Ayato's sicht:Als yui mich fragte ob ich ihr helfe hatte ich natürlich nein gesagt dar ich nicht ihr Opfer bin sondern sie meins. Ich bemerkte das es ziemlich laut von dar kamm wo yui hin gegangen ist. Ich dachte garnicht erst dran nach zu kucken allerdings machte ich mir langsam sorgen als yui immer noch nicht dar war. Ich meinte zu den anderen sie sollen schon los fahren das taten sie dan auch und ich ging tat Sache yui suchen. Ich fand sie nicht bis ich ein Gespräch belauscht habe.2 Mädchen (1)"hast du schon gehört dar sol Tatsache ein Mädchen vor den Lehrer Zimmer umgefallen sein(2)"ja das hab ich auch gehört ich glaub das mädchen war neu an der Schule(1)"sie hatte lauter Bücher bei sich war wol zu fiel(2)"nein ich glaub sie hatte ein schwäche Anfall sol wol ins Krankenhaus gekommen sein(1)"echt ich dachte sie wer ins kranken Zimmer(2)"oder das. Weiter wolte ich nicht mit hören ich rante sofort ins kranken Zimmer aber die Krankenschwester meinte das sie ins Krankenhaus gefahren wurde dar sie eine Gehirn Erschütterung hatte des wegen ist sie auch umgefallen.Ich mußte anscheinend mit ein buss fahren um ins Krankenhaus zu kommen dar es zu lange dauern würde auf die Limousine zu warten. Als ich an kamm suchte ich von alleine und worde fündig ich sah yui auf ein kranken Bett sitzen. Ich ging rein und packte sie sauer an Arm(hi warum hast du nichts gesagt) (yui)"tut mir leid ich kann mich aber an nichts erinnern was die erschütung ausgelöst haben könnte" .sie sah nach unten mit ein trüben blick. Dan kam Reiji .(Reiji)"yui du wirst heute noch entlassen und Jets erzähl woher die Gehirn Erschütterung"(ayato)"sie weiß es nicht".Yui muss noch eine Weile unter Beobachtung bleiben deswegen ging Reiji in den warte Raum und ich blieb noch eine Weile bei yui. Man könnte ihr richtig ansehen das sie sich langweilt. Sie schaute die Ganze Zeit raus bis ich ihr Kopf zu mir drehte. Ich wolte einfach nur ihre Aufmerksamkeit sie sah mir in die Augen (yui)"a, ayato was ist. (Ayato)"ach nichts"sagte ich und ging zu Reiji eigentlich wolte ich sie nicht alleine lassen aber ach ich weiß auch nicht.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomanceMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...