Nichts ist heilig

254 7 2
                                    

Ich streichelte mir über die Brust, immer wider über meine Brustwarzen, reibe sie zwischen meine Finger und strich wieder über sie. Ich schloß meine Augen, lächelte. Meine andere Hand, wanderte weiter runter, in die intime Zone. Unter der Hose, griff nach meinem Glied, fahre sie auf und ab, werde dabei immer schneller. Ich keuche, biss mir auf die Lippe. Die Hose wird langsam immer enger und enger. Ich drehte mich um, so das ich jetzt auf dem Bauch liege, meine Hand aus der Hose gezogen, wanderte dies jetzt zum meinem Hintern, zog die Hose bis zu meinen Schenkel runter, strich über die empfindliche Stelle. Ich stöhnte und winselte, biss mir auf die Lippen. Gott tut das gut. Ich fahr mit meinen Finger wider über die Stelle, ich stoß sie in mir rein, erst einen, dann zwei und dann den dritten. Der Mund leicht geöffnet, hebt ich meinen Becken hoch und sah durch meine Beine, zu einem Spiegel. Ich zog meine Finger aus mir heraus und sah wie der gestrige Tag aus mit raus kam. Ich leckte mir über die Lippen. Das sieht so berauschend aus, wie es aus mit raus läuft, immer wider, weiße Flüssigkeit.
Ich lernte einen Mann kennen, der gleich drauf mit mir geschlafen hat. Was sollte man sonst machen, in einer Bar. Obwohl der Barkeeper wirklich gut wahr und seine Arbeit an mir voll richtet hatte, hab ich immer noch das Beben in mir. Ich sah wider auf, drückte mein Becken wider auf das Bett und reibe sie am Lacken, wären ich immer wider in mir stoße und dann gleich wider meine Finger entziehe, um dann wider in mir zu stoßen. Mein Becken drückte mein Glied regelrecht zwischen das Bett, auf und ab, rieb ich mich an das Bett. Meine Finger wird aus mir raus gezogen, schlag artig wird dafür Ersatz gesorgt. Ich stöhnte. Es dringt in mich ein. "Du bist immer noch eng!" Wider stöhnte ich. Ich kann nur leicht nicken, strecke ihn mein Hintern regelrecht entgegen. "So ist es gut, streck nur dein Hintern zu mir." Ich keuche. Fuck! Meine Hose wird weg gerissen, ich krallte hinter zu meinem Hintern, presse meine Backen aus einander. Lecke mir über die Lippen und wage es hinter mir zu blicken. Automatisch werde ich daran gehindert und mein Kopf landet wider auf das Kissen unter mir. "Fick mich, so wie gestern!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Seductive Excitement (Sterek)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt