Wie geht es dir? Haben sie dir was angetan?''
,,Adam du Mistkerl! Ich werde verfolgt! Sie schiessen auf mich, wenn ich sterbe bist du schuld!''
,,Also dir geht es gut! Ich werde so schnell ich kann zu dir fliegen!''
,,Beende diese Scheisse!''
,,Ich muss erstmal Jack erledigen, Morgen früh werde ich bei dir sein.''
Und ist es passiert, ich bekam ein Schuss gegen meine Schulter, zwei sogar.
,,AUUUUAH! Ach du heilige Scheisse!''
,,Was zum Teufel? Wurdest du angeschossen?''
,,Ja man!'' Ich fuhr weiter, die Leute glotzen uns schon ganz komisch.
,,Halte durch, einer meiner Männer wird bei dir sein!''
,,Er wird mir nicht helfen können man! Ich habe keine andere Wahl!''
,,Was machst du?''
,,Ich muss wegrennen'', ich halte den Wagen an und renne weg. ,,Adam ich sterbe!''
,,Nein du darfst nicht sterben verdammt! Bleib stark, du musst sie erledigen, das ist die letzte Möglichkeit!''
,,Wie soll ich das denn schaffen? Ich bin unbewaffnet!''
,,Sag nichts mehr sonst wirst du müde!''
Als ich an einer Mauer kam die man nicht überspringen kann, war das mein Ende. Ich verblutete, keine Kraft mehr ich höre Adam reden.
,,Nein Ruby bitte!''
Das letzte was ich höre wie Adam in Panik herum schrie und wie die Männer zu mir sprachen.
,,Nun haben wir dich du kleine Maus!''
ONUR'S SICHT:
Ich wusste das irgendwas nicht stimmte. Wieso sollte Ruby plötzlich zu mir kommen, einen Job suchen und denken ich wollte nicht wissen warum. Ich habe mich informieren lassen. Ihr Stiefbruder ist in einer Gang eingewickelt worden. Die B.I.Z als der Boss starb übernahm Adam die Gang. Die B.F.A.X sind die Feinde der B.I.Z. Nun ist Ruby eingewickelt worden. Ich habe mich in Ruby's Handy eingehackt, um ihre Nachrichten zu lesen.
Ich folgte die Männer um zu sehen wo ihr versteck ist. Ruby steckte dort fest, aber retten konnte ich sie nicht, weil ich sie alleine nicht besiegen konnte. Plötzlich sehe ich sie nach einpaar Stunden raus rennen. Ich wusste nicht genau ob sie frei gelassen worden ist oder sie flüchten konnte. Sie kann recht gut rennen ohne müde zu werden. Sie schubste ein Mann aus seinen Wagen und fuhr fort. Die Männer folgten sie mit dem Auto und fingen an zu schiessen.
DU LIEST GERADE
» TRAUE IHNEN NICHT «
Acción»Meinst du ich wollte das es soweit kommt? Nein! Also ich kann nichts rückgängig machen. Ich bin nur ein Mensch«, sagte Adam wütend. Luke schubste Adam und kam ihn näher. ,,Wenn ich erfahre, das sie wegen dir wieder in Gefahr ist, dann..«, erwiderte...