Kapitel 7

1.6K 95 9
                                    

Kapitel 7

Marie p.o.v:

Die Schule ist aus und ich hab noch immer keinen Anruf von Lena bekommen. Nicht mal ne SMS. Ich wurde total nervös, weil ich nicht wusste was los war.

"Baby I I wana know what you think when your ..." klingelte mein Handy.

"Lena??" fragte ich voller Hoffnung auf Neuigkeiten.

"Ja Marie, ich bins."

"Was is los? Warum rufst du erst jetzt an? Ist was passiert?"

"Ganz ruhig Marie. Alles ist gut. Du fliegst zu mir!"

"Was? Echt? Aber das erlaubt Isa doch nie!"

"Es ist schon ausgemacht und Isa fliegt mit!!"

"Was echt jetzt??? Du verarscht mich doch grad!"

"Nein das tu ich nicht! Und wenn du da bist hab ich nich eine viel größere Überraschung!"

"Noch größer? Das geht nicht!!"

"Doch das geht! Um 6 Uhr geht der Flieger und du darfst bei mir übernachten!"

"Das ist ja der Wahnsinn! Ich muss jetzt auflegen. Ich muss ja noch meine Sachen packen. Bis später!"

"Bis dann."

Ich flieg nach York! Ich konnte es noch garnicht fassen.

Lena p.o.v:

Ich freu mich schon so auf Marie. Ich war grad in meinem neuen Zimmer und packte meinen Koffer aus.

Als ich fertig war, war es schon 6 Uhr. In einer Stunde würden wir zum Flughafen fahren.

Ich geh am besten mal runter und schau was die anderen so machen.

Ich ging runter ins Wohnzimmer und sah, dass alle auf der Couch saßen und in den Fernseher schauten.

"Was schaut ihr an?" fragte ich.

"Shhhhhht" kam es vierstimmig zurück.

Ich setzte mich zu ihnen. Es liefen gerade Nachrichten.

Ist Louis Tomlinson von One Direction wirklich drogenabhängig?

7 Leute haben ihm beim Drogen einnehmen beobachtet. Hat er probleme? Vielleicht in der Familie?

Wir bleiben für euch dran.

Alle schauten Louis an.

"Ich schwöre euch, dass ich noch NIE in meinem Leben Drogen genommen habe" sagte dieser.

"Ich glaube dir mein Schatz!" sagte Eleanor.

"Wir auch!" meinte meine Mum und ich und Dad nickten zustimmend.

"Ich weiß nicht wie die wieder auf so nen Schwachsinn kommen!" schimpfte er.

"Du weißt doch wie die Presse ist" sagte mein Dad.

"Ach du meine Güte! Lena wir müssen los!" rief meine Mutter.

Wir zogen uns Jacken und Schuhe an und liefen zum Auto.

Nach einer 20 minütigen Fahrt waren wir da und stellten uns in die Halle zu den anderen wartenden.

Wir mussten nur 5 Minuten warten bis ich Marie sehen konnte. Ich rannte auf sie zu und viel ihr um den Hals.

"Endlich bist du da" ich freute mich sehr sie wieder zu sehen, obwohl wir nur ein paar Stunden getrennt waren. Aber wir sind in der letzten Zeit beste Freunde geworden und da vermisst man einen schnell.

"Ich freu mich auch dich zu sehen, aber bitte erdrückt mich nicht. Danke. Also wo ist die Überraschung?"

"Die wartet Zuhause auf dich." sagte ich mit einem grinsen im Gesicht.

****************************************

Heyyyyyy

Dieses Kapitel hätte ich ja erst morgen hoch geladen aber jemand (ich will jetzt keine Namen nennen, Steffi ;D) wollte, dass ich es so schnell wie möglich hochlade.

Also hier ist es ;D

bitte votet und kommentiert.

hdl ♡♥♡♥

My best brother (Niall Horan, Louis Tomlinson & one direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt