Tardy #lemon

2K 35 11
                                    

Daddy

Pov Taddl:
Ich streckte mich ausgiebig und drehte mich nocheinmal im Bett herum. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das Daddy gleich nach Hause kommen würde.

Schnell stand ich auf und zog mir eine rosafarbende Spitzen Pantie an und ein weißes Sweatshirt.
Ich zupfte meine weißen Kniestrümpfe noch zurecht und machte mich auf den Weg in die Küche.

Gerade als ich mich zum Schrank streckte um ein Glas heraus zu holen hörte ich Wie die Tür ins Schloss viel. Nur kurze Zeit später legte Ardy seine großen Hände auf meine Hüften.

Ich lehnte mich zufrieden an ihn als er begann meinen Hals zu liebkosen.
''Hmm-h Daddy'' keuchte ich leise.
''War mein Kätzchen denn auch brav?''
raunte er mit tiefer Stimme in mein Ohr wodurch sich die kleinen Haare in meinem Nacken aufstellen.

Ich drehte mich in seinen Armen und nickte während ich mir unschuldig auf meine Unterlippe biss.
Ich wusste wie sehr er das mochte und wollte ihn auch etwas provozieren.

Seine Lippen striffen meine bevor er sie zu meinem Ohr bewegte.
''Weißt du eigentlich wie heiß du in der Pantie aussiehst? '' flüsterte er mit verführerische Stimme in mein Ohr und legte zeitgleich seine Hände an meinen Hintern. Ich quiekte kurz erschrocken auf als er begann an meinem Ohrläppchen zu knabbern.

''Du hast 5 Minuten, ab ins Schlafzimmer..'' raunte er noch und gab mir einen Klaps auf den Hintern.

Schnell lief ich die vielen Stufen hoch und zog mein Sweatshirt aus.
Die Kniestrümpfe ließ ich extra an,
Daddy liebt sie.
Ich saß in der Mitte von unserem Bett und spielte mit meinen Fingern als die Tür endlich aufging.

Ardy zog sich im gehen sein Jacket samt Hemd und seine Hose aus.
Er kletterte über mich und drückte seine Lippen sogleich stürmisch auf meine.

Ich erwiederte den Kuss und wir führten mit unseren Zungen einen Kampf um die Dominanz den er natürlich gewann.

Er hatte damit begonnen meinen Oberkörper mit Knutschflecken zu übersehen während ich keuchend unter ihm lag und langsam begann die deutliche Beule in seiner Hose zu massieren.

Ich wurde immer unruhiger je tiefer seine Küsse wanderten und stöhnte einmal laut auf als er den Bund der Pantie gegen meine Erektion schnalzen ließ.
Schließlich nahm er den Stoff meiner Pantie zwischen die Zähne und zog sie mir quälend langsam aus.

''B-bitte Daddy'' keuchte ich als er die Innenseiten meiner Oberschenkel entlang küsste, meine Erektion aber absichtlich ausließ.
Sofort bekam ich einen Klaps aus den Hintern und er hob mahnend seine Augenbrauen.

Frustriert ließ ich mich zurück in die Kissen fallen und versuchte mich auf seine sanften Berührungen zu konzentrieren.

Meinen Kopf warf ich laut stöhnend in den Nacken als er meine Spitze mit seiner Zunge umkreiste und gleichzeitig mit 2 Fingern in mich eindrang. Langsam begann er sie zu krümmen was mich einmal schmerzhaft auszischen ließ.

''Gleich hast du es geschafft'' wisperte Daddy sanft und nahm endlich meine gesamte Länge in den Mund.
Das der dritte Finger meinen Muskelring passierte bekam ich schon garnicht mehr mit da er mich immernoch mit seinem Mund verwöhnte.

Er entzog sich mir und ließ mit einem letzten Kuss auf meine Spitze von mir ab. Seine Arme stemmte er neben meinem Kopf ins Kissen und ich konnte seinen heißen Atem an meinen Lippen spüren.

''Soll Daddy dich gut fühlen lassen?''
hauchte er und ich nickte grinsend.
Er positionierte sich vor meinem Eingang und verwickelte mich in einen leidenschaftlichen Kuss während er langsam in mich eindrang

Ich stöhnte in den Kuss als er begann mit immer schneller werdenden Bewegungen in mich zu stoßen.

Der Raum wurde gefüllt von dem quietschen der Bettfedern und unserem immer lauter werdenden Stöhnen.

Mit einem dreckigen Grinsen umfasste er meine pochende Erektion und begann im Takt seiner Stöße zu pumpen.

''D-daddy...ich..'' keuchte ich.
''Komm für mich Kitten..'' hauchte er in mein Ohr und mit einem lauten Stöhnen spritze ich auf meinen Bauch. Wenige Stöße später kam auch Ardy in mir und ließ sich erschöpft neben mich sinken.

Schweratmend lagen wir da bis Daddy sich über mich lehnte und meinen Bauch sauber leckte.

Sanft zog mich zu sich und legte eine Decke über uns beide.
''Ich liebe dich Babyboy'' flüsterte er.

''Ich liebe dich auch, Daddy''

Meinung gerne in die Kommis ^^
Hab sowas noch nicht sooft geschrieben, hoffe trotzdem es gefällt euch :D

Tardy OS|| DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt