OneShot

1K 27 8
                                    

Ich hasste Laufbänder! ...Eigentlich... Wenn ich mich selber zwang darauf zu laufen...

Was ich im Moment jedoch nicht tat... Daher liebte ich sie, allerdings nur jetzt gerade.

Selber saß ich auf einem Spinningrad und versuchte angestrengt nicht dauerhaft auf diesen unglaublichen Arsch zu starren, dessen dazugehöriger Mensch, schon seit 20 Minuten wie eine Maschine vor mir her rannte.

Der Rücken des Typens und auch diese sexy Unterschenkel –nie habe ich Waden dermaßen anziehend gefunden!- waren echt nett anzusehen. Die dunklen Haare waren... meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr verstrubbelt, aber dennoch äußerst hübsch anzusehen.

Ich hielt es nicht mehr aus, stand von dem Rad auf und suchte mir stattdessen eines von diesen Gewichthebedingern für die Beine, die ich hier bisher ein halbes mal benutzt hatte, danach wäre ich beinahe gestorben. Aber ich wollte dieses Prachtexemplar eines Mannes von vorne sehen. Wahrscheinlich sah sein Gesicht aus, als könne er gleich in der Gruselbahn, wer sonst würde sonst so sehr seinen Körper trainieren, als um von einer schrecklichen Entstellung abzulenken? Nein, das waren keine Vorurteile, das waren eher Hoffnungen, darauf, dass dieser Mensch nicht absolut perfekt wäre, das wäre nicht fair!

Das Schicksal war tatsächlich nicht mein Freund... oder war es Karma, die Bitch, ich wusste doch, dass ich mit ihr noch eine offen hatte... Jedenfalls wiedersprach es jeder Logik. Der Typ sah verdammt gut aus, verdammt männlich, verdammt sexy und verdammt bekannt.

»Scheiße!«, entfuhr es mir.

»Kann ich dir helfen?«, fragte einer der Fitnesstrainer, der meinen Fluch gehört hatte.

»Was? Nein, nein, alles super, vielen Dank.« Merlin, ich musst hier ganz schnell, ganz unauffällig verschwinden.

Apparieren wäre jetzt ein leichtes gewesen, allerdings ziemlich schwierig zu erklären.

Okay, ruhig bleiben, Evans, sprach ich mir im Geiste gut zu.

Sprang unauffällig auf, und rannte wie eine Blöde vor James Potter weg.

Keuchend fand ich mich in einem mir unbekannten Gang wieder. Super. Und super, Evans. Rennen war noch nie meine Stärke.

Ich sah mich um und schätzte rasch meine Lage ein. Dort war augenscheinlich Nur Zutritt für Personal, und dort ging es laut zu einer... Sauna...? Cool! Ich hatte mir ein Studio mit Sauna ausgesucht! Okay auch eins mit Potter, aber... eine Sauna!

Eigentlich sollte ich von hier verschwinden, aber... die Sauna lockte... nur fünf Minuten und er würde sicher nicht auch saunieren gehen, er hatte sicher noch zu trainieren?

Ich ging durch den Durchgang, auf den der Pfeil zeigte und kam in eine große Umkleidekabine. Ich sah auf meine Klamotten. Verdammt, ich hatte kein Handtuch bei mir. Nur in diesem blöden kleinen Fach, auf der anderen Seite der Sporthalle.

Wie es der Zufall wollte, kam in genau dem Moment eine Reinigungsfachkraft mit den hausinternen Handtüchern um die Ecke, die am Eingang für drei Pfund auszuleihen waren, diese hier waren offenbar frisch gewaschen.

Gut, Evans, lenk diese Frau jetzt ab, und stibitz dir eins!

Ich sah mich um, allerdings fiel mir nichts ins Auge, was sich als nützlich erweisen könnte. Ich stemmte ärgerlich die Hände in die Hüften und stieß dabei an meinen Zauberstab. Ich schlug mir vor den Kopf, was den Mittvierziger mich irritiert anstarren ließ, der gerade aus den Duschbereichen kam, der augenscheinlich zwischen Sauna und Umkleidekabine lag.

Ich mehrte so lange herum, bis der Typ angezogen und verschwunden war. Zuerst einmal musste ich mir schließlich mein Handtuch heraufbeschwören, und einen Muggel als Zeugen, brauchte ich garantiert nicht, das wäre es ja noch, wegen eines Handtuches in den letzten Monaten meiner Schullaufbahn von Hogwarts geschmissen zu werden!

PFF FitnessstudioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt