Das erste Aufeinandertreffen

744 22 0
                                    

Als ich aufwache ist alles ruhig im Haus, ich gehe nach unten in die Küche. Dort liegt ein Zettel: Sind jagen kommen bald wieder. Sollten Emmett, Rose und Esme nicht auf mich aufpassen? Ich drehe den Zettel um und erschrecke Du gehörst uns. Sie sind hier! Ich drehe mich ein paar mal panisch um mich selbst um zu sehen ob hier jemanden ist, ich laufe zum Fenster und sehe 4 in Umhänge gekleidete Personen, sie grinsen mich an. 2 von ihnen kommen auf das Haus zu. verdammt sie sind wirklich hier. ,, Elisabeth komm raus wir tun dir nichts wir wollen nur das du mit uns kommst. " ich laufe so schnell ich kann nach draußen durch den Hintereingang. Ich muss nach La Push. Sie sind hinter mir her ich laufe schneller, da sind die Klippen und die Jungs. ,, Sam Sam!!" er schaut in meine Richtung, ich laufe schneller.,, Weg laufen nützt dir nichts wir kriegen dich den wir sind schneller als du. " ich erschaudere ich laufe auf die Straße. Jetzt erkennt Sam mich und läuft auf mich zu. ,, Deine Wolfsfreunde können dir auch nicht helfen." Sam verwandelt sich vor meinen Augen in einen Wolf und zieht mich auf seinen Rücken, geschockt kralle ich mich in sein Fell. Sam bringt mich zu den anderen. Embry holt mich von Sam's Rücken und nimmt mich in den Arm, die Volturi kommen vor uns zum stehen. ,, Gebt uns das Mädchen und niemandem passiert etwas." ,, Warum sollten wir euch Blutsaugern Ellie geben? " meldet sich Paul zu Wort. ,,Das geht euch eigentlich nichts an, aber sie ist Meister Aro's Tochter. " alle schauen mich geschockt an, ich finde meine Stimme wieder. ,, Ich werde nicht mitkommen ich kenne diesen Aro ja noch nicht mal und er wird für mich auch nie ein Vater sein.",, Seth ruf Carlise an er soll sofort her kommen. ",, Ah der liebe Carlise kann euch auch nicht weiter helfen und jetzt gebt uns das Mädchen wir haben nicht ewig Zeit. " alle stellen sich in einem Kreis um mich auf. ,, Wie süß ihr versucht sie zu beschützen es wird ihr nicht helfen. Schmerz." schon krümmt sich Sam auf dem Boden, ich schreie geschockt auf und renne zu ihm. ,, Nein hört auf. " alle starren geschockt mich und meine Hände an. Ich schaue auch auf sie und erschrecke,, Was ist das?!",, Das ist deine Gabe, zumindest ein kleiner Teildavon. " ich bin zu sehr geschockt um mit zu kriegen das jemand auf mich zukommt, erst als gepackt werde erwache ich aus meiner Starre. ,, Lass mich los du Riese!" und strampele in seinen Armen aber es bringt nichts und er hält meine Hände zusammen also geht das von eben auch nicht. ,, Hör auf du tust dir nur selber weh." sagt der Riese und läuft weiter. Bis wir bei einem Flugzeug ankommen. Er setzt mich auf einen freien Platz und bindet mich fest. ,, Jane, Alec, Deme ihr passt auf die kleine auf ich fliege mit Afton. " ,, Hey ich bin nicht klein!" protestierte ich. Jane kommt auf mich zu und setzt sich neben mich und nimmt mir mein Handy weg. ,, Dürfte ich wenigstens erfahren wo wir hin fliegen?" ,, Nach Italien und ich bin übrigens Jane. Das ist mein Bruder Alec und neben ihn ist Demetrie aber wir nennen ihn alle nur Deme. Der große der dich die ganze Zeit getragen hat ist Felix und bei ihm ist noch Afton." ,,Ihr wisst ja bereits alle wer ich bin. Ich gehe davon aus das ihr meine Mutter getötet habt, stimmt das? " ,, Ja wir hatten den Befehl wenn sie uns nicht erzählt wo du bist sollen wir sie umbringen. " ,,Von wem habt ihr diesen Befehl erhalten?" ,, Von Meister Aro. " ich fass es nicht mein eigener Vater. Nach einer Zeit schlief ich dann ein.

Elisabeth Volturi Bis(s) zum Erwachen  (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt