Kapitel 9

52 4 0
                                    

Kapitel 9 - Das vermeintliche Wiedersehen

Ich rannte so schnell ich konnte und merkte dass ich innerhalb von 5 Sekunden da wäre,doch nach 4 Sekunden stoppte ich energisch. Ich spürte,dass ich Blut brauchte. Ich hatte zwar mit Lydis trainiert,aber ich hatte wahrscheinlich alles so schnell gelernt,damit ich zurück konnte. Mir wurde plötzlich ganz übel als ich daran dachte meinen Freunden oder meiner Familie weh zu tun. Ich fing an stark zu zittern und in meinem Kopf dröhnte es stark. Ich kriff mir in die Haare und kniff mein Gesicht zusammen. Mir wurde immer übler und so fasste ich meinen Bauch,ließ mich auf den Boden fallen und weinte extrem. Ich verstand nicht warum ich das tat,doch dann dachte ich an Lydis Worte.

'Deine Gefühle sind verstärkt'

Diesmal merkte ich zum ersten mal wie stark diese Veränderungen sein sollte. Ich wollte nicht weinen und so versuchte ich es zu unterdrücken. Ein starker Schmerz in meinem Magen gab mir den Rest und so übergab ich mich. Zu meiner Überraschung hab ich nur Blut gebrochen. Ich stellte mir vor es wäre das Blut meiner Familie und fing wieder an zu weinen. Es bildete sich ein Bild in meinem Kopf wie ich mit ihnen stritt und sie aus Wut tötete. Ich schrie griff mir in meinen Nacken und kratze mir bis zum Hals herunter. Dabei spürte ich Flüssigkeit an meinen Händen und sah sie mir an. Es war noch dunkel weswegen ich nichts erkennen konnte,aber doch spürte ich dass es Blut war. Erschrocken fühlte ich meinen Hals ab und musste feststellen,dass ich ihn mir alles aufgekratzt hatte. Mir tat es nicht weh,also störte ich mich nicht weiter daran.

Ich redete mir ein,dass ich meiner Familie niemals etwas tun würde und dass ich mich freue, sie nach Tagen wiederzusehen.

Ich stand langsam auf und atmete ein paar mal tief ein und wieder aus.

Ich ging langsam auf den Platz zu.

Ca 50 m davor konnte ich schon ein riesiges Feuer brennen sehen. Ich versuchte leise Schritte zu machen,um zu verhindern für ein Tier gehalten zu werden. Ich wollte nicht direkt von ihnen angefallen werden ,denn ich wollte die Vampirsache erstmal für mich behalten. Ich wollte nicht dass sie Angst vor mir bekommen.

Ich rief meine Mutter,bekam aber keine Antwort.

"Mutter? Vater? Eric? Seid ihr da? Ich bin zurück!" rief ich. Da ich wieder keine Antwort bekam und immer noch niemanden sah, ging ich hastig auf den Platz zu. Plötzlich kam mir der Gedanke,dass sie vielleicht alle Tod sind. Vielleicht konnte Lydis es ahnen und holte mich zu ihr um mich zu schützen.

Als ich schließlich auf dem Platz war sah ich mich um und musste feststellen,dass niemand dort war.

Seit ich weg war hatte sich viel verändert. Es lag viel Holz in der Mitte weshalb das Feuer mindestens 2 Meter hoch loderte. Sie hatten sich aus Stöckern und Rinde kleine Dächer gebaut. Ich erkannte das meiner Familie direkt, da daneben viele Speere lagen die mein Vater wahrscheinlich selber geschnitzt hatte. Außerdem lag meine Decke unter dem Dach. Ich lächelte und ging darauf zu. Doch als dann plötzlich ein Speer in meiner Brust steckte,der wie aus dem Nichts erschien,wurde mir plötzlich schwarz vor Augen und ich kippte um.

Story of the OldestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt