Geschwister sind cool - Kapitel 3

7.8K 316 18
                                    

Lorraine und Jack auf dem Bild ;)
Erst mal tut es mir leid, dass ich so lange gebraucht habe für dieses Kapitel :| Aber das lüübe Wattpad hat zweimal mein Kapitel gelöscht sodas ich von neuem Anfang darf/dürfte .. D:
DANKE WATTPAD

Ich riss mich aus Mark's Ärmen und stürzte mich auf Jack. Während die anderen sich um Ed kümmerten. Ich sah Jack in die Augen, die mich wütend fixierten. Mein Zwilling würde mir nie wehtun, hoffte ich zumindest. Ich wandte mich ihm ab und lief zu Ed der vom Schulleiter versorgt wurde... WARTE VOM SCHULLEITER ?!

Geschockt hielt ich in meiner Bewegung in. Ich sah in Ed's wütende Augen, ich wusste das er nachher Jack verprügeln wird. Die zwei konnten sich echt nicht leiden, Jack Ed nicht , weil dieser manchmal so fies zu mir war. Und Ed zu Jack ... Okay da weiss niemand wieso.

Ich ging langsam zu Shawn rüber. ,, Und wer bist du dann?" , fragte mich der Schulleiter gestresst. ,, Lorraine Khan , die Schwester von Ed, Jack, Kyle, Shawn und Mark" , antwortet ich höflich. Apropos Kyle wo steckte der überhaupt ? Suchend sah ich mich um und fand ihm bei einem Snackautomaten, der hinter einem Spind versteckt war. Kopschüttelnd zog ich ihn am Ärmel zum Büro des Schulleiters in welches die anderen bereits verschwunden sind.

„Da es euer erste Tag hier ist, bekommt ihr nur eine kleine Verwarnung", berichtete Herr.Müller (der Schulleiter)  Wir atmeten alle erleichtert auf, und grinsten uns gegenseitig an. „ Ich verlasse mich jedoch darauf das dies nicht ein weiteres Mal passiert. Fall es zu mehreren Wiederholung in dieser Kategorie auftreten könnte, muss ich unwirkürlich eure Eltern kontaktieren.", fuhr Herr. Müller fort. Unterwürfig nickte wir.

„Gut, dann sind wir uns wenigstens in diesem Punkt einig. Ich werde euch jetzt noch die nötigen Pläne und Schlüssel geben damit ihr zur nächsten Stunde gehen könnt.".

Nach 5 Minuten scheuchte er uns aus dem Büro in welchem wir unser Todesurteil erwartet hatten. Nun drehte sich Shawn Ed und Jack zu welche sich schon wieder Killerblicke zu warfen.

„Ihr seid echte Vollidioten, seid ihr vollkommen auf den Kopf gefallen. Es ist unser erster Tag hier und auch unsere letzte Chance alles wieder gerade zu biegen.", fuhr Shawn sie wütend an. Jack öffnete schon seinen Mund um etwas zu erwidern.

„Wag es ja nicht mir dazwischen zu reden, DU wirst dich bei Dad heute Abend für das", er zeigte bei Ed auf das Gesicht wo sich ein bereits ein blauer ( eher violetten) Fleck gebildet hat. , „ Zurecht fertigen. Und jetzt zu dir Ed. Du bist manchmal echt ein kleines Miststück. In unserer Familie werden nicht nur Männer fair behandelt nein auch Frauen!", wandte sich Shawn dem Übeltater zu.

Beschämt schaute Ed auf den Boden, es war dass erste mal das er seinen Fehler erkannt hat. Er schaute auf, direkt in meine Augen. Seine bernsteinfarbene Augen zeigten Reue, erschrocken weichte ich zwei Schritte nach hinten. Ich hatte Angst vor ihm, er bemerkte das. Seine Augen wurden dunkle vor Traurigkeit, er hatte mich immer wieder gebrochen.

Jetzt wollte ich ihn einfach nicht mehr sehen. Kyle zog mich in den Arm, er verstand mich am besten. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Pullover.
„ Ist doch schön Geschwister zu haben oder ?", fragte Kyle in die Runde mit einer von Sarkasmus triefenden Stimme.

Alle lachten, sogar Ed brachte ein Grinsen auf sein Gesicht. Irgendwer brüllte :„ GRUPPENKNUDDEL" Und schon wurde ich eine eine Massenumarmung gezogen. Mark winkte Ed zu der uns wie gestörte an schaute. „Na komm du kleiner Badboy, genug böse geguckt".

Ed's Gesichtzüge entspannten sich. Er lief mit offenen Armen auf uns zu :„ Was würde ich ohne euch nur machen ?", murmelte er. „ Heisse Mädchen aufreissen und Aids haben", antwortete Shawn wahrheits getreu.
Grinsend lösten wir uns voneinander.
Der Tag geht hoffentlich noch gut weiter.

SOO IHR LÜÜBEN
Ich will am liebsten vom Balkon springen weil dieses Kapitel so kacke ist O.o
Aber etwas wichtigeres : HARDCORE BOXER HAT ÜBER 1K READS *----*
Wie geil ist das bitte den ? :O
Hab das so nicht erwartet *-*
Danke an alle die diese (meiner Meinung nach nicht gut geschriebene Buch) lesen ^^
Falls ihr Kritik fallen lassen wollt, für was gibt es die Kommentare ? ;)
Nimm Kritik gerne an :D
SEHE EUCH BALD :)
BYEEEEEE :-)

Hardcore BoxerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt