Kapitel 5: Trainingsausfall!

808 34 11
                                    

Loona p.o.v

Fertig umgezogen und gut gelaunt gehe ich zum Trainingssaal schließlich muss ich ja mein Muskelaufbautraining weiter durchführen.

Als ich am Saal ankomme ist es völlig leer. Wo sind sie denn alle?

Aber besonders wo ist Frau Karper?

Ich warte ungefähr 5 Minuten und gehe dann zum Sekretariat. Irgendetwas stimmt hier nicht.

Anscheinend wissen alle Schülerinnen, dass der Unterricht ausfällt, aber ich nicht.

„Hallo Loona, das Training fällt heute aus! Es tut uns leid, dass dir nicht Bescheid gegeben wurde!“, entschuldigt sich Herr Leek.  

„Oh okay, alles klar. Darf ich fragen wieso?“, meine ich.

„Frau Karper ist verletzt und ist voraussichtlich für 6 Wochen nicht einsetzbar. Die höheren Jahrgänge also deiner und der 3. Sowie der 4. Jahrgang haben frei.“.

Ich bedanke mich und gehe wieder zurück in mein Zimmer. Dort mache ich meine Übungen trotzdem, schließlich will ich ja besser werden.

„Hey Loona, was machst du nun?“, fragt Carly mich.

„Keine Ahnung, vielleicht Joggen gehen und die Hofarbeit. Irgendwann muss ich ja meine Strafarbeiten abarbeiten!“, meine ich genervt.

Ich ziehe mich um und gehe joggen. Eigentlich ist joggen gar nicht so schlecht. Ich kann meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Was da zwischen mir und Maurice ist weiß ich nicht. Es ist alles ziemlich komisch.

Ich vermisse Aylana, sie war immer für mich da und hat mir mit Rat und Tat geholfen. Jetzt ist sie nicht mehr da. Leider. Sie war so eine tolle und gute Tänzerin, aber besonders eine wundervolle Freundin.

Ich biege in den Wald ein und laufe etwas schneller. Irgendwie ist es hier sehr unheimlich. Überall knacken die Äste und es wird immer dunkler.

Hier gehe ich nie wieder joggen schwöre ich mir.

Carly kommt mir entgegen, als ich gerade das Internatsgebäude betreten will.

„Na warst du schön joggen? Schade dass man dich dazu zwingen muss!“, meint sie nur und läuft los.

Schade dass man dich dazu zwingen muss, äffe ich sie in Gedanken nach.

Schnell gehe ich duschen. Noch ist Maurice nicht da und somit kann ich mich in aller Ruhe fertig machen und mich im Zimmer eincremen, auch wenn ich noch in Unterwäsche hier stehe.

Ich föhne mir meine Haare und ziehe eine Leggins und ein weißes, etwas weiteres T-Shirt an. Dort steht drauf: Träumerin…

Ich schminke mich etwas und lege mich einen Moment hin.

„Loona? Bist du hier?“.

Ich öffne meine Augen und schaue in belustigtes Gesicht.

„Du hast jetzt nicht ernsthaft den ganzen Vormittag verschlafen!“, lacht er sich schrott.

„Wieso? Wie spät ist es denn?“, ich bin völlig überrascht.

„Halb 3!“, lacht er weiter.

Schnell stehe ich auf und gehe einmal durch meine Haare.

„Jetzt bist du ja wach. Also was stellen wir nun mit unserem freien Tag an?“, fragt er.

„Wir? Also ich hatte eigentlich vor meinen Füßen mal eine Pause zu gönnen und wollte sie massieren lassen!“, grinse ich.

„Alles klar ich bin dabei!“, lacht er. „Nein im Ernst, hast du Lust was zu unternehmen?“.

Tanzen hat Macht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt