*piep piep piep* Was ist das? *piep piep piep* Ist das eine Bombe? Ich sprang aus meinem Bett wie eine Verrückte, doch es war keine Bombe sondern nur mein Wecker. Er zeigte 8.45 Uhr an. "Toll so früh in den Ferien aufstehen..." "Phoebe, aufsteh-" das war meine Mum, die in mein Zimmer kam um mich anscheinend zu wecken. "Oh, du bist ja schon wach" "Ja Mum mein Wecker hat mich leider schon vor dir geweckt!" "Ich seh's. Ist ja auch gut so. Hast du gestern deine Koffer gepackt?" "Ähh.. ja klar!" log ich. Scheiße, heute ist der Tag an dem wir unsere Wohnung in New York verlassen und nach Miami in das Haus von Mum's neuem Freund ziehen. Mein Dad ist vor 5 Jahren bei einem Fliegerabsturz gestorben. Ich bin immer noch traurig darüber. Er hat alles für mich und meinen großen Bruder Mason gemacht. Mason ist 20 Jahre alt und kommt nicht mit nach Miami, da er hier seine Freundin, eine sehr hübsche aber auch kleine Wohnung hat und studiert.
Mum riss mich aus meinen Gedanken "Schätzchen, kommst du bitte runter zum Frühstücken?" Wie lang stand ich hier bitte? Ich habe garnicht gemerkt dass Mum aus meinem Zimmer gegangen ist. Ist ja jetzt auch egal.
Ich zog mich schnell um und holte meine Koffer aus der hintersten Ecke meines Zimmers. Da wir nicht oft verreist sind stehen meine Koffer dort.
Ich packte alle meine Klamotten ein, inklusive einen Pulli und ein T-shirt von Mason und meine eine Tasche. Ich lege nicht so viel Wert auf Taschen, aber da ich nur eine habe ist das natürlich eine Michael Kors.Ich lief ins Badezimmer und holte mein Shampoo, Duschgel und Duschschaum, meine ganzen Haargummis, GHD Lockenstab obwohl ich den eigentlich nicht bräuchte ich hab ja blonde lockige Haare, mein Glätteisen von GHD, Lippenbalsame und nicht zu vergessen meine heilige Schminke.
"Phoebe kommst du jetzt bitte wir haben schon 9.30 Uhr und unser Flieger kommt um 10.45 Uhr. Ich will schon etwas früher dort sein!" Meine Mum kann echt nerven.
Ich sprintete in mein zimmer packte noch schnell das Bild, das auf meinem Nachttisch stand, dass mich, Mum und Mason zeigte, ein und machte mich auf den Weg nach unten.
Dort ging ich schnell in den Flur um meine Schuhe einzupacken. Als erstes meine Vans old skool, dann meine Huaraches und zum Schluss meine Converse All Star.
Ich rannte in die Küche und nahm mir eine Banane, da meine Mum schon in Flur auf mich wartete."Auch mal da?" Mum sah mich mit einem gespielten ernsten Blick an. "Sorry ich hab meine Badsachen vergessen und musste nochmal meinen Koffer aufmachen." Notlüge...
Wir gingen zum Aufzug und fuhren nach unten, wo schon ein Taxi auf uns wartete und wir fuhren zum Flughafen. Dort angekommen bedankten wir uns bei dem Fahrer, luden unser Gepäck aus, gingen in das Flughafengebäude und checkten unsere Sachen ein. Wir waren spät dran also konnten wir schon in den Flieger gehen. Nach 15 Minuten flogen wir los und ich schlief kurz danach ein.
"Phoebe Schätzchen, aufwachen wir sind da." hörte ich meine Mum sagen. Ich machte meine Augen auf und tatsächlich landeten wir gerade.Wir gingen zur Gepäckausgabe und warteten auf unsere Koffer. Meiner war gleich der 2. und Mum's der 3.
Wir gingen aus dem Gebäude raus und mich erschlug fast die Hitze. Es war so warm. Ja, ok, auch verständlich es ist ja Sommer. Wir suchten nach Mum's Freund.. Oder besser gesagt sie suchte. Ich wusste ja nicht wie er ausschaut. Als meine Mum sich in Bewegung setzte und auf einen großen, muskulösen Mann zuging, dackelte ich hinter ihr her.
Meine Mum und der Mann begrüßten sich mit einer Umarmung. "Hi! Phoebe, richtig?" ich lächelte ihn an. "Ja richtig und du musst dann Luke sein oder?" entgegnete ich ihm. "Ja, stimmt!" ich streckte ihm die Hand aus doch er nahm mich in den Arm. "Wir sind doch jetzt eine Familie." "Stimmt!"
Als wir auf dem Parkplatz herum liefen. Traute ich meinen Augen nicht! Ist das etwa...Ich hoffe euch gefällt das 1. Kapitel. Ich weiß es ist nichts besonderes, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem ;)
Ihr könnt mir ja ein paar Tipps geben, was ich verbessern könnte.
Ihr könnt auch in die Kommentare schreiben was euch gefallen hat.
Ach und oben auf dem Bild seht ihr Phoebe (es wird 'Fibi' ausgesprochen, wenn ihr euch das gefragt habt xD also NICHT 'Föbe' xD würde sich ja ... scheiße anhören) :)
LG Amelie❤
DU LIEST GERADE
no broken heart, no Badboy?
Romancedie 16 jährige Phoebe Adams wohnt mit ihrer Mum, namens Isabelle, in New York bis sie umziehen müssen, da ihre Mum einen neuen Freund gefunden hat, der in Miami wohnt. Dort findet sie schnell neue Freunde und macht auch schnell Bekanntschaft mit dem...