Was seit dem Krieg geschah (Kurze Zusammenfassung)

362 20 3
                                    

Draco hat während seinem 2. Jahr in Hogwards gemerkt das er Hermine extremst anziehend findet. Jedoch darf er es sich ja durch seine Eltern nicht eingestehen. Denn er währe sonst gefoltert oder sogar getötet worden. Doch als Hermine im Malfoy Manor von Bellatrix gefoltert wurde, merkte er das es ihn innerlich zerreißt und er sich entscheiden muss. Doch bevor er sich endgültig entschieden hatte war der Krieg vorbei und sein Vater kam nach Askaban. Bevor das nächste Schuljahr anfing war er damit beschäftigt seiner Mutter über den Verlust zu helfen und hat sie dann auf eine Weltreise geschickt, während er und Blaise das Manor neu gestalteten. Als seine Mutter wieder kam ist sie aus allen Wolken gefallen vor Freude, weil sie jetzt nichts mehr an den Dunklen Lord und die vielen Qualen erinnert. Sie unterstützt Draco vollkommen in dem was er jetzt vor hat. Er hat sich vorgenommen nach seinem Abschluss Arzt in St. Mungos zu werden um seinen Ruf als Todesser wieder rein zu waschen.


Ich hatte für die letzte keine Ideen mehr und haben an Dramine und an sich an Harry Potter gefallen gefressen ich hoffe es ist nicht allzu schlecht geschrieben 😇❤️
XOXO Niki❤️

Dramione ~/❤️ Im Bann der Gefühle❤️\~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt