Gefühle sind mächtig. Gefühle gehören zu unserem Leben. Sie sind dazu in der Lage einen zu überwältigen. Sie lassen einen zusammenbrechen, sei es vor Glück oder vor Trauer. Ein Meer voller Wasser kann ein Schiff nicht zum sinken bringen. Erst wenn es in das Schiff hineingerät. Das gleiche Prinzip mit der Gesellschaft. Das negative dieser Welt kann erst dich erst verletzen, wenn du es zulässt. Wenn es dich erreicht, ist es soweit, dass dein Herz nicht mehr mit macht. Es fängt, metaphorisch gemeint, an zu bluten. Du weinst, du schreist, du lässt alles raus. Am liebsten wäre es dir, du würdest von der Person die du liebst in den Arm genommen werden und für immer fest gehalten werden. Die Arme einer Person die man liebt, um einen rum, bringt einen zum Stillstand. Man beruhigt sich. Oder aber, es wird nur noch schlimmer. Diese Person kann eine Seite an sich haben, die dich dazu bringt alles aus dir raus zu weinen. Denn wenn alles raus ist, ist Ruhe. Gähnende Leere bildet sich in deinem Kopf. Du liegst in ihren oder seinen Armen und starrst auf einen x-beliebigen Punkt. Du kannst an nichts mehr denken. Du bist in einem Moment in starre versetzt und benimmst dich Handlungsunfähig. Du schaltest alles um dich herum aus und bist in deiner eigenen Welt gefangen. In einer Welt voller leere.
Glücksgefühle wiederrum sind Gefühle, die sich in deinem Bauch ausbreiten und rauf in deine Brust wandern um dir einen Stich versetzen. Du fühlst dich vollkommen und bist voller Freude und Enthusiasmus. Wenn wir als Beispiel die Liebe nehmen. Liebe kann einen überwältigen. Liebe steht für Zuneigung und Begehrung. Liebe ist unabhängig davon, ob sie erwidert wird oder nicht. Liebe finden wir in Büchern, in Filmen und im echten Leben. Dennoch sind die Film- bzw. Buchliebe und die Liebe im echten Leben zwei verschiedene Themen, auch wenn man das nicht denkt. Die Liebe die uns in Filmen gezeigt wird, beschreibt vielleicht nur das äußere Erscheinungsbild. Doch Liebe macht viele unbeschreibliche Dinge mit uns. Sie kann sogar dazu führen, uns komplett auseinander zu reißen und uns seelisch zu zerstören. Doch Liebe ist meist was Gutes, wenn sie doch erwidert wird. Die Liebe die wir zu unserem Partner, unserem Freund oder Freundin empfinden ist von großem Ausmaß. Wird diese Liebe erwidert, so können wir uns glücklich schätzen. Denn das ist das beste Gefühl das uns bereitet werden kann. Wenn das warme Gefühl unseren Magen hochkommt. Das Gefühl, geliebt, respektiert und geschätzt zu werden. Das ist Glück. Das ist Liebe. Doch die Liebe kann so ein starkes Gefühl sein. Man sollte sie nicht unterschätzen. Sie kann dich kalt erwischen. Und da reicht es schon, wenn die Person die du liebst dich vielleicht nur anschnauzt. Es bereitet einem Schmerz, schlecht behandelt zu werden. Man kann stärke nach außen hin zeigen, doch innerlich zerbricht man daran. Auch das ist Liebe.
Greetings N-
Hinterlasst doch Kommentare, und gebt mir bitte Verbesserungsvorschläge. xx
DU LIEST GERADE
Feelings
RomanceNur einige meiner Gefühle. Bitte kommentiert doch, und gebt mir Verbesserungsvorschläge. Greetings N-