Hey leudiiis ein neues Kapitel ist daa 🌚 hiiier,schleckt es.. Ok xD
Omg was?xDD naja auf jeden Fall
Falls ihr euch fragt wieso Levi nicht arbeitet.. Das erfahrt ihr später xD viel Spaß beim Lesen xDLevis Sicht:
Ich schlug die Augen auf. Ich hatte wie immer schlecht geschlafen.. Scheiß Alpträume.. Dachte ich mir und stand auf um mich "fertig zu machen" damit ich wieder zum Cafè kann wo Eren ist. Eren.. Ich muss so oft an diesen Balg denken.. Wieso nur..?
Ich lief in die Küche meines Apartments und nahm mir ein Stück Kuchen den mir Hanji,eine Bekannte von mir.. Leider.. Gemacht hat,weil sie ja angeblich unbedingt wollte,dass ich frühs etwas esse.. Sie tut das nur weil sie versucht backen zu lernen -.- ihr wollt nicht wissen wie oft sie schon meine Küche deswegen verwüstet hat... Und wie der Kuchen schmeckt..
Ich stellte ihn wieder zurück und dachte mir,dass ich es lieber lasse und falls ich doch hunger haben sollte einfach Eren im Café frage,ob er mir ein Stück bringt..
Timeskip: beim Cafè
Als ich das Cafè betrat,war ich ein wenig überrascht,als ich Eren an meinem Tisch sitzen saß.. Er starrte Tagträumend mit einem Kaffee in der Hand auf den Stuhl ihm gegenüber,auf dem Platz auf dem ich immer saß. An diesem stand ein heißer Tee und ich lief leise um ihn rum und setzte mich dann. Er schreckte auf und ließ fast seine Tasse fallen. "Waah! L-Levi! Erschreck mich doch nicht s-so!" er wurde leicht rot. "Dir auch einen guten Morgen. " antwortete ich so gleichgültig wie immer und nippte an meinem Tee. "ah! Ja..haha Guten Morgen!" Ich wollte dieses Gespräch nicht weiter vertiefen, doch fragte neckisch: "willst du dich jetzt immer zu mir setzen? " seine Augen weiteten sich "ehm. ..also.. Ich... Ist das denn schlimm? " nun weiteten sich auch meine Augen einen Herzschlag lang ,doch dann fiel ich wieder in meinen Emotionslosen Blick zurück. "... Nein.." ich konnte nicht anders und wich seinem Blick aus. Er grinste und auf einmal kam Erens Kumpel zu uns
"Hey Eren, ich dachte du hast heute Frei, was machst du denn hier? ""Eh.. Ehm.. "
"Ja Eren.. Was machst du hier? ",fragte ich leicht belustigt.. Dieser junge verändert mich irgendwie..
"ich.. Wusste gar nicht das ich Heute frei habe!Das habe ich wohl total vergessen.. "
Armin grinste und sagte: "Ich verstehe" ,und ging.
"Das glaubst du dir doch selber nicht,Eren." meinte ich und er wurde verlegen.
"...ja.. Ich.. Ich wollte ... Einfach nur hier her.. Mir gefällt es hier,Weißt du..? "
Ich schaute ihn ungläubig an.
"okay.. Ich wollte mit dir reden.. "
Erens Sicht:
"okay .. Ich wollte mit dir reden.." murmelte ich und hielt kurz inne.
Ich könnte das ausnutzen.. Wenn ich von meiner Vergangenheit spreche.. Tut er es vielleicht auch,dann erfahre ich eventuell wieso er so auf gleichgültig tut. . Ich weiß ,dass er es nur vortäuscht, denn Manchmal zeigt er sein wahres Ich..
"Weißt du.. Ich... Ich bin so alleine seit... Seit.. " ich konnte mich nicht überwinden es zu sagen.. Und das meine ich ernst.. Das reden über meine Vergangenheit fiel mir wirklich schwer.. Und das was ich zu Levi sagte war auch nicht gelogen..
"Seit...? "
"Seit meine Eltern gestorben sind.. "
"deine Eltern..-?"
"ja.. " ,unterbrach ich ihn.
"willst.. Du mir ..eventuell ..
darüber Erzählen?"Ich nickte.
Er trank seinen Tee aus und legte Geld auf den Tisch. "Dann lass uns lieber beim Spazieren darüber reden.. Ist vielleicht besser als in einem gut besuchten Cafè. "
Ich nickte wieder und wir standen auf und liefen raus.
Wir liefen ein Stückchen von der Hauptstraße weg,bei der uns zu viele Menschen waren.. Stille..Keiner von uns beiden sprach..
Als wir dann mehr oder weniger allein liefen brach Levi das Schweigen:
"Willst du es mir nun sagen..? ""...Ja.. "
"Du musst nicht wenn du nicht willst, Eren."
" ..ich will aber.. "
"Dann los." er lächelte sanft, was mich leicht beruhigte.
"okay.. Also.. Alles war ..
vor 5 Jahren.. "Soorryyy,dass das Kapitel nicht so lang geworden ist aber ich werde es evt. Wieder länger machen. . Oder wie findet ihr es besser? Länger,so gut oder noch kürzer?
Ich freue mich auf konstruktive Kritik, oder wie man das schreibt 🌚 bis zum nächsten Mal :3
DU LIEST GERADE
"Er saß an Tisch 5"
FanfictionGESCHICHTE ABGEBROCHEN!! (wird aber von @Laven27 weitergeführt) ----- IG: @rivaeree Die Geschichte Handelt von Eren Jaeger (17) und Levi Ackerman (34). Eren arbeitete in einem Café in dem Levi immer saß. Er sah ihn jeden Tag an Tisch 5.. Er trank im...