Mias p.o.v.
,, Wir müssen schnell zurück in den Krankenflügel!", sagte Herrmine und lief los Harry und ich rannten hinter ihr her. Wir schafften es zur Richtigen Zeit in den Krankenflügel. Ich setzte mich auf mein Bett und tat so als würde ich mir meine Wunden genauer anschauen.
Am nächsten Tag wurden Harry, Herrmine und ich entlassen und Ron einen Tag später. Severus kümmerte sich um wie wie ein echter großer Bruder. Remus hatte sich Tausend mal entschuldigt und gesagt wie leid es ihm tut. Er konnte mich gar nicht ansehen ha t immer nur auf den Boden gekuckt. Ich ließ mich in mein Bett fsllen da hörte ich was unter meinem Kopfkissen ein Zettel :Komm heute um 9 auf den Astronomieturm ich möchte dir was sagen.
LupinIch sah auf die Uhr 20 Minuten vor 9 um auf dem Astronomieturm zu kommen brauchte ich bestimmt mehr als 20 Minuten ,und ich war Leherin also konnte Filch mich nicht bestrafen oder einsperren oder was er sondt mit Schülern alles machte. Ich schlüpfte in meine Schuhe ich hatte ein schwarzes Top und eine lange Legings an. Ich schlich mich dirch die Gänge und rauf auf den Turm dort watete er bereits auf mich. ,, Du bist mir echt nicht böse wegen naja du weißt schon..", hörte ich ihn flüstern. ,, Ach was das warst nicht du und ich kann das verstehen." Er sah erleichtert aus und ich rückte etwas näher zu ihm. ,, Was möchtest du mir jetzt erzählen ?", fragte ich ,, Weißt du als ich mich für die Stelle beworben habe habe ich das einerseits gemacht um einen Job zu bekommen. Andererseits wusste ich das du hier auch unterrichtete Dumbeldor hat es mir erzählt. Und ich... ich wolte dir schon die ganze Zeit dir etwas sagen.", er nahm meine Hand. Mein Herz schlug schneller mir war klar was gleich passieren würde und was er mir gleich sagen würde und in meinem Magen startete ein kleines Feuerwerk den genauso fühlte ich für ihn. Schließlich sagte ich :,,Pssssch du must nichts sagen." ich legte einen Finger an seine Lippen ich zog mich an ihn herran ließ meine Hände auf seinen Schultern liegen und küsste ihn.
Sooo Leute wie hat euch das Kapitel gefallen jetzt könnt ihr mir sagen wie ihr das findet gut oder schlecht. Am Samstag oder Sonntag komm auf jedefall ein neues Kapitel. Bis Dahin Viel Spaß beim lesen !!!
DU LIEST GERADE
Die Schwester des Halbblutprinzen (Abgeschlossen, In Überarbeitung)
ФанфикMögt ihr Snape ? Mögt ihr Veränderung ? Mögt ihr waren Geschwisterliebe ? Dann ist die Fan Fiction genau das richtige für euch. Es geht um ein Mädchen namens Mia. Sie hat beide Seiten ihn sich Griffindor und Slytherin doch wie wir sie sich am Ende e...