~kayleys Sicht ~
Ich kam mir ein bisschen komisch vor.Er saß da und schaute mir zu wie ich mein Brötchen aß.,,seh ich so anders aus wen ich esse " fragte ich ihn.,,Ne aber es sieht einfach so süß aus wenn du isst " antwortete er mir und lächelte dabei.ich aß mein Brötchen zu Ende.,,komm mal mit " sagte Niall zu mir und nahm meine Hand.Er führte mich nach draußen und wir gingen in den Park.
*zeitsprung ( 2stunden)*
Nachdem wir aus dem Park gegangen waren gingen wir zu seinem Auto.,,ich verbinde dir jetzt die Augen kayley " sagte er zu mir.Dann Verbund er mir die Augen.Ich merkte seinen warmen Atem in meinem Nacken.Ich bekam sofort einen Gänsehaut.Er setzte mich auf den Sitz und schnallte mich an.Ich hörte nur wie er auch einstieg und los fuhr.,,Wohin fahren wir " fragte ich und konnte nicht sehen und versuchte seine Hand zu finden.,,Mäuschen das ist eine Überraschung"sagte Niall.Ich merkte wie das Auto anhielt wir mussten also da sein.Er half mir aus dem Auto und zog mir die Schuhe aus.,,warum hab ich keine Schuhe mehr an Niall" fragte ich ihn.,,du sollst halt fühlen wo wir sind"flüsterte er in mein Ohr.Er führte mich langsam los.Ich spürte den Sand an meinen Füßen.,,sind wir am Strand"fragte ich ihn.,,ja sind wir"sagte er und nahm mir meine Augen binde ab.,,wow ist das schön hier " sagte ich.Er setzte mich auf eine Decke und setzte sich neben mich.Ich kuschelte mich an ihn.,,Niall ich muss dir was sagen " sagte ich zu ihm.,,was denn ?" Fragte er.,,ich hab mich in dich verliebt" antwortete ich ihm.Er kam mir näher und schon spürte ich seine Lippen auf meinen.Es war ein wunderbares Gefühl seine Lippen auf meinen zu spüren.Wir küssten uns und ich legte meine Hand auf seinem Nacken.,,willst du mit mir zusammen sein kayley ?"fragte er mich und nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger.,,ja sehr gerne"antworte ich.Er packte alles zusammen und zusammen fuhren wir zu mir und machten uns noch einen schönen Abend.
* am nächsten Morgen *
Ich wachte auf und Niall lag noch schlafend neben mir.Ich streichelte ihm über die Brust.Danach küsste ich ihn und setze mich auf seine Brust.Er wurde wach und zog mich zu sich runter und küsste mich.Danach duschten wir zusammen und frühstückten.Er nahm meine Gitarre und wir gingen zusammen auf den Balkon.Er fing an zu spielen und zu singen und ich bekam eine Gänsehaut.Ich fing auf an leise zu singen und wurde dann immer lauter und Niall lächelte.
............
______________________________________________
So schnuggis das war es dann erst mal :)
Eure Sophie