Die Offenbarung

893 24 2
                                    

Als wir dann endlich bei den Cullens angekommen sind kommt Carlise schon auf mich zu.,, Hallo Ellie, wie geht es dir?",, Ganz gut ich möchte jetzt aber wissen was es so wichtiges gibt. " er nickt und folgt mir ins Wohnzimmer wo auch schon die anderen sind.,, Also erstmal müssen wir dir sagen das wir Vampire sind aber keine Angst wir trinken bloß Tierblut. ",, Das ist ein Scherz oder es gibt keine Vampire.",, Doch es gibt sie und nun ja deine Mutter war auch einer, aber sie wurde heute morgen von 4 Vampiren der Volturi wache umgebracht. Es tut mir sehr leid. ",, W-was das das ist nicht wahr. Aber warum sie sie hat doch nichts schlimmes getan. " Das kann nicht stimmen, heute morgen war doch noch alles in Ordnung, das darf nicht stimmen, sonst bin ich doch ganz alleine. ,, Nach der Ansicht der Volturi schon den sie sind hinter dir her. ",, Was aber, was wollen die den von mir? Und wo soll ich denn jetzt hin?",, Erstmal bleibst du bei uns. Und was sie von dir wollen nun ja du bist Aro's Tochter und er möchte dich wieder haben. Denn du musst wissen das deine Mutter damals mit dir abgehauen ist, weil sie dich vor ihnen beschützen wollte. ",, Aber das macht mich doch auch zu einem Vampir oder nicht? ",, Das ist kompliziert deine Mutter war sehr gut mit einer Hexe befreundet. Diese hat dir einen Fluch auf gelegt, das du als Mensch leben und sterben kannst, aber er kann durch einen Biss von einem Elternteil gebrochen werden. " aber dann wird das aus meinem Traum ja wahr, nein das will ich nicht. ,, Was für ein Traum Ellie? ",, Woher weißt du davon, ich habe es niemanden außer meiner Mum erzählt?",, Ich kann Gedanken lesen aber dazu später. Was passiert in deinem Traum?",, Also ich laufe Nachts in einer Stadt rum und komme dann an ein Schloss, ich werde geschnappt und in einen Saal gebracht. Da sind 3 Männer mit roten Augen, der eine aus der Mitte kommt auf mich zu uns flüstert,, Bald ist es soweit." dann beißt er mich und ich wache schreiend auf.",, Wie lange hast du diesen Traum schon? ",, Seit einem Monat. " alle werden still. ,, Du bleibst hier und Emmett und Rose bleiben mit Esme hier ihr ruft sofort an wenn etwas passiert. " alle nicken, was ist wenn sie mich kriegen ich will kein Vampir werden. Ich spüre wie mir eine Träne runter kullert. Edward nimmt mich in den Arm,, Keine Sorge du wirst kein Vampir. Und jetzt geh mit Rose sie zeigt dir dein Zimmer. " ich nicke und gehe ihr hinter her. ,, Hier kannst du schlafen unser Zimmer ist gleich neben an. ",, Danke, Rose. " ich legte mich hin, konnte aber nicht sofort einschlafen, denn Gedanken plagten mich. Was ist wenn sie mich finden? Was wird dann passieren? Muss ich dann ein Vampir werden?

Elisabeth Volturi Bis(s) zum Erwachen  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt