Kapitel 16 ~ "Respect"

331 25 2
                                    

Nina, Danielle und ich proben jede Woche im Musikunterricht, so wie  mehrmals bei uns zu Hause. Entweder sind wir bei Nina, Danielle oder bei mir. Meine Mum beäugt dies immer sehr Misstrauisch, da sie vermutet, dass ich sie nur wegen dem Musikprojekt anlüge. Naja früher habe ich sie auch ständig angelogen und sie wusste es ständig das ich dies tue, doch ausnahmsweise bin ich mal ehrlich und bemühe mich tatsächlich um kein Arsch zu sein. 
Mittlerweile haben wir schon Freitag und es ist ein Monat vergangen. Wir arbeiten jetzt schon einen ganzen Monat an diesem bescheuerten Musikprojekt, doch fertig sind wir schon lange nicht. Da ich Perfektionist bin, bin ich auch mit keinem Ergebnis richtig zufrieden. Nina und ich sitzen gerade bei mir am Schreibtisch und arbeiten an unserem Songtext weiter. Da Danielle diese Woche erkrankt ist, müssen Nina und ich eben alleine weiter arbeiten. "Ich habe keine Lust mehr.", seufzt Nina und steht von ihrem Stuhl auf und fängt an sich in meinem Zimmer um zu sehen. Mir passt dies eigentlich überhaupt nicht, aber ich bleibe zu diesem Thema still. "Ich auch nicht. Wir machen einfach nächste Woche weiter.", schlage ich deswegen vor. "Das ist eine gute Idee.", grinst sie und bleibt vor einem Bild stehen. Naja eigentlich vor dem Bild mit Beyonce. "Du bist Beyonce Fan?", lacht sie, weshalb ich aufspringe und ihr das Bild aus der Hand reiße. Schnell verschwindet dieses Bild in einer Schublade und belustigt sieht sie mich an. "Hätte ich nicht erwartet, du als Nerd. Genauso wenig hätte ich vermutet, dass du Sportlich bist.", schmunzelt sie und deutet auf den Boxsack und Basketball in der Ecke meines Zimmers. "Hast du Muskeln oder versuchst du einfach nur cool zu werden?", macht sie sich weiter über mich lustig. Wenn sie nur wüsste, dann würde sie nicht so vor mir reden. "Wars das?", frage ich sie sichtlich genervt und verschränke meine Arme vor der Brust. "Ja ich denke schon.", zuckt sie mit ihrer Schulter und streicht ihr Haar hinter ihr Ohr. "Ich feier heute Abend eine Party. Hast du Lust zu kommen?", fragt sie mich, weshalb ich sie überrascht ansehe. "Sag nicht du warst noch nie auf einer Party?", lacht sie, weshalb ich ihre Einladung annehme was sie offensichtlich überrascht. Tja für sie bin ich nur ein Nerd und sie ist teilweise auf der Schule beliebt. Sie ist mit einem Sportler zusammen, zwar ist er kein Kapitän der Mannschaft, aber er spielt bei jedem Spiel auf dem Feld und ist kein Auswechselspieler, weshalb er auf der Schule beliebt und bekannt ist. Und logischerweise Nina dann auch, nur kennen sie nicht alle Schüler unseren Schule sie als Freundin von Troy Fallon. "Vergiss nicht um 20 Uhr fängt es an.", erinnert mich Nina ein weiteres mal, als sie gerade gehen will. "Jaaahaaa.", verdrehe ich genervt meine Augen und wiederhole für sie die Uhrzeit, weshalb sie zufrieden grinst und schließlich geht. Ich werde ganz sicherlich nicht pünktlich sein, aber auf der anderen Seite wäre es mal interessant früher da zu sein. 

Ich habe mich tatsächlich dazu gebracht um Punkt 20 Uhr bei Nina zu sein. Wie vermutet bin ich der erste von den ganzen Partygästen. Naja abgesehen von Troy, der Nina die Zunge in den Hals steckt. Also nüchtern kann man sich das ja überhaupt nicht ansehen, weshalb ich wie Nina eigentlich vor hatte die Getränke raus in den Garten bringe. Sie hat dort extra einen großen Tisch aufstellt, um Getränke und Essen dort Servieren zu können. Auch in der Küche und Wohnzimmer werden welche sein, aber bei dem heutigen guten Wetter werden wahrscheinlich die meisten draußen feiern. Da Nina drinnen mit ihrem Freund beschäftigt ist, nehme ich mir einen roten Plastikbecher und genehmige meinen ersten Drink. Ich sollte auf keinen Fall nüchtern bleiben, da ich sonst diese Party überhaupt nicht überleben werde. Ich höre wie es Klingelt und Nina schließlich Gäste ins Haus lässt, weshalb ich schnell austrinke und den Becher in den Mülleimer werfe, der extra für die Party aufgestellt worden ist. Zu 100% werden da nur ein Viertel der ganzen Becher drin landen und die anderen werden sich im ganzen Haus, so wie im Garten verteilen. Immer mehr Gäste treffen ein und immer mehr Drinks schütte ich in mich hinein, doch wirklich betrunken bin ich noch nicht. Ich irre durch die Partylustigen Gäste und stelle fest, dass ich von ihren Freunden wirklich keinen kenne. Noch nicht mal von früher. "Heeeeey.", kichert Nina und taucht plötzlich vor mir auf, weshalb ich widerwillig stehen bleibe. "Hast du schon was getrunken?", fügt sie hinzu und kichert mal wieder. "Nein.", flunkere ich, weshalb sie mich empört ansieht. "Das müssen wir schnell ändern!", ruft sie über die Musik hinweg, die irgendjemand in diesem Moment lauter gedreht hat. Will sie mich etwa abfüllen? Sie zieht mich in die Küche, wo Gott sei Dank nur zwei weitere Personen stehen und versuchen sich zu unterhalten. Sie greift nach einem Plastikbecher und schüttet irgendwelchen hochprozentigen Alkohol hinein, dann drückt sie mir diesen in die Hand. Da ich sowieso noch viel zu nüchtern für diese Party bin, trinke ich den Becher in einen Zug aus. Ich kneife meine Augen zusammen und schüttel mich, wie es jeder normale Mensch tun würde, der zum ersten Mal Alkohol trinkt. "Respekt.", grinst Nina zufrieden und schenkt mir nach und ich trinke. Einige Becher später bin ich tatsächlich im Rausch des Alkohols gelandet und meine Laune hat sich deutlich verbessert. Ich stehe immer noch mit Nina in der Küche und wir lachen ständig wegen nichts und wieder nichts.
Doch nach einer Weile tanzen wir torkelnd und lachen deswegen. Sie prallt gegen meine Brust und sieht mit großen Augen zu mir hoch. In diesem Moment vergesse ich wo ich bin, wer sie ist und das sie eigentlich einen Freund hat, der hier irgendwo auf der Party ist und küsse sie. Sie erwidert diesen Kuss und scheint genauso wie ich all diese Fakten vergessen zu haben. Erst ist es ein sanfter Kuss, doch schnell wird dieser verlangender und gieriger, sie zerrt an meinem Hemd, welches in meiner Hose steckt und ich habe meine Hände auf ihrem Hintern liegen und knete diesen. Sie stöhnt in den Kuss hinein und löst sich dann von mir. Der Atmen von uns beiden geht schnell und lüstern sieht sie mich an, dann nimmt sie meine Hand in ihre und zieht mich hinter sich her in den oberen Stockwerk hinauf. Alle Türen sind geschlossen und hier befindet sich zu meiner Überraschung keine betrunkene Gäste. Sie holt einen Schlüssel aus ihrem BH heraus und schließt eine Tür auf, die eindeutig zu ihrem Zimmer führt. Wir stolpern ins Zimmer hinein, schließen die Tür und fallen wie zwei Tiere übereinander her. Auf dem Weg zu ihrem Bett ziehen wir uns gegenseitig aus und als wir endlich nackt sind lassen wir uns auf ihr Bett fallen. Sie sitzt auf mir und lässt mein erregtes Glied in sie hinein gleiten, dass wir in diesem Moment nicht verhüten war mir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht bewusst gewesen und vollkommen egal. Wir beide stöhnen auf und ich lasse mich von ihr bis zu meinem Orgasmus reiten.

_____________________________
So ein neues Kapitel ist endlich hier. Was haltet ihr davon? Habt ihr damit gerechnet? Was vermutet ihr wird als nächstes passieren? Ich bin gespannt was ihr denkt und lasst mir mal eure ehrliche Kritik hier. Mich würde es wirklich mal sehr interessieren, wie ihr diese Story findet?

Und ich bin im Moment dabei Trailers für meine Storys am machen und ich wollte euch fragen, ob ihr diese dann auch sehen wollt? Ich bin nämlich im Moment noch total unschlüssig, ob ich diese überhaupt hochladen soll. Deswegen seid ihr gefragt? Ja oder nein? Für Au Revoir habe ich den Trailer sogar schon fertig und dieser gefällt mir relativ gut und ich bin zufrieden damit. Eventuell werde ich diese dann auf meinem YouTube Kanal hochladen und mit euch teilen. Aber ich bin wie gesagt noch am überlegen und möchte erst für jede meiner Storys einen Trailer machen und dann eventuell veröffentlichen. Aber trotzdem würde ich von euch gerne wissen was ihr davon halten würdet. Würde euch das überhaupt interessieren?

Und als kleine Information zwischendurch und für die es vielleicht interessiert. Ich habe jetzt mein 1. Lehrjahr von Kauffrau im Einzelhandel hinter mir und habe einen Durchschnitt von 2,3 in meinem Zeugnis. Also ich bin wirklich zufrieden mit diesem Ergebnis, aber dennoch will ich mit im 2. Lehrjahr noch mehr verbessern um eventuell einen besseren Notendurchschnitt zu erreichen, weshalb das schreiben auch in Zukunft etwas zurück stecken muss. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. ♥

*CrAzYMonstaaa*

Nerd (Jelena Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt