[Teil 31]

843 80 2
                                    

P.o.v. Ardy

Mein kleiner Trip führte mich entlang des Rheines, an ein paar unserer Lieblingsorte und kurz in einen kleinen Laden um Emma noch eine neue Latzhose zu kaufen, die alte hatte sie von oben bis unten mit Wachsmalstiften bemalt. Auf dem Rückweg dachte ich an ihren nächsten Geburtstag, es war ihr dritter, sie war so schnell so groß geworden.

Ich summte in meinem Kopf die Melodie mit, die ich mir so eben ausgedacht hatte und beschleunigte meine Tritte um schneller wieder zuhause zu sein.

*poch*

*poch*

Einen Moment lang Stille, dann ein erschrecktes Einatmen, ein Zusammenstoß und ein Aufprall auf die harte Erde.

*poch*

Dann wurde alles noch stiller. Ich hörte kein einziges Geräusch, krallte mich an den einzigen Gegenstand den ich in der Hand hielt und versuchte zu atmen.

*poch*

Taddl.

*poch*

So gut es ging wählte ich auf dem Handy seine Nummer, was die anderen dachten war mir egal, ich wollte ihn hören und ihm eine Sache sagen bevor ich sterben würde.

,,Thaddeus Tjarks hier."


Einatmen


,,T-taddl.I-ich liebe d-dich."


Ausatmen


,,Ardy was ist denn los?Ist was passiert?Wo bist d...."


Dann legte ich auf, atmete ein, spürte das warme Blut, das meine Stirn herunterlief und schloss die Augen. Alles wurde schwarz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich spürte Hände an meinem Körper aber ich wusste nicht wer ich war.

Wie lautete mein Name?

Was war passiert?

Ich öffnete die Augen, weiße Menschen überall um mich herum. Sie beobachteten mich, setzten mir etwas Plastikartiges auf mein Gesicht, hoben mich hoch, legten mich auf etwas weiches.

Wo war ich?

Ein Mann hatte ein Brett unter dem Arm, es hatte Rollen an sich, er stand neben etwas großem metallischem, auch dieses Ding hatte Räder.

Was war passiert?

Die weißen Männer taten mir weh, steckten lange Nadeln in meinen Körper, schoben mich mit etwas auf dem ich lag zu einem der metallischen Gegenstände mit Rollen. Rollten mich in dieses Ding hinein, schlossen die Türen und schlossen piepende Geräte an mich an. Sie piepsten gleichmäßig.

Wer war ich?

Das Piepsen änderte sich in einen kontinuierlich anhaltenden, schrillen Ton und ich nickte ein.

Wer bin ich? (Tardy FF) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt