Elenas Pov:
Womit hab ich das verdient?
Ich ging und ging einfach,die Musik in meinen Ohren machte ich lauter.
Tränen liefen über mein Gesicht,mitten im Wald blieb ich stehen und schaute rauf in den Himmel.
Ich hab Justin verloren....
Ich hab alles verloren...
Ich kann nicht mehr...Ich zog die Waffe aus meinem Stiefel und setzte sie an mein Kopf.
Es tut mir leid....flüsterte ich leise.
Als ich kurz vor dem abdrücken war schmiss mich jemand zu Boden die Kopfhörer fielen raus und die Waffe war auch weg.
"Was zur Hölle sollte...."
Als ich wieder aufstand sah ich Justin vor mir.
"Was willst du...."
"Ich muss mit dir reden"
"Das mit Vanessa das du sie gefickt hast?"
"Nein ich muss dir alles erklären hörst du zu?"fragte er ruhig
"Hm."
"Gut also..... Warum ich das ganze gemacht hab ist wegen Khalil er hat mir gedroht wenn ich nicht das mache was er sagt wird er dir weh tun.....Elena..."
"Khalil hat dir ..... Gedroht....?"
"Ja..."
"Aber das mit Vanessa...."schon rollten wieder Tränen über mein ganzes Gesicht.
"Ich dachte du hasst mich dabei war alles nur gespielt?"
"Ja"
Ich sank zu Boden und ließ meinen Tränen freien lauf.
Justin kam zu mir und nahm mich in seine Arme.
"Ich könnte dich nie hassen aber ich musste das tun wegen Khalil wir werden abhauen ok?"
"Justin bitte tu das nie wieder"
Ich hob mein Kopf und sah in seine wunderschönen Augen und musst lächeln.
"Hab ich was im Gesicht?"lachte er leise.
"Nein nur ich habe diese Wunderschönen Augen vermisst"
"Und ich dein Lächeln du weißt gar nicht wie schwer es war dir so weh zu tun oder nicht bei dir zu sein".
"JUSTIN!!!!!"
"Fuck Khalik ruft Baby? morgen werde wir abhauen ok? so weit wie möglich!"flüsterte er
Schon stand er auf und lief zu Khalil.
Ich versteckte mich hinter ein Baum und lauschte.
"Was hast du hier im Wald gesucht?"
"Ich hab letztens meine Waffe hier vergessen"
"Gehört sie nicht Elena?"
"Nein sie hat eine änliche"
"Aha na dann komm mit wir müssen neue Raub Pläne planen villeicht auf eine große Bank?"
Als ich sie gehen sah rannte ich einen anderen Weg durch den Wald um beim Haus früher dort zu sein.
Als ich ankam rannte ich zu Jara und sagte ihr sie sollte in mein Zimmer am Abend kommen.
Später als alle sich schlafen gelegt haben hörte ich ein leises klopfen.
"Ja?"
Die Tür öffnete sich und Jara kam rein.
"Was war jetzt den so wichtig"
"Du musst mir helfen jemanden umzubringen"
Sie nickte einfach und setzte sich zu mir ans Bett und hörte aufmerksam zu.
DU LIEST GERADE
You Are The Only One♡Justin Bieber♡
FanficElena Brox: 19 Jahre alt lebt mit ihrer Besten Freundinn. Justin Bieber: 20 Jahre der neuling auf der Schule. Elena erlebt sehr viel Abenteuer und lernt dabei auch neue Leute kennen. Sie hatte nie so richtig Familie das einzige stück was sie von der...