Wenn ich dir schon kein Geschenk geben kann, widme ich dir wenigstens dieses Kapitel. <3 Kofslofski
Ich hoffe es gefällt dir. :)
Also hier ist mein 10. Kapitel <3
Ps: Sorry für die Verspätung..~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Vic!.. Vicky wach auf!" Ich schlug meine Augen auf und sah Ginny die sich über mich gelehnt hatte um mich zu wecken. „Na endlich! Komm mach dich schnell fertig, wir wollen in einer Stunde los!" Brüllte sie mir regelrecht entgegen. Stimmt ja, heute geht's in die Winkelgasse! „Ok Gin, keine Sorge ich bin rechtzeitig fertig." Lachte ich leicht.
„Okay, ich bin unten Schlafmütze." „Es ist gerade mal 10 Uhr!" Protestierte ich. Wir beide mussten schmunzeln.
Ich ging also ins Bad und machte mich fertig. Etwa eine halbe Stunde war ich fertig und ging runter. „Morgen." Begrüßte ich alle freundlich.
„Morgen" grüßten mich alle fast gleichzeitig zurück. „Na dann können wir ja früher los als geplant, auf auf." Drängt Molly. „Wir reisen mit Flohpulver Vicky, mach es uns einfach nach ja?" Ehm Flohpulver? Was soll das denn sein?? Und wieso stehen wir um den Kamin?
„Fred, George ihr als erstes!" Fuhr Molly fort. Sie nahmen sich beide eine Hand voll »Flohpulver« aus einem kleinen, grauen Säckchen und Fred stieg in den Kamin. „Winkelgasse" rief er aus und lies das Pulver fallen. Grüne Flammen umschlungen ihn. Schon war er weg! Was ? „Oh Gott! Ist er gerade verbrannt?!" Rief ich aus doch erntete nur ein leichtes lachen von George. Wie geht sowas? Achja.. ich vergaß, wir waren ja nicht mehr in meiner normalen Welt. Daran musste ich mich wohl erstmal gewöhnen..
„Wichtig ist es das du deutlich sprichst." Flüsterte mir Harry zu während die anderen nach einander in den Kamin stiegen. „Bei meinem ersten Mal hab ich undeutlich gesprochen und bin in einem komischen, gruseligen Laden gelandet, glaub mir da willst du nicht hin." Warnte er mich vor. „Ok danke Harry." Sagte ich und lächelte ihn an. Er hat so ein schönes Lächeln.. Und so strahlende Augen.. Und.. Vicky! Hör auf damit! Was wird das? „Victoria? Also jetzt bist du dran Liebes." Sagte Molly liebevoll. Puh! Ok! Du schaffst das Vicky! Ganz ruhig! Ich nahm mir also ein bisschen von diesem Pulver, stieg in den Kamin. Einatmen, ausatmen. Ich sah noch einmal Harry an, der mich anlächelte und mir zu zwinkerte. „Winkelgasse" sagte ich klar und deutlich und lies das Pulver fallen. Puff. Im nächsten Moment stand ich in mitten einer Menschen Masse. „Puh! Geschafft." Dachte ich mir. So schwer war es doch nicht, wie ich zu Anfang glaubte. Ich suchte nach den mir so bekannten Rotschöpfen. „Vic, hier drüben!" rief Ginny. Ich huschte durch die Menge und erreichte meine Familie. Inzwischen war der Rest auch da.„Ok wir teilen uns am besten auf. Ginny und ich gehen zu Flourish & Botts und holen alle Bücher, Arthur, Fred, George und Ron, ihr geht zu Gringotts und Harry und Victoria gehen zu ollivanders und holen Vicky einen Zauberstab."bestimmte Molly und schon teilten wir uns auf.
„Komm, hier entlang Vic." Sagte Harry und ich folgte ihm. Er rannte förmlich zu dem Laden, er konnte es wohl kaum noch erwarten. Außer Atem blieb ich stehen. „...Harry! Puh.. warte.. Ich kann nicht mehr.." Beschwerte ich mich doch er hörte mich schon nicht mehr da er zu weit weg war. Ich raffte mich auf und rannte nochmals los. Ich versuchte ihn einzuholen und rannte so schnell ich noch konnte. Gerade als ich ihn fast erreicht hatte, stieß ich gegen etwas oder eher gesagt jemanden. Ich fiel also auf meinen hinter. „Kannst du nicht aufpassen?!" Hörte ich jemanden meckern. Ich sah hoch und blickte in Sturmgraue Augen. „Oh eh.. Ehm.. Tut mir leid." Er guckte mich abschätzend an und sagte. „Das sollte dir auch leid tun! Wer bist du eigentlich? Du siehst ja aus wie eine Angehörige von Weaselbee." Wie war das? „Wie nennst du meine Familie?!" Ich stand auf und sah den blonden Jungen entsetzt und wütend an. „Uuh sie ist mutig!" „Wer denkst du eigentlich wer du bist, dass du so mit mir reden kannst?" Er lachte abschätzig „Du willst mir also sagen du weißt nicht wer ich bin?" Grinste er und kam einen Schritt näher. Er machte mich irgendwie nervös.. Dieser abschätzige Blick .. So als würde er sich vor mir ekeln.. „Ich bin Draco Malfoy, reinblütiger Zauberer und das nächste mal wenn du so mit mir redest, werde ich meinem Vater Bescheid geben! Dann wirst du und deine kleine Blutsverräter Familie sich noch wünschen, du wärst nie so mit mir umgesprungen!" Zischte er. Malfoy? Wie dieser Malfoy der in meinem Haus war? Bei meinen Eltern? Der Todesser Malfoy? Oh mein Gott..
„Malfoy!" „Potter!" Harry hatte wohl gemerkt dass ich nicht mehr hinter ihm war. Er kannte den Jungen? Bestimmt ging Draco auch nach Hogwarts. Nein bitte nicht..! „Lass Victoria in ruhe!" Brummte Harry. „Oh die kleine hat ihren eigenen Bodyguard! Nein wie niedlich. Ich sag dir was Potter, gegen mich hast du sowieso keine Chance!"
Gerade wollte Harry auf ihn zugehen, da kam schon Malfoy Senior um die Ecke. „Mr. Potter! Wie schön sie hier zu sehen. Gibt es Probleme?" Sagte er gespielt freundlich und ignorierte mich völlig. „Nein, Mr. Malfoy, komm Vicky, wir gehen weiter." Brummte Harry immernoch. Ich sah Draco noch einmal wütend an und ging mit Harry mit. Hoffentlich geht Draco nicht auch nach Hogwarts! Das würde ich nicht aushalten! So ein idiot..
„Danke Harry.. Draco ist echt ein selbstverliebtes Arschloch." „Lass dich bloß nicht auf den ein Vic, halt dich lieber fern von ihm." „Keine Sorge, von dem halt ich mich liebend gern fern."
DU LIEST GERADE
People change..
FanficVictoria Weasley ist ein ganz normales 15 jähriges Mädchen... Naja zumindest glaubt sie das. Ihre Eltern lassen sie in dem Glauben, eine Mugglestämmige zu sein, doch eigentlich ist sie eine Hexe. Sie merkt, dass sie irgendwie anders ist als alle and...